frau dr.ist immer sehr nett und läst sich nicht aus der ruhe bringen,sie nimmt auch jeden rann ohne Termin.sie ist einfach nur gut

gute frau doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte es erst gar nicht glauben, dass man zu jeder Öffnungszeit einfach ohne Termin in dieser HNO-Praxis vorbei kommen kann. Ich kam gegen ca. 13 Uhr in der Praxis an und musste nur ca. 15 Minuten warten.

Frau Dr. Grunert ist Ärztin und Empfangsdame in einer Person. Hut ab vor so viel Leistung. Dass sie auch mal während der Behandlung kurz raus geht, weil das Telefon oder es an der Tür klingelt, fand ich nicht schlimm und habe Verständnis dafür. Ich war sehr froh darüber, dass ich so spontan bei ihr vorbeikommen konnte, um mein Problem vorzustellen. Bei anderen HNO-Ärzten hat man oft lange Wartezeiten, eh man einen Termin bekommt und selbst mit Termin muss man im Wartezimmer oft auch noch lange warten. Frau Dr. untersuchte mich gründlich und gab mir viele Tipps. Sie klärte mich auch auf, dass meine Krankenkasse pflanzliche Arzneimittel erstattet.

Tolle Praxis, tolle Ärztin. Meine Empfehlung.

Mein 1. Besuch in der Praxis von Frau Dr. Grunert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Grunert war wie immer kompetent und freundlich,man geht gern zu ihr in die Praxis

Meine letzte Behandlung bei Fr.Dr Grunert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz des Stresses, den Frau Doktor Grunert oft hat, nimmt Sie sich für mich die Zeit, die man braucht. Ich kann mich nicht beschweren.

Ich gehe immer zufrieden nach Hause • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Grunert hat sich viel Zeit genommen mir mit meinen Allergien weiterzuhelfen. Sie hat mir unterschiedliche Behandlungsmöglichkeiten erklärt und ich habe mich für Akupunktur entschieden. Die Behandlungen helfen mir persönlich super weiter und ich würde sie daher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin war extrem unhöflich. Ich war besorgt, nachdem ich seit Wochen krank war, aber meine Untersuchung fühlte sich eher wie ein Verhör an. Der Arzt unterbrach mich immer wieder und ich fühlte mich nicht richtig angehört. Sie schien es eilig zu haben, mich aus der Tür zu bekommen. Ich bekam ein Rezepte und habe erst gemerkt, dass es sich um ein homöopathisches Medikament handelt, nachdem ich es bezahlt hatte.

Alles in Allem eine unangenehme Erfahrung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden nichts auszusetzen fühlte mich sehr gut behandelt

Äußerst kompetente freundliche Ärztin. Kann man mit ruhigen Gewissen Jedem empfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die individuelle, zugewandte Behandlung ist sehr angenehm, die Behandlung ohne lange Wartezeiten macht auch spontane Probleme leicht lösbar.

Gleichbleidend gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt keine Sprechstundenhilfe, man muss manchmal etwas länger warten, bis die Tür zum Haus geöffnet wird.
Man darf keine Probleme mit dem persönlichen (medizinischen) Datenschutz haben, weil teilweise über den Tresen hinweg direkt im Wartezimmer vor allen wartenden Partienten darüber gesprochen wird und die Ärztin noch die eine oder andere Frage stellt, z.B. "nehmen Sie noch die Psychopharmaka?"
Behandelt wird natürlich im abgetrennten Raum.

Kompetente gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Frau Dr. Grunert, in der letzten Zeit weniger oft, da sich die Beschwerden linderten. Ich musste zwei mal einer anderen HNO Praxis besuchen, da Frau Grunert im Urlaub war - da herrschte Hektik, ich fühlte mich nur als Nummer, nicht als Patienten. Ich geniesse sehr ihre ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn ich endlich drin bin. Irgendwie stört mich das Warten nicht, wenn es mal voller wäre. Am liebsten würde ich aber einen Wochenende Abheftdienst mit ihr machen, damit die Stapel etwas weniger werden :)

Freue mich wieder da zu sein • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert