Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Hermann Kesten

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Pichelsdorfer Str. 61, 13595 Berlin

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: über 50

Sehr guter Arzt und es sind alle sehr freundlich

Wir sind neue Patienten und wollten eigentlich nur fragen ob unserere zwei Termine für die nächste Woche klargehen und sind gleich rangekommen.Am Empfang waren alle sehr freundlich und der Arzt sehr…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Doktor, nettes Team!

Das Team war sehr freundlich und bemüht. Ich fand es toll, dass meine Notlage verstanden wurde ich einen spontanen Termin bekam. Dr. Kesten nahm sich Zeit für mich und untersuchte mich gründlich.…  Mehr

Bewertung vom 08.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gefallen hat mir ,dass ich auch ohne Termin am Freitag noch den Arzt konsoltirekonnte"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter Arzt und netes Praxisteam

Ich war vor kurzem bei Dr. Kesten wegen eines Hörsturzes in Behandlung. Dr. Kesten hat mich ssehr gründlich beraten und mir die notwendige Behandlung gegeben. In seiner Praxis konnte ich…  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vielen Dank

Doktor Kesten ist ein toller HNO Artzt. Er behandelt schnell und proffessionell. Auch das Team ist sehr freundlich. Ich kann die Praxis nur weiteremphehlen. Mit besten Grüßen Petra Rekaljiu"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Arzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren beim Herrn Dr Kesten in Behandlung. Auch meine Tochter war schon bei ihm. Herr Dr Kesten hat sich immer gut Zeit genommen und die Optionen durchgesprochen. Ich fühle mich…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Sehr Empfehleswert

Ein sehr kompetenter Arzt zudem auch noch freundlich"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Kompetenter netter Arzt

Dr.Kesten ist ein netter freundlichen Arzt Er nimmt sich die Zeit , für die Patienten und erklärt auch gut .Die Praxis ist auch soweit ganz gut ,man könnte bloss noch bischen mehr Kinderspielsachen…  Mehr

3,4

Bewertung vom 01.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemein Ok

Dr. Hermann Kesten ist zwar allgemein freundlich jedoch muss man auch mit Termin lange warten bis man rankommt. Außerdem erklärt er nicht viel."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnelle, freundliche Hilfe mit ein paar Abzügen in der B-Note

In der Praxis ist man auch ohne Termin willkommen, sofern man vorher anruft und sich anmeldet. Die Wartezeit für Patienten ohne Termin beträgt gerne mal eine Stunde, finde ich aber in Ordnung, wenn…  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt ist ok

Mir persönlich nicht sehr sympathisch, aber was wichtiger ist: er nahm sich Zeit, war gründlich und konnte mir helfen. Die Mitarbeiterinnen sind nett, offen und hilfsbereit. Wartezeit heute, Obwohl…  Mehr

3,2

Bewertung vom 19.01.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt ist gut; das Drum Herum lässt zu Wünschen übrig.

Die Sprechstundenhilfen sind gewöhnungsbedürftig. Ich brauchte ganz schön viel Selbstbewustsein um mich durchzusetzen,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.02.2014

Sehr sorgfältiger, empathischer Arzt

ich habe schon einige HNO Ärzte kennengelernt, bin aber nur von Herrn Dr. Kesten überzeugt. Ich hatte sehr heftige Ohrenschmerzen bei akuter Mittelohrentzündung und er hat mich sehr sorgfältig,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012

Behandlung und Beratung ließ Wünsche offen

Beratung bezüglich meiner gesundheitlichen Probleme war unzureichend. Ich fühlte mich nicht geborgen. Bei meinem jetzigen HNO-Arzt fühle ich mich geborgen und bekomme kompetente Antworten auf…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Modearzt

Freundlich ist er, aber kompetent??? Es geht schnell, aber sehr oberflächlich und ohne fachliches Geschick"  Mehr

2,9

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018