Dr. Kazak
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Kazak
Dr. Kazak ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kazak oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kazak ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 06/2019)

Dr. med. Ilkay Kazak

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Plastische Operationen, Ambulante Operationen

Bayerischer Platz 9
10779 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kazak hinterlegt. Sind Sie Dr. Kazak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihr Dr. med. I. Kazak.

HNO-Heilkunde: Gleich drei Sinne - Hören, Riechen und Schmecken - gehören zum Gebiet des Hals-Nasen-Ohren-Facharztes. Als ehemaliger Oberarzt der Hals-Nasen-Ohrenklinik der Charité bietet Herr Dr. Kazak neben der konservativen Behandlung von HNO-Erkrankungen auch ein weites Spektrum an operativen Behandlungen bei Erwachsenen und Kindern an.

1. Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
  2. Plastische und ästhetische Operationen
  3. Ambulante und stationäre Operationen

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne berate ich Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen biete ich für Sie an:

1. Allergiediagnostik und -therapie
  2. Schnarchtherapie
  3. Hör-, Tinnitus und Schwindeldiagnostik
  4. Hörgeräteverordnung

Das sagen Patienten über Dr. Kazak

Bewertung vom 17.07.2019

Funktionell-Ästhetische Nasenkorrektur

Ich habe mich vor etwa einem Jahr für einen Eingriff bei Dr. Kazak entschieden und mich vor 5 Monaten von ihm operieren lassen. Ich kann vorwegnehmen, dass ich immer wieder zu ihm gehen würde und ich mich zu jeder Zeit professionell betreut gefühlt habe. Vom Aufenthalt im Krankenhaus, der OP selbst und entsprechender Nachsorge die ersten Tage und Wochen nach dem Eingriff verlief alles perfekt, komplikationslos und vor allem schmerzfrei. Herr Dr. Kazak weiß genau was er tut und nimmt einem mit dieser souveränen Art jegliche Angst oder Sorgen. Bei dem ersten Gipswechsel war ich mit dem Ergebnis unzufrieden, dachte es würde niemals an meine eigentliche Vorstellung / Simulation rankommen. Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich niemand von dem Bild der Nase in diesem Moment leiten lassen sollte und man sich auch nicht zu sehr an die ursprüngliche Simulation klammern sollte gedanklich. Die Nase verändert sich innerhalb kürzester Zeit unglaublich schnell und perfekter könnte das Endergebnis für mich persönlich nicht sein. Sowohl Atmung als auch Optik sind eine perfekte Leistung. Ich finde das Ergebnis ist viel schöner geworden, als die eigentliche Simulation und lässt eine Korrektur für Außenstehende nicht vermuten. Die Narbe war bei mir bereits nach 2 Wochen so gut wie verschwunden. Vielen Dank, Herr Dr. Kazak!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Rhinoplasty/ Septoplasty

Korrigierte ein schlechtes Ergebnis meiner ersten Nasen OP. Zudem wurde die Nasenscheidewand begradigt. Das Ergebnis ist ausgezeichnet und ich kann endlich wieder durch die Nase atmen. Auch nach der OP vorbildliches Verhalten mir gegenüber, telefonische Betreuung auf Nachfrage als ich Ausland war. Preislich auch sehr im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich führlte mich gut aufgehoben und die OP verlief problemlos. Auch die nachbetreuung war sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

freundliche, beruhigende und jederzeit fokussierte Art

Aufgrund von funktionellen, als auch ästhetischen Nasenbeschwerden ließ ich mich vor ca. 3 Monaten von Dr. Kazak operieren. Die ersten zwei Tage in der Klinik waren atmungs- und blutungsbedingt sehr qualvoll, doch Dr. Kazak war durchaus bemüht und kam regelmäßig zur Kontrolle und Wundversorgung ins Krankenhaus, was mich sehr erleichterte. Generell gab es glücklicherweise in den ersten Wochen viele Nachkontrollen, bei denen er vorsichtig und gründlich vorging, überaus behutsam die Splints, Fäden und Wundreste entfernte und die Nase reinigte. Zwei Wochen nach Abnahme der Schiene kam in mir beim ersten Blick in den Spiegel eine große Enttäuschung auf- ich fühlte mich entfremdet und bereute meine Entscheidung zutiefst. Doch die Wochen verstrichen und von mal zu mal senkte sich die Nase immer mehr, die Nasenspitze wurde definierter, der skipistenartige Schwung verschwand, so dass meine Nase mittlerweile überhaupt nicht mehr operiert, sondern sehr natürlich aussieht. Kaum zu glauben, aber jetzt, 3 Monate nach der Op, bin ich super zufrieden mit dem Ergebnis, sowohl funktionell, als auch ästhetisch. Es sind nun nur noch Kleinigkeiten, die mich ein wenig stören, wobei sich dies ja noch gut in den kommenden Monaten ändern kann. Dr. Kazak ist jedenfalls ein herausragender Arzt, der sich neben seiner fachlichen Kompetenz vor allem durch seine freundliche, beruhigende und jederzeit fokussierte Art auszeichnet und immerzu sein Bestes gibt, um Menschen helfen bzw. glücklich machen zu können."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Äußerst professioneller und erfahrener Arzt

Ein toller Arzt!....ohne Grund dauernd und komplett verstopfte Nase? Für Dr.Kazak:kein Problem!Der Arzt hat mich schnell und erfolgreich von meinen Beschwerden befreit.Vielen Dank auch dafür,dass ich mich als KassenPatient genauso wichtig,wie ein privat Versicherter gefühlt habe. Ich empfehle den Arzt und seine Praxis vom Herzen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kazak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kazak.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018