Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Jan Hendrik Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten un...

Ich Dr. med. Jan Hendrik Wagner freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich a...

Sind Sie auf der Suche nach einem Spezialisten für Zahnästhetik Kinderzahnheilkunde Kieferorthopädie Oralchirurgie Implantologie Parodontologie ode...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: KU64 am Ku´Damm Die Zahnspezialisten Dr. Ziegler & Partner Andere

Ich war bei Herrn Dr. Wagner, um meine Weisheitszähne ziehen zu lassen.
Da ich vorher bereits bei einigen Zahnärzten war, die alle verschiedene Meinungen zu der Bildgebung meines Kiefers hatten, habe ich mich bei Herrn Dr. Wagner sehr gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Wagner schlug vor, eine Eigenblutbehandlung bei mir durchzuführen.
Er erklärt alle Vorgänge des Eingriffs sehr transparent, sogar mithilfe von Kurzvideoclips, um es den Patienten verständlicher zu verbildlichen. Mich hat das sehr überzeugt.
Da ich ziemlichen Respekt vor dem Eingriff hatte, war Herr Dr. Wagners einfühlsame und vorsichtige sowie ruhige Art sehr hilfreich.

Er beantwortet alle Fragen zu möglichen Eingriffen und Behandlungen sehr geduldig und geht auf alle Bedenken ein. So viel Geduld habe ich bei noch keinem Zahnarzt, geschweige denn Arzt erlebt. Daher eine wärmste Empfehlung von mir für mögliche Eingriffe am Kiefer. Sollte wieder mal etwas sein, werde ich ganz sicher zu Herrn Dr. Wagner gehen.

Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr. Jan Hendrik Wagner Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Wagner hat hervorragende Arbeit geleistet.

Bei mir wurden zwei Implantate gesetzt. Meine Reise dahin war allerdings etwas länger .... ich war davor bei einigen Chirurgen, die meinten, dass man in meinem Kiefer keine Implantate setzten kann.

Auf Empfehlung von meinem Zahnarzt bin ich dann zu Herrn Dr. Wagner. Er hat sich das angesehen und sagte das funktioniert sehr gut, er müsse vorweg einen speziellen Knochenaufbau mit körpereigenem Knochen und einen Sinuslift durchführen. Alles etwas aufwendiger, aber sehr gut machbar.

Es wurde mir alles genau erklärt und beide Operationen haben wunderbar funktioniert. Obendrein waren die OPS komplett schmerzfrei, was für mich als Angstpatientin eine unglaublich gute Erfahrung war.

Herr Dr. Wagner ist ein ausgezeichneter Kieferchirurg. Er macht auch sehr schwere hochkomplexe Operationen im Kiefer. Er ist definitiv eine Koryphäe auf seinem Gebiet und ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Super Chirurg auch für komplizierte Implantationen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert