PREMIUM-PROFIL

Allergologie

247 Bewertungen Berlin, Schloßstr. 5
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir freuen uns sehr dass Sie sich auf unserem jameda-Profil über uns Andreas Ramshorn und Dr. med. Jan Sasama und unsere Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.hnotegel.deSie suchen einen HNO-Arzt in Berlin? Unser Praxisschwerpunkt liegt im Bereich der klassischen sowie auch operativen Hals- Nasen- Ohrenheilkunde. In unserer Praxis stehen uns moderne Diagnoseverfahren... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehen wir Ihnen als HNO-Fachärzte in Berlin Tegel zur Seite und tragen zu Ihrer Genesung bei. Denn wir wollen dass es Ihnen besser geht! Nach einem... mehr

Einrichtung
(23)
Behandler:innen
(224)

Dr. med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Nimmt sich genügend Zeit und hört aufmerksam zu, sämtliche Fragen wurden beantwortet.

Dr. med. Jan Sasama Zweitmeinung

Sehr professionelle und freundliche Behandlung. Habe soeben einen neuen HNO Arzt gefunden.

Andreas Ramshorn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr kompetent! Ausführliche Beratung und Unterstützung für einen Termin zur Untersuchung meines Gleichgewichtsorgans.

Andreas Ramshorn

Schneller Termin, professionelle Diagnose, freundliche Atmosphäre, sehr zu empfehlen!

Andreas Ramshorn Allgemeine Sprechstunde

Great and caring doctor. Spoke Portuguese and English

Andreas Ramshorn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Herrn Dr.Ramshorn. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich immer viel Zeit auch wenn das Wartezimmer voll ist. Die Untersuchung ist sehr gründlich und er erklärt alles sehr verständlich. Er versteht es, durch seine ruhige Art, einem die Angst zu nehmen. Bei ihm ist man als Patient keine Nummer. Ich kann Dr.Ramshorn nur wärmstens weiter empfehlen!

Dr. med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Mein Sohn brauchte eine ärztliche Untersuchungen. Nur diese Praxis hat uns Zeitnah einen Termin gegeben und uns weitergeholfen. Wir gehen mit sehr guten Gefühl raus und kommen gerne wieder.

Andreas Ramshorn Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein zuvorkommender Arzt , hört zu und lässt sich Zeit. Auch die Schwestern waren nett und halfen einem ..

Andreas Ramshorn Privatsprechstunde

Prima organisiert, gute und zielgerichtete Untersuchung

Dr. med. Jan Sasama Allgemeine Sprechstunde

Keine Wartezeit.Alles PERFEKT. Bin sehr zufrieden.

Schloßstr. 5, 13507 Berlin
Gesetzlich versichert, Privat versichert