Dr. med. Jonas Zirkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jonas Zirkler?

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen Andere

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis und kenne dort alle praktizierenden Ärzte. Meine Nasenscheidewand-OP im November 2022 wurde von Herrn Dr. Zirkler hervorragend durchgeführt. Sowohl die Vorbereitung der OP als auch die Nachsorge waren immer von äußerster Fürsorge und Offenheit geprägt. Durch seine fachmännische Leistung kann ich endlich wieder frei und tief durch die Nase atmen. Ich kann Herrn Dr. Zirkler absolut weiterempfehlen.

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, einer Operation va. an der Nasenscheidewand und einer Nebenhöhle. Das Ergebnis ist eine klare Steigerung der Lebensqualität.
Es wurde sich mehr Zeit genommen als üblich, um die Diagnose zu besprechen, die Behandlung zu Erklären, die Risiken zu besprechen und auch die Nachsorge erscheint mir vorbildlich.

Alles in allem hat man das Gefühl, dass man von einem kompetenten und sehr konzentrierten Arzt behandelt wird, der hohe Ansprüche an seine Arbeit stellt.

Jeder Schritt wurde ausführlich erklärt und die Nachsorge war sehr gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich habe online innerhalb von 3 Tagen einen Termin gebucht, 15 Minuten gewartet und nach 30 Minuten wieder aus der Praxis. So stelle ich mir Arztbesuche vor. Und wenn dann noch der Arzt stimmt und mir geholfen wurde, dann ist alles perfekt. DANKE

Super netter Arzt - hat mir sofort geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Alles ist einfach extrem freundlich. Betreuung ist hervorragend. Alle bedenken wurde durch eine top Betreuung genommen. OP verlief toll. Betreuung davor wie auch danach.

Kompeter, freundlicher und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich hatte immer Probleme mit der Nasenatmung und bin auf Empfehlung in die Praxis von Dr. Zirkler gekommen. Terminvereinbarung problemlos. Sehr nettes Praxisteam an der Rezeption. Vom Arzt wurde ich gründlich untersucht und ein OP der Nasenscheidewand empfohlen. Die Operation im Westend-Krankenhaus verlief komplikationslos und die tägliche Visite machte Dr. Zirkler persönlich. Auch die Nachsorge in seiner Praxis klappte reibungslos. Endlich kann ich wieder durchatmen !

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich bin seit mehr als einem Jahr Patient bei Dr. Zirkler und würde ihn jedem, der mich nach einem wirklich fähigen HNO fragt direkt weiterempfehlen.
Mein erster Besuch bei ihm war aufgrund einer Mandelentzündung, die er direkt erkannt hat und mir schnellstmöglich geholfen hat.
Da ich deshalb zufrieden mit ihm war ging ich etwas später wieder hin um meine Luftnot untersuchen zu lassen. Anstatt mir direkt irgend einen OP-Termin in die Hand zu drücken wurde ich über mehrere Instanzen gründlich untersucht, bis man die Ursache gefunden hat, die mir Dr. Zirkler wirklich super erklärt hat. Nach einer Bedenkzeit und konservativen Behandlungsmethoden entschloss ich mich zu einer Op, was ich direkt gesagt bis heute absolut nicht bereue. Dr. Zirkler operierte mich im Westend Krankenhaus und betreute mich über die Dauer meines Aufenthaltes abwechselnd mit seinen Kollegen mehrmals am Tag (trotz Wochenendes), sodass ich zu keinem Zeitpunkt lange alleine gelassen wurde. Als ein paar tage nach der OP alle verwendeten Schienen aus meiner Nase entfernt wurden kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus. Ich hab mich ehrlich gesagt gefragt, wie ich früher mit so wenig Luft richtig atmen konnte...Dass eine OP so einen großen Unterschied macht ist sicherlich nicht nur durch Dr. Zirkler bedingt, jedoch hat er seinen Teil mehr als erfüllt.
Er ist aus meiner Sicht ein wirklich kompetenter Arzt, der weiß was er tut und deshalb auch keine Probleme damit hat den Patienten daran teilhaben zu lassen, was er denkt und wieso er wie entscheidet. Die Behandlung ist nun über ein halbes Jahr her und ich habe seitdem keine Beschwerden mehr, was meiner Meinung nach für sich spricht.

Von Mandelentzündung bis Atemprobleme absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Zirkler aufgesucht mit verstärkten Schwierigkeiten beim Atmen durch die Nase, was besonders beim schlafen oder beim Sport sehr problematisch war. Das Problem wurde bereits im voraus treffend festgestellt, eine Verkrümmung der Nasenscheidewand. Der Prozess insgesamt verlief reibungslos und transparent. Ich war mit der Aufklärung über die Risiken und die Vorbereitung auf die Operation insgesamt sehr zufrieden. Auch auf Sorgen und Fragen wurde ausreichend eingegangen. Die Operation ist klasse verlaufen und die Ergebnisse machen sich bemerkbar. Ich bin sehr froh, die Operation erfolgreich hinter mich gebracht zu haben, was die Lebensqualität stark verbessert hat. Dr. Zirkler habe ich immer als freundlich und kompetent empfunden und kann Ihn und seine Arbeit daher nur wärmstens empfehlen. Auch die Praxis insgesamt hat mir gefallen, die Terminwahl war relativ flexibel und die Wartezeiten nie allzu lange. Insgesamt hätte es nicht viel besser laufen können.

Operation zur Korrektur der Krümmung der Nasenscheidewand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich war an einem Freitag, nach 18 Uhr noch auf der Suche nach einer geöffneten HNO Praxis. Als Schmerzpatient wurde ich, auch ohne Termin noch Behandelt und gut umsorgt. Vielen Dank an Dr. Zirkler und das Team.

Behandlung auch ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich habe bei Dr. Jonas Zirkler das linke Siebbein, links eine Kieferhöhlenfensterung und beide Nasenmuscheln mit Radiofrequenz nach CELON verkleinern lassen und bin sehr zufrieden.

Alles verlief sehr gut, ohne Schmerzen. Die Nase verstopft nicht und schmerzt nicht mehr. Die Zeit im Krankenhaus verging wie im Flug. Auch die Nachsorge ist bei Dr. Zirkler sehr gut.
Vorherige HNO Ärzte hatten mir von der Operation abgeraten und auch einige NHH-Operierte auf Facebook mit negativen Erfahrungen.
Aber auch sie hatten keine Lösung für die Verstopfung und Schmerzen in der Nase und so habe ich die Operationen „riskiert“ und nicht bereut. Wie ich im Internet rausgefunden habe ist ein großer Grund für die chronische Sinusitis, weil der Nasenschleim nicht aus den Nasennebenhöhlen abfließen kann. Und jetzt kann er abfließen.

Auch im DRK Kliniken Westend waren alle sehr nett. Dort wird sogar vor der Aufnahme eine MRSA Prüfung gemacht, ob man antibiotikaresistente Bakterien in der Nase hat. Das ist nicht selbstverständlich, aber sehr wichtig.

Seit der NHH-Operation keine Schmerzen und keine chronische Sinusitis mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich habe mich in der Praxis und besonders bei Dr. Zirkler sofort gut aufgehoben gefühlt. In den Terminen vor meiner OP hat er mir schon ein so gutes Gefühl gegeben, dass ich mit deutlich weniger Sorge in die OP gegangen bin.
Trotz einer herausfordernden OP (Nasenscheidewand extrem schief, Nasenmuscheln verkleinern, Kieferhöhlenfensterung und Siebbein-Operation) gab es keinerlei Komplikationen. Auch die Heilung verlief schnell und ohne Probleme, wie erwünscht. Schon nach einigen Tagen, noch im Krankenhaus, habe ich schon gut Luft bekommen.
Herr Zirkler hat einen herausragenden Job gemacht, war stets engagiert ob im Krankenhaus oder später in der Nachsorge. Das Ergebnis ist mit dem wie es vor der OP war nicht zu vergleichen. Ich kann nun sehr gut und frei durch die Nase atmen, zuvor habe ich ohne Nasenspray kein bisschen Luft bekommen, und sogar das Schnarchen ist weg!
Ich habe mich bei Herrn Dr. Zirkler immer sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte und habe immer noch das Gefühl, dass er auf seinem Fachgebiet sehr sehr gut ist und ich würde ihn jederzeit, jedem weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben