Dr. med. Josefin Prescher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Josefin Prescher?

Standort: Gem.Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder Andere

Nach weiteren Behandlungen in 2023 und 2024 möchte ich meine Bewertung vom 28.01.2023 ergänzen.
Ich kann Frau Dr. Prescher nur erneut in den „höchsten Tönen“ für ihren Umgang mit mir als Patient loben.
Es erfüllt mich mit großer Freude und Zuversicht, auch weiterhin Patient von Frau Dr. Prescher sein sein zu dürfen.
Dazu möchte ich anmerken, dass ich seit 1998 ein immer zufriedener Patient dieser Praxis war und alle meine Anliegen, von den verschiedensten Teammitgliedern, für mich optimal gelöst wurden.
Am 28.1.23 schrieb ich u.a.:
Ich bin schon viele Jahre zufriedener Patient dieser Praxis.
Als ich jetzt die Praxis mit akuten Beschwerden aufsuchte, empfing mich wie gewohnt, ein nettes Team.
Erstmals wurde ich von Frau Dr. Prescher behandelt.
Sie beeindruckte mich, mit ihrer positiven herzlichen Ausstrahlung.
Stark in der Analyse brachte Frau Dr. Prescher verständlich ihre fachliche Kompetenz während der Behandlung ein.
Da spürte man einfach ihre Berufung zum Arztsein.
...

Seit einiger Zeit bin ich in der Praxis in Behandlung.Das Team ist stets freundlich, engagiert und organisiert. Auch Akut- Partienten werden aufgenommen und mit vertretbarer Wartezeit behandelt.
Fr. Dr.Prescher ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Fühle mch bei ihr gut aufgehoben.
Dem ganzen Team wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

bei einer Bestnote in allen Punkten stechen besonders die freundliche kompetente Zuwendung hervor. Eine Ärztin, deren Hilfe ich bei Bedarf ohne Vorbehalte wieder in Anspruch nehmen würde. Lob auch für das Anmeldeteam.

Erstkontakt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfühlsame und freundliche Behandlung, 10 Minuten Wartezeit trotzdem ich Neupatient war und keinen Termin hatte, gepflegte und moderne Praxis, nette Assistentinnen... mehr muss man glaube ich nicht sagen, Danke!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erst seit ca. 2 Jahren in dieser Praxis gelandet, da ich mich in meiner vorherigen nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe (Arzt soweit ok, aber immer gehetzt, Schwestern einfach unerträglich gestreßt und unfreundlich). Heute war ich wieder und alles super, freundlich und auch gute Aufklärung zu meinem Problem.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde sie immer weiter empfehlen, auch für Kinder

Super nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Prescher nimmt sich Zeit und erläutert verständlich die Ursachen und Heilungsmethoden.
Ihre fachliche Kompetenz, so scheint es mir, ist Ausdruck ihrer Leidenschaft als Ärztin. Großartig!
-Ohne Termin, angemessen bis keine Wartezeit und das in der Grippe- u. Erkältung Hauptsaison-

Sie ist freundlich, hat eine warmherzige positive Ausstrahlung.
19.03.2018

sehr freundlich, einfühlsam und kompetent - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wir waren wegen akuten Beschwerden unseres 2 1/2 jährigen Sohnes da und sie hat uns sehr gut beraten und weitergeholfen. Zudem gibt es eine sehr schöne spieleecke im wartebereich, so dass es für unseren Sohn vollkommen in Ordnung war, dass wir eine Stunde Wartezeit hatten. Dazu muss aber gesagt werden, dass wir um 8.30 Uhr anriefen, dort vorher kein Patient waren aber trotzdem gleich kommen konnten. Also alles super, sehr empfehlenswert!

Kompetente und sehr freundliche sowie nahbare Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste wieder einmal kurzfristig wegen Ohrproblemen zu Fr.Dr.Prescher. Die Praxis war rappelvoll, trotzdem durfte ich, ohne Termin, dableiben. Die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr freundlich. Alles in allem top

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich keinen Termin hätte würde ich als Akutpatientin zu Frau Dr. Prescher gelassen. Ich war begeistert von der Zeit die sie sich genommen hat und das sie viel erklärt hat. Sie hatte ein nettes freundliches Auftreten.

Sehr zu empfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben