Dr. med.Kai Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeDr. Müller!

Schloßstr. 2812163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Kai Müller?

• Allergologie

Bin schockiert , Arzt wird laut und ist arrogant,

Ich bin erschrocken

Bewertung vom 12.02.2020

Komplett und freundlich

Es ist immer schön wenn man sich wohl fühlt und gut behandelt wird.

Bewertung vom 20.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beispielhafte Praxis!

Danke, danke, danke! Fast ohne Stimme und mit höllischen Halsschmerzen und Schluckbeschwerden habe ich an einem Vormittag kurz vor Weihnachten angerufen und um einen Akuttermin gebeten. Ich durfte mich sofort auf dem Weg machen und wurde von sehr freundlichen Arzthelferinnen begrüßt. Nach nicht so langer Wartezeit (m.E. muss man als Akutpatient Geduld aufbringen) kam ich auf dem Untersuchungsstuhl. Der Arzt hat mir das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein, ich fühle mich bei Herrn Dr. Müller kompetent und freundlich behandelt. Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich, der Arzt „first class“! Keine Sekunde hatte ich das Gefühl als Kassenpatientin schlechter behandelt zu werden, Freundlichkeit, Kompetenz und Professionalität sind in dieser Praxis großgeschrieben!

Mit dieser Bewertung möchte ich mich bei Herrn Dr. Müller bedanken und auch seine Führungsweise der Praxis anerkennen, ein Team ist so gut wie der Chef ist. E. Adam

Bewertung vom 05.10.2019

Kompetenter HNO-Arzt

Herr Dr. Müller hat mir mit meinem Heuschnupfen sehr geholfen. Ich habe mittlerweile kaum noch Beschwerden.

Die Kritik an den Wartezeiten kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich ist es nicht schön, wenn man länger auf einen Termin warten muss, man sollte sich aber dabei bewusst machen, dass eine Arztpraxis kostendeckend arbeiten muss und viele Kassenleistungen quartalsweise gedeckelt sind. Der Fehler liegt im Gesundheitssystem und nicht bei den niedergelassenen Ärzten.

Bewertung vom 14.07.2019
5,6

Finger weg von dieser Praxis!

Trotz Termins 1 Std Wartezeit. Während mein 3jähriger Sohn sich die Zeit im Wartezimmer vertrieb, löste sich ein 1,20 m hohes Fenster und fiel frontal hinab. Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt. Nach diesem riesigen Schock wurden wir von Dr. Kai Müller im Behandlungszimmer total abgefertigt. Wenn ich eine Frage stellen wollte, fuhr er mir respektlos & arrogant über den Mund und stellte sie als nicht relevant dar. Viele weitere Kritikpunkte und unter keinen Umständen weiter zu empfehlen!

Kommentar von Dr. Müller vom 21.01.2020

Sehr geehrte Leser, dieser Vorgang hat sich nie in meiner Praxis zugetragen. Die angeforderte Stellungnahme beschreibt die Räumlichkeiten komplett anders, als in der Realität vorhanden. Leider ignoriert Jameda alle meine Erklärungen und Beschreibungen der Örtlichkeit. Sollten Sie uns in Frohnau aufsuchen, so werden Sie sich selber ein Bild machen können, über den Zustand der Fenster und dass, anders als von dem/der Bewerter/in Sich kein Waserspender in der Praxis befindet. Mit besten Wünschen für Ihre Gesundheit Herzlichst Ihr Dr. Kai Müller

88%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung