Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 01/2018)

Dr. med. Kai Müller

Terminbuchung

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.04.2018  |  Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (179) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.04.2018

Netter kompetenter Arzt, schreckliche Verplantheit des Personals

„Gesundheit ist unser höchstes Gut. Dies zu erhalten ist unsere Maxime."
Seit mehr als 20 Jahren versuche ich mich täglich in meiner medizinischen Tätigkeit von dieser Maxime leiten zu lassen.

Die Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ist ein medizinischer Fachbereich von größter Vielfalt. Bei mir finden Sie die gesamte Bandbreite. Dabei setze ich bereits seit Jahren drei Schwerpunkte:

1. Kosmetische Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
  2. Hörverbessernde Operationen (Mittelohrchirurgie)
  3. HNO-Heilkunde speziell für Kinder

Ausgehend von meinen drei fachlichen Schwerpunkten unterbreite ich Ihnen eine Fülle spezialisierter Angebote. Dabei spielen meine fachärztliche Kompetenz und die mir in beiden Praxen zur Verfügung stehenden diagnostischen Möglichkeiten eine wichtige Rolle.

1. Allergologie
  2. Hörscreening bei Neugeborenen
  3. Ultraschall von Nebenhöhlen/Schilddrüse/Halsweichteilen & Halslymphknoten
  4. Endoskopische Untersuchung von Kehlkopf, Nasenrachen und Nasennebenhöhlen

Als langjährig erfahrener HNO-Facharzt bin ich Ihr fachärztlicher Partner für die gesamte Bandbreite an Leiden und funktionellen Störungen. In den beiden von mir geleiteten Facharztpraxen in Berlin-Frohnau und Berlin-Steglitz können Sie sich bei Bedarf mit dem gesamten Spektrum moderner HNO-Leistungen versorgen lassen: von der fundamentalen und schonenden Diagnostik bis zur ambulanten oder stationären Operation.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein vielseitiges und umfassendes Leistungsspektrum als HNO-Arzt biete ich Ihnen an zwei Adressen: Meine Praxis in Berlin-Frohnau ist vorrangig auf Privatpatienten und Selbstzahler ausgerichtet. Meine zweite medizinische Anlaufstelle in Berlin-Steglitz steht sowohl den Patienten aller Kassen wie Privatpatienten offen.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen habe ich ärztliche Auslandsaufenthalte in Kapstadt (Südafrika) und St. Gallen (Schweiz) absolviert. Meinem Staatsexamen 1996 folgte ein Jahr später die Promotion zum Dr. med. sowie 1998 meine Approbation als Arzt. In den folgenden Jahren habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen, die ich 2003 abschließen konnte. Im Rahmen dieser Qualifizierungsphase war ich an den ...

Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 16.04.2018, Alter: unter 30

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Müller hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 13.04.2018

Netter kompetenter Arzt, schreckliche Verplantheit des Personals

Mit und ohne Termin wartete ich rund 90 min. für meine Behandlung. Patienten scheinen wahllos ins Zimmer gerufen zu werden. Personal scheint Priorisierung von Terminen und Notfällen nicht adäquat…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Forumnutzer, auch bei einer an sich erfreulichen "Bewertung" aufgrund der Zufriedenheit mit dem ärztlichen Personal, zeigt sie doch ...  Mehr

Bewertung vom 08.04.2018

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50