Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Müller ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 01/2017)

Dr. med. Kai Müller

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (172) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.06.2017

Hohe Fach- und Soziaökompetenz

Auf den Patienten abgestimmte, kompetente Diagnostik, dabei ein angemessenes Maß an Empathie und Sozialkompetenz. Uneingeschränkt empfehlenswert.  Mehr

„Gesundheit ist unser höchstes Gut. Dies zu erhalten ist unsere Maxime. "
Seit nahezu 20 Jahren versuche ich mich täglich in meiner medizinischen Tätigkeit von dieser Maxime leiten zu lassen.

Vom 10. 04. -18. 04. 2017 finden Vertretungssprechstunden statt und die Sprechzeiten ändern sich wie folgt:
Montag, 10. 04. 2017 15. 00-18. 00
Dienstag, 11. 04. 2017 08. 30 bis 12. 00, nachmittags bleibt die Praxis geschlossen. ...

Die Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ist ein medizinischer Fachbereich von größter Vielfalt. Bei mir finden Sie die gesamte Bandbreite. Dabei setze ich bereits seit Jahren drei Schwerpunkte:

1. Kosmetische Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
  2. Hörverbessernde Operationen (Mittelohrchirurgie)
  3. HNO-Heilkunde speziell für Kinder

Ausgehend von meinen drei fachlichen Schwerpunkten unterbreite ich Ihnen eine Fülle spezialisierter Angebote. Dabei spielen meine fachärztliche Kompetenz und die mir in beiden Praxen zur Verfügung stehenden diagnostischen Möglichkeiten eine wichtige Rolle.

1. Allergologie
  2. Hörscreening bei Neugeborenen
  3. Ultraschall von Nebenhöhlen/Schilddrüse/Halsweichteilen & Halslymphknoten
  4. Endoskopische Untersuchung von Kehlkopf, Nasenrachen und Nasennebenhöhlen

Als langjährig erfahrener HNO-Facharzt bin ich Ihr fachärztlicher Partner für die gesamte Bandbreite an Leiden und funktionellen Störungen. In den beiden von mir geleiteten Facharztpraxen in Berlin-Frohnau und Berlin-Steglitz können Sie sich bei Bedarf mit dem gesamten Spektrum moderner HNO-Leistungen versorgen lassen: von der fundamentalen und schonenden Diagnostik bis zur ambulanten oder stationären Operation.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein vielseitiges und umfassendes Leistungsspektrum als HNO-Arzt biete ich Ihnen an zwei Adressen: Meine Praxis in Berlin-Frohnau ist vorrangig auf Privatpatienten und Selbstzahler ausgerichtet. Meine zweite medizinische Anlaufstelle in Berlin-Steglitz steht sowohl den Patienten aller Kassen wie Privatpatienten offen.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen habe ich ärztliche Auslandsaufenthalte in Kapstadt (Südafrika) und St. Gallen (Schweiz) absolviert. Meinem Staatsexamen 1996 folgte ein Jahr später die Promotion zum Dr. med. sowie 1998 meine Approbation als Arzt. In den folgenden Jahren habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen, die ich 2003 abschließen konnte. Im Rahmen dieser Qualifizierungsphase war ich an den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 08.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe Fach- und Soziaökompetenz

Auf den Patienten abgestimmte, kompetente Diagnostik, dabei ein angemessenes Maß an Empathie und Sozialkompetenz. Uneingeschränkt empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein erster Termin...Vertretung...

Dr Kai Müller nicht kennengelernt. Jedoch seine Vertretung! Sehr nette Vertretung, gesprächig, nicht kurz angebunden. hat alles gut erklärt und aufgrund meiner Beschwerden einen Allergie Test…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patientin! Vielen Dank für Ihre in Summe überaus positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. ...  Mehr

Bewertung vom 17.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer noch ein Verlust für KÖLN

ist Dr. Kai Müller. Er hatte damals als H-N-O-Arzt mein volles Vertrauen. Ich habe keinen adaeqaten anderen Arzt in diesem Fachgebiet in KÖLN bis heute gefunden, der allumfassend mich richtig…  Mehr

Kommentar von Dr. Müller

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen herzlichen Dank für diese Bewertung, über die ich mich ganz besonders freue. Beste ...  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Kompetenter Arzt

Habe innerhalb 2Tagen einen Termin bekommen, obwohl es ein Erstbesuch war! Herr Müller ist ein kompetenter Arzt, den ich empfehlen kann."  Mehr