Dr. Müller
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Müller
Dr. Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Kai Müller

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen

Zeltinger Str. 29
13465 Berlin

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Müller hinterlegt. Sind Sie Dr. Müller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

„Gesundheit ist unser höchstes Gut. Dies zu erhalten ist unsere Maxime.“ Seit mehr als 20 Jahren versuche ich mich täglich in meiner medizinischen Tätigkeit von dieser Maxime leiten zu lassen.

Die Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde ist ein medizinischer Fachbereich von größter Vielfalt. Bei mir finden Sie die gesamte Bandbreite. Dabei setze ich bereits seit Jahren drei Schwerpunkte:

1. Kosmetische Nasenkorrektur (Rhinoplastik)
  2. Hörverbessernde Operationen (Mittelohrchirurgie)
  3. HNO-Heilkunde speziell für Kinder

Ausgehend von meinen drei fachlichen Schwerpunkten unterbreite ich Ihnen eine Fülle spezialisierter Angebote. Dabei spielen meine fachärztliche Kompetenz und die mir in beiden Praxen zur Verfügung stehenden diagnostischen Möglichkeiten eine wichtige Rolle.

1. Allergologie
  2. Hörscreening bei Neugeborenen
  3. Ultraschall von Nebenhöhlen/Schilddrüse/Halsweichteilen & Halslymphknoten
  4. Endoskopische Untersuchung von Kehlkopf, Nasenrachen und Nasennebenhöhlen

Als langjährig erfahrener HNO-Facharzt bin ich Ihr fachärztlicher Partner für die gesamte Bandbreite an Leiden und funktionellen Störungen. In den beiden von mir geleiteten Facharztpraxen in Berlin-Frohnau und Berlin-Steglitz können Sie sich bei Bedarf mit dem gesamten Spektrum moderner HNO-Leistungen versorgen lassen: von der fundamentalen und schonenden Diagnostik bis zur ambulanten oder stationären Operation.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mein vielseitiges und umfassendes Leistungsspektrum als HNO-Arzt biete ich Ihnen an zwei Adressen: Meine Praxis in Berlin-Frohnau ist vorrangig auf Privatpatienten und Selbstzahler ausgerichtet. Meine zweite medizinische Anlaufstelle in Berlin-Steglitz steht sowohl den Patienten aller Kassen wie Privatpatienten offen.

Mehr über meine Praxis

Im Anschluss an mein Studium der Humanmedizin an der Georg-August-Universität Göttingen habe ich ärztliche Auslandsaufenthalte in Kapstadt (Südafrika) und St. Gallen (Schweiz) absolviert. Meinem Staatsexamen 1996 folgte ein Jahr später die Promotion zum Dr. med. sowie 1998 meine Approbation als Arzt. In den folgenden Jahren habe ich meine Facharztausbildung durchlaufen, die ich 2003 abschließen konnte. Im Rahmen dieser Qualifizierungsphase war ich an den ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Müller

Bewertung vom 13.02.2019

Man wird ernst genommen ,gute Arzt

Trotz freier Sprechstunde ( ohne Termin) war der Arzt sehr freundlich und nahm sich die Zeit ."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019

Sehr netter, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt

Klasse Arzt! Kann super mit Kindern umgehen. Unser 3 Jähriger hat nach dem Termin gesagt, dass der Arzt total lustig war Hat sich viel Zeit genommen und uns alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen, vorallem auch für die ganz kleinen. Die Arzthelferin ist auch total nett und kann auch sehr gut mit Kindern umgehen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und interessiert

Praxis nur für PKV-Patienten, daher meist keine langen Wartezeite, Ambiente recht gut, Parkplätze vor der Tür. Behandlungen erfolgen mit genügend Zeitpuffer. Herr Dr. Müller spricht mit seinen Patienten."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt. Personal super nett!

Kann ich nur empfehlen! Nimmt sich reichlich Zeit und erklärt sehr ruhig und ausführlich."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Zufriedenstellender könnte ein Arztbesuch nicht sein!

Ich konsultierte Herrn Dr. Müller wegen einer Mittelohrentzündung, infolge derer sich ein Loch im Trommelfell bildete. Dr. Müller nahm sich Zeit für mich und beriet mich umfassend. Ich fühlte mich bestmöglich behandelt. Mich beeindruckte das Interesse und die Begeisterung für seinen Beruf. Nach Ausschöpfung der konservativen Maßnahmen, operierte er mich erfolgreich. Mein Gehör ist so gut wie zuvor! Großes Lob auch an seine freundliche und kompetente Arzthelferin Frau Kirchhoff!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Müller.