Dr. med. Karin Neumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Ich war lange Zeit Patient bei Frau Dr. Neumann und immer sehr zufrieden mit ihr. Sie half mir bei meinem Hörsturz, riet mir zu Hörgeräten die meine Lebensqualität wieder erhöht haben und hatte bei Schmerzen und Problemen immer ein offenes Ohr und Rat. Leider bin ich umgezogen und habe bis heute keine Ärztin ihrer Qualität gefunden.

Sehr gutes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Ohrenschmerzen, Anruf in Praxis und sofort Termin... ich war sehr angenehm überrascht. Kompetente Aussagen und sofortiges Erkennen der Diagnose. Schöne Praxisräume, die man nicht genießen kann, weil man sofort drangenommen wird. :-) Sehr sehr gute Ärztin.

Super Ärztin - sehr empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Nachdem ich höllischen Druck auf den Ohren hatte, mußte ich am We in die Notaufnahme. Nach endloser Wartezeit wurde ich dann daraufhingewiesen, dass ich nichts hätte. Keine Audiometriemessung und in die Nase wurde auch nicht gesehen. Ich erhielt Nasenspray!!! Das wars! NIE WIEDER!

ABERRRR: Montag gleich zur besten HNO-ärztin die ich kenne. Frau Dr. Neumann machte sofort nach etwas Trostarbeit wegen der Schmerzen, eine audiometrische Messung und siehe da, Hörsturz. Eine professionelle Ärztin seit Jahren erkennt es eben sofort und versucht nicht es mit Nasenspray wegzureden. Bei Frau Dr. Neumann wird man ernstgenommen und ihre Tochter hat denselben Charme wie sie. Professionalität wird in dieser Praxis grossgeschrieben. Immer freundlich, kompetent und Soforthilfe, fühlte ich mich als Patient ernstgenommen und perfekt behandelt.

Wer ein wirkliches HNO-Leiden hat, wird in Berlin keine bessere Praxis mit Beratung auf allerhöchstem Niveau finden, als Frau Dr. Neumann und Tochter.

Immer wieder DANKE für die schnelle Hilfe und Linderung der Schmerzen! Macht weiter so!

Nach Pleite in Notaufnahme, die beste HNO-ärztin! Besser gehts nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Frau Dr. Neumann und Ihre Tochter sind aufgrund jahrelanger Erfahrung sehr kompetent, die Diagnosen werden anschaulich und mit viel Geduld erklärt. Bei der Wahl der Medikation wird genau auf das richtige Maß geachtet. Dabei sind die beiden sehr freundlich und sympathisch. Ein Arztbesuch, der auch Kindern die Angst vor Ärzten nimmt.

Kompetent, immer hilfbereit und freundlich, kaum Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Da ich Schmerzen hatte , war ein sofortiger Termin nötig - kein Problem . Danke .

Sehr sorgfältige und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Frau Dr. Neumann und ihre Kollegin (Tochter) sind immer persönlich und freundlich. Gespräch, Diagnose und Behandlung erfolgen auf Basis von viel Erfahrung und Geduld.

Sehr persönlich und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Ich war wegen Klicken im Ohr vor ein Paar Wochen bei Frau Dr. Neumann. Sie hat mir sehr geholfen und hat persönlich schon zweimal angerufen, um mich auf dem Laufende zu halten. Kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter!

Super Behandlung, sehr engagiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privat-Gem.Praxis Dres. Silke Neumann und Karin Diercksen

Super Behandlung bei kurzer Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert