Praxis

Dr. med. Karsten Nubel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 30..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Karsten Nubel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel Andere

Ich war sehr positiv überrascht, dass ich schon binnen zwei Tagen einen Termin bekam. Dr. Nubel nimmt sich viel Zeit, erklärt alles gut, ist sehr kompetent und freundlich. Toll fand ich, dass ich Aufnahmen vom Kehlkopf mitnehmen durfte. Die Bilder sind übrigens von sehr guter Qualität.

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Menschlich als auch fachlich eine Konifere. Eine toller Arzt. Er hat mich operiert und hält nichts von langen Krankenhausaufenthalten, ausser es muss sein.

Bei mir war es eine Stimmbandlippenzyste, die er in 10 min entdernt hat.

Daher sehr empfehlenswert.

Eine Konifere auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Ich war neulich bei Herrn Dr. Nubel wegen einer Kehlkopfentzündung. Er machte direkt Aufnahmen von meinem Hals, welche ich im Nachgang ebenfalls anschauen konnte. Dazu erklärte er mir die Bilder und sprach die Behandlungsmöglichkeiten durch. Ich habe ihn als freundlich und kompetent empfunden.
Leider schlägt die Sprechstundenhilfe ins komplette Gegenteil. Ein sehr barscher und unfreundlicher Ton am Telefon und vor Ort. Ich wurde tatsächlich mit schlimmen Halsschmerzen weggeschickt, weil ich die Sprechstundenzeit am Telefon nicht eingehalten habe. Am nächsten Tag durfte ich dann kommen, damit die oben geschilderte Diagnose von Herrn Dr. Nubel gestellt werden konnte.

Kompetenter und gut aufklärender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Ich hatte Probleme mit meinen Stimmbändern. Herr Dr. Nubel hat nach einer umfassendne Analyse die Diagnose gut verständlich erklärt und mir meine anfänglichen Sorgen genommen. Die Praxis ist sehr gut erreichbar gelegen und sehr schön eingerichtet. Die Sprechstundenhilfen könnten etwas freundlicher sein, aber das ist vielleicht der Berlin-Style (für eine Rheinländern etwas ungewohnt).

Sympathischer Arzt, der Diagnose verständlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Herr Dr. Nubel hat mich professionell und umfassend über mein Stimmproblem aufgeklärt und eine weitergehende Therapie eingeleitet. Empfehlung!

Schnell und umfassend aufgeklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Die Untersuchung meiner 2,5 jährigen Tochter erfolgte in einer äußerst ruhigen und freundlichen Atmosphäre. Sowohl das Team als auch Herr Dr. Nubel selbst nahmen sich viel Zeit für uns und wirkten gleichzeitig entspannt und kompetent. Ich würde diesen Arzt unbedingt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher, kinderfreundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Ich kam mit einem akuten Problem ohne Termin und wurde trotz voller Praxis sehr nett, kompetent und ausführlich beraten. Definitiv ein HNO-Arzt, den man weiterempfehlen kann!

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Dr. Nubel ist ein sympathischer Arzt, der einfühlsam mit Kindern umzugehen weiß.
Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und schnell.
Wartezeiten sind im Rahmen und dank zweier Warteräume (einer nur für Kinder) gut auszuhalten.

Freundlicher, kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres.Kathrin Mahlstedt und Karsten Nubel

Dr. Nubel ist ein absolut vertrauenswürdiger Arzt. Nachdem er bei mir eine OP an den Stimmbändern vorgenommen hatte, die ambulant durchge-
führt wurde, hat er sich abends nach der OP nach meinem Befinden erkundigt und mir vorher auch eine Telefonnummer gegeben, wo er erreichbar gewesen wäre. Von seinem Können bin ich ohne Zweifel überzeugt und ich habe schon viele Bekannte an Herrn Dr. Nubel verwiesen.
Auch das Praxis-Team ist insgesamt sehr freundlich.
Mit der U-Bahn ist man am Theodor-Heuss-Platz schnell in der Praxis.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen