Dr. Ernst
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kathrin Ernst

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus!

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Berlin! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, HNO-Ärztin Dr. Kathrin Ernst, und meine Behandlungsschwerpunkt Homöopathie. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Dr. Kathrin Ernst.

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig. Homöopathie ist mein Schwerpunkt, aber natürlich behandle ich auch andere Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Berliner Praxis schwerpunktmäßig anbietet. Diese Informationen sollen Ihnen als grober Überblick dienen, ein persönliches Gespräch aber nicht ersetzen.

1. Homöopathie

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in der Mommsenstraße. Ich bin auf Bioresonanz sowie Tinnitus spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung. Kommen Sie mich doch besuchen – so können wir alles Weitere besprechen.

1. Bioresonanz
  2. HNO-Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus!

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super! Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Empfehlenswerte Ärztin!

Fr.Dr. Ernst ist sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Auch in der Praxis habe ich mich gut aufgehobe gefühlt. Diese Ärztin sowie die Praxis ist zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Ernst hat mich nach langwieriger Erkrankung wieder genesen, eine treffende Diagnose und Behandlung brachte schnellen Erfolg. Als Patient kann ich sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Empathische und kompetente Ärztin, die ich sehr empfehlen kann

Frau Dr. Ernst ist eine freundliche und einfühlsame Ärztin, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Auch kurzfristig konnte ich bei ihr noch einen Termin erhalten. Die Praxisräume sind hell…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 07.12.2010

Schwindel (Vertigo)

Vertigo (lateinisch "Umdrehung", von vertere "wenden") ist der medizinische Fachausdruck für Schwindel. Das dazugehörige Adjektiv lautet vertiginös ("schwindelig"). Unter Schwindel im ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2010
von Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle