Dr. Ernst
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kathrin Ernst

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.04.2018

Bioresonanztherapie

Auf Grund einer seit längeren bestehenden Entzündung habe ich mich der Bioresonanztherapie unterzogen und bin mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden.  Mehr

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für ganzheitliche HNO-Heilkunde in Berlin Charlottenburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, HNO-Ärztin Dr. Kathrin Ernst, und meine Behandlungsschwerpunkte Schwindel, Allergie, Tinnitus, Kinder-HNO, Homöopathie, Bioresonanz und Stressmedizin. Ich verbinde in meiner Praxis Medizin nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit modernen ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig . Schwindel, Allergiebehandlung, Tinnitus und Kinder-HNO sind meine Schwerpunkte, aber natürlich behandle ich auch alle anderen Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Ich verbinde in meiner Praxis Schulmedizin nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit Homöopathie und moderner Naturheilkunde. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Berliner Praxis ...

1. Schwindeltraining
  2. Tinnitusretraining

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in der Mommsenstraße. Ich bin auf Schwindel, Tinnitus und eine ganzheitliche Betrachtungsweise spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung.

1. Bioresonanz
  2. HNO-Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 03.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bioresonanztherapie

Auf Grund einer seit längeren bestehenden Entzündung habe ich mich der Bioresonanztherapie unterzogen und bin mit dem Erfolg der Behandlung sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr umfassende Diagnostik bei Tinnitus!

Mit ihrem ganzheitlichen Ansatz verbindet Frau Dr. Ernst Bioresonanz, Homöopathie und integrative Techniken mit klassischer Humanmedizin - echt super! Das hat bei mir den Heilungsprozess sehr…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Ärztin!

Fr.Dr. Ernst ist sehr kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich. Auch in der Praxis habe ich mich gut aufgehobe gefühlt. Diese Ärztin sowie die Praxis ist zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Frau Dr. Ernst hat mich nach langwieriger Erkrankung wieder genesen, eine treffende Diagnose und Behandlung brachte schnellen Erfolg. Als Patient kann ich sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 14.04.2018

So hilft Hypnose gegen Heuschnupfen und andere Allergien

Verfasst am 14.04.2018
von Isabella Buschinger

Zum Thema „Schwindel” am 07.12.2010

Schwindel (Vertigo)

Vertigo (lateinisch "Umdrehung", von vertere "wenden") ist der medizinische Fachausdruck für Schwindel. Das dazugehörige Adjektiv lautet vertiginös ("schwindelig"). Unter Schwindel im ...  Mehr

Verfasst am 07.12.2010
von Dr. med. Christian Merettig - Privatpraxis