Dr. Ernst
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Ernst
Dr. Ernst ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ernst oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Kathrin Ernst

Allergiebehandlung
Schwindeldiagnostik
Hördiagnostik
Homöopathie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für ganzheitliche HNO-Heilkunde in Berlin Charlottenburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, HNO-Ärztin Dr. Kathrin Ernst, und meine Behandlungsschwerpunkte Schwindel, Allergie, Tinnitus, Kinder-HNO, Homöopathie, Bioresonanz und Stressmedizin. Ich verbinde in meiner Praxis Medizin nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit modernen ...

Die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ist sehr vielfältig . Schwindel, Allergiebehandlung, Tinnitus und Kinder-HNO sind meine Schwerpunkte, aber natürlich behandle ich auch alle anderen Beschwerdebilder meines Fachgebiets. Ich verbinde in meiner Praxis Schulmedizin nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen mit Homöopathie und moderner Naturheilkunde. Lesen Sie auf jameda mehr über die Therapien, die meine Berliner Praxis ...

1. Schwindeltraining
  2. Tinnitusretraining

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden Sie in der Mommsenstraße. Ich bin auf Schwindel, Tinnitus und eine ganzheitliche Betrachtungsweise spezialisiert. In meiner Praxis biete ich Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung.

1. Bioresonanz
  2. HNO-Leistungen

Das sagen Patienten über Dr. Ernst

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: 30 bis 50

Bioresonanztherapie

habe inzwischen 2x diese Thearpie gemacht und bin begeistert. Die 1. Therapie war gegen Katzenallergie und da wir Katzen haben, hätte es eigentlich bedeutet, diese weg geben zu müssen. Unsere Katzen sind immer noch da und ich habe keinerlei Beschwerden/Probleme damit. Die 2. Therapie hat eine Röntgenstrahltherapie bzw. eine OP überflüssig gemacht, da sich die Zyste, welche sich nach einem Sturz im Handgelenksknochen gebildet hatte, jetzt um mehr als 50% zurückgebildet hat und ich fast beschwerdefrei bin (Tendenz lt. meinem Orthopäden: völlige Ausheilung!)."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Kompetentes und nettes Team

Das erste Team das mir helfen konnte. Ich hatte 4 Monate lang einen Tinnitus - Kortison und weitere Medikamente haben nicht geholfen. Durch eine Elektroakupunktur in dieser Praxis ist der Tinnitus weggegangen. Alle waren sehr nett und äußerst kompetent. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

hohe kompetenz insbesondere für gleichgewichtsstörungen und alternative medizin

Erstklassige Behandlung mit konservativer und alternativer Medizin. Insbesondere bei Gleichgewichtsstörungen besteht höchste Kompetenz; hier wird neben modernster Diagnose-Technologie auch elektronisch überwachtes Gleichgewichtstraining und Elektroakupunktur erfolgreich eingesetzt. Die Praxis ist auch sonst auf modernstem technologischen HNO-Standard. Die Ärztin und die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Termine werden eingehalten. Eine wahre Vorzeigepraxis!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Super HNO Fachärztin mit Naturheilkunde, sehr zu empfehlen

Ich hatte eine chronische Erkrankung, die kein Arzt richtig hin bekommen hatte, bis ich die Empfehlung zu Fr. Dr. Ernst von einem Arzt bekommen hatte! Ich wurde Schulmedizinisch und Naturheilkundlich zusammen behandelt, was dann den Erfolg endlich brachte. Vorher wurde ich Monatelang mit Cortison und Antibiotika Therapie ständig behandelt, die aber nur kurzfristig Linderung brachten. Jetzt bin ich seit Monaten Beschwerdefrei und kann es kaum glauben. Die Bioresonanztherapie hatte bei mir den Durchbruch gebracht und ich kann es nur jedem empfehlen bei Chronischen und Allergischen Erkrankungen. Nebenbei wurde meine Gräser Roggen Allergie auch noch deutlich besser, die ich seit 17J schon habe. Meine Anfahrt aus BRB über 1 Std jedesmal hat sich wirklich dafür gelohnt !! Danke nochmal an das Praxisteam was super freundlich und verständnisvoll mich behandelt hatte!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Therapie bei Schwindel!

Vor einigen Jahren wurde bei mir eine Gleichgewichtsstörung durch ein neurovaskuläres Kompressionssyndrom/Vestibularisparoxysmie (Gefäßkontakt mit dem Gleichgewichtsnerv) festgestellt, die ich allerdings nicht medikamentös behandeln wollte und auch ein von meinem damaligen HNO empfohlenes Gleichgewichtstraining brachte nicht den gewünschten Erfolg. Nur durch Zufall habe ich von dem Gleichgewichtsstraining mittels Neurofeedback gehört, welches in der Praxis von Frau Dr. Ernst angeboten wird - und ich muss sagen, dass ich wirklich schwer begeistert bin! Nach 10 Sitzungen konnte ich eine deutliche Besserung spüren, und auch in den Monaten nach der Behandlung geht es weiterhin bergauf - ich kann wieder ganz normal laufen, stehen, fahrradfahren - alles, was vorher ohne Schwanken nicht möglich war. Ich kann also jedem mit Schwindel/Gleichgewichtsstörungen nur empfehlen, diese Neurofeedbacktherapie auszuprobieren, ich bin Frau Dr. Ernst und ihrem Team wirklich sehr, sehr dankbar!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ernst über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ernst.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018