Dr. med. Katrin Steffens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Katrin Steffens?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Hier fühle ich mich immer sehr wohl. Ob bei Frau oder Herrn Steffens, die Behandlungen werden immer kompetent, zugewandt und zügig durchgeführt. Das Team ist spitze und die Praxis modern eingerichtet. Meine herzlichste Empfehlung!

Tolle Praxis, super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Sehr zugewandte und kompetente Behandlung, sehr gutes Eingehen auf subjektive Befindlichkeit

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Ich habe viele Schwierigkeiten mit meinen Nasennebenhöhlen gehabt und lange nach einem kompetenten Arzt gesucht und hier gefunden. Frau Dr. Lammel hat mich eingehend untersucht und mir von einer Totalausräumung meiner Nebenhölen abgeraten. Sie wollte mich nicht auf Grund eines Akutbefundes (MRT und dichte Nebenhölen) operieren. Mt viel gutem Zuspruch, einer sehr hilfreichen Umstellung meiner Medikamente hat sie die Nebenhölenentzündungen in den Griff bekommen. Nach dem ich mich von dem letzten Jahr voller Nebenhölenentzündungen erholt hatte, hat Frau Dr. Lammel die Radiofrequenz-Therapie bei mir durchgeführt. Die OP und auch die Nachsorge liefen reibungslos und ich habe mich noch nie so gut bei einem Ärzteteam aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr freundlich und vorsichtig.
Auch jetzt bei einem akuten Hörsturz hat Frau Dr. Lammel sofort reagiert und mich mit Kortison behandelt zum Glück haben die Schwestern die akute Situation erkannt und mich zwischen die gut ausgebuchten Termine geschoben.
Mein Fazit: ein Hoch auf diese Praxis mit ihren wundervollen Schwestern, den freundlichen Ärzten und einer Kompetenz wie ich sie seit Jahren nicht erlebt habe!

Gut und kompetent beraten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Bisher hatte ich 4 Termine bei dieser Ärztin. Das 1. Mal kam ich trotz Termins um 9:10 (der erste) erst eine halbe Stunde später dran, obwohl mir später berichtet wurde, dass Akutpatienten grundsätzlich erst zum Schluß aufgerufen werden, so sah ich die 30 min Wartezeit als keinesfalls gerechtfertigt. Beim 2. Termin mussten mein Freund und ich auch etwas 45 min warten, da das Computersystem ausgefallen war, nachdem ich bei der Ärztin im Sprechzimmer war, musste ich noch über eine Stunde auf den Hörtest warten. Der 3.Termin war ein Akuttermin, da ich unter einer akuten Mittelohrentzündung mit starken Ohrenschmerzen litt. Pünktlich um 9 Uhr zu Sprechstundenbeginn betrat ich die Praxis und musste bis 11:45 warten, für einmal ins Ohr schauen und Verschreibung eines Antibiotikums zur Vorbeugung einer evtl. Zweitinfektion. Die lange Wartezeit kam wohl dieses Mal zustande aufgrund des Personalmangels der Arzthelferinnen, so informierte man mich. Der Kontrolltermin wurde dann telefonisch gänzlich abgesagt, da aufgrund von immer noch anwährenden Personalmangels die Durchführung eines Hörtests nicht möglich ist. Ich habe die Arzthelferin informiert, dass ich immer lange arbeite, so dass eine erneute Terminabsprache sich als sehr schwierig gestalten wird,und nur in den Abendstunden möglich ist, da sagte sie, sie habe keine Termine bei dieser Ärztin in den Abendstunden. Darauf erwiderte ich, dass ich mir dann einen neuen Arzt suchen muss, darauf sagte sie nur "ja".
Nun hatte ich einen Termin bei einem sehr netten und kompetenten HNO-Arzt, der mir auch alternative Behandlungsmöglichkeiten zu meinem Krankheitsbild empfohlen hat. Die Praxis ist super organisiert und sehr freundlich. Nun gehe ich mit meiner ganzen Familie (12 Personen, welche diese Praxis leider als Patienten verloren hat) dort hin.
Im Endeffekt bin ich ein wenig froh über die Terminabsage, welche mir ermöglicht hat eine 3. Meinung zu hören, der ich letztendlich nun auch vertraue.

Sehr schlecht organisierte Praxis, Patient benötigt sehr viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Unsere ganze Familei ist bei Frau Dr Lammel in Behandlung, und das seit Jahren. Es ist die Lieblingspraxis unseres behinderten Sohnes. Frau Dr Lammel hat ihn vor zwei Jahren erfolgreich operiert und geht sehr selbstverständlich und sensibel mit ihm um. Sie ist kompetent und wir haben immer das Gefühl, uns auf Ihr Urtel verlassen zu können.
Das Praxisteam ist eine Ausnahme in der Ärztelandschaft Berlins. Immer freundlich, sehr bemüht und manchmal machen Sie selbst das Unmögliche möglich. Danke

In den besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Kurzfristiger Besuch; wurde bestens betreut und umfassend gecheckt, mit klaren Aussagen und Empfehlungen. Sehr angenehme Persönlichkeit mit grosser Empathie.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig, überzeugende Diagnostikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Meine Erfahrung in der Praxis von Frau Dr. Lammel steht leider im starken Gegensatz zur netten Web-site und anderen Bewertungen.
Nach über 1 Std Wartezeit (trotz Termin) im völlig überfüllten und stickigen Wartebereich (Wartezimmer kann man das ja nicht nennen), wurde ich für zwei Minuten zu Fr. Dr. Lammel gelassen.
Dort kam ich heraus mit einer Überweisung für ein CT (darf man das nach heutigem medizinischen Wissensstand überhaupt noch einfach mal so salopp anordnen?!?) und einem Rezept für ein Kortison-Spray!

Diese Ärztin und Praxis kann ich niemandem empfehlen.

leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Leider wird hier noch zu sehr zwischen privat und Kasse unterschieden ..

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Wir, meine Frau, mein Söhne und ich, sind seit über 10 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Lammel und Dr. Steffens in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden mit dieser Praxis. Drei von uns standen schon kurz vor einem operativen Eingriff im HNO-Bereich. Frau Dr. Lammel konnte dies verhindern. Das Personal in der Praxis ist sehr nett und immer zu kleinen Scherzen bereit. Wir können diese Praxis sehr empfehlen.

Sehr gute Ärztin mit sehr viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Katrin Steffens und Kai Alexander Steffens

Sie hat sich total viel Zeit genommen, war sehr freundlich, und hat mich für meine Begriffe sehr fürsorglich behandelt. Ich hatte bei ihr sofort großes Vertrauen.
- Und sie hat meine Stirnhöhlenentzündung erfolgreich behandelt, natürlich.

Sehr nett, sehr kompetent, sehr hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert