Dr. Westpfahl-Wiesener
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Westpfahl-Wiesener
Dr. Westpfahl-Wiesener ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Westpfahl-Wiesener oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Klaus-Peter Westpfahl-Wiesener

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen

Schloßstr. 29
12163 Berlin

www.dr-ww.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Westpfahl-Wiesener hinterlegt. Sind Sie Dr. Westpfahl-Wiesener? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (105) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Westpfahl-Wiesener über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Westpfahl-Wiesener.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.11.2018

Entfernung Basaliom unter dem Auge durch Laser

schön, dass Sie mich und meine HNO-Praxis in Berlin näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze mein breitgefächertes Wissen, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Hals-Nasen-Ohren Heilkunde (HNO)
  2. Allergologie
  3. Kopf- und Halschirurgie

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in meiner Praxis in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Kosmetische Dermatologie
  2. Plastisch-kosmetische Laserchirurgie
  3. Schnarchdiagnostik und Schnarchtherapie

Das sagen Patienten über Dr. Westpfahl-Wiesener

Bewertung vom 02.11.2018, Alter: über 50

Entfernung Basaliom unter dem Auge durch Laser

Laut Hautarzt hatte ich ein Basaliom unter dem rechten Auge. Er empfahl mit eine Entfernung durch einen plastischen Chirurgen. Da ich dauerhaft den Blutverdünner Xarelto nehmen muss, hätte ich den…  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Immer wieder gerne

Meine Nase wurde gelasert und alles ist wieder frei ohne op,Daumen hoch.Der beste Nasen leaser Doc in Berlin."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

vom Schnarchen befreit

Mir wurde mit meinem Schnarchproblem sehr gut und kompetent geholfen. Nase gelasert und auch das Zäpfchen wurde verkleinert. Eine kleine OP mit einem super Ergebnis. Mein Partner und ich haben unsere…  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP emphatischer Facharzt

Immer wieder muss ich die Praxis von Dr. W.W. wegen Erkrankungen aufsuchen. Seine Diagnostik finde ich imme rverständlich und nachvollziehbar, seine Behandlungsmethoden sind immer schnellsmöglich…  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen