HNO-Ärzte:

Dr. med. Klaus-Peter Westpfahl-Wiesener

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner

Dr. Westpfahl-Wiesener

Schloßstr. 2912163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Westpfahl-Wiesener?

Allergologie
Ambulante Operationen
Plastische Operationen

2,9

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mit hoher fachlicher Qualifikation. Freundliches Praxispersonal

An der fachlichen Qualifikation des Arztes kann ich keinen Mangel feststellen. Als langjähriger Patient habe ich auch als gesetzliches Kassenmitglied keine Probleme umgehend einen Termin zu bekommen. Herr Westpfahl-Wiesener nimmt sich immer recht viel Zeit für mich. Dafür sitze ich gerne manchmal etwas länger im Wartezimmer. Ich persönlich bin sehr glücklich darüber, dass man hier nicht schleunigst durchgeschleust wird, sondern es auch ein menschliches Interesse für den Patienten gibt.

26.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich als Arzt nach wie vor Topschnelle und brauchbare Diagnose

Als Arzt untadelig, als Mensch Nadja etwas flappsig.

24.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachkompetente Anamnese im HNO-Bereich und darüber hinaus!

Seit vielen Jahren mit grippalen Infekten als Patient hervorragend behandelt worden.

Die stets überaus sorgfältige Anamnese bei jedem Termin mündete zuletzt nach sorgsamer Aufklärung in einer erfolgreicher Behandlung von Schlafstörungen u. Abgespanntheit durch Schnarchen (Schlafapnoe). Die sehr erfolgreiche ambulante Laserbehandlung führte wieder zu ungestörtem Schlaf!

05.08.2019

Sehr gut betreut

Schnarchen war mein sehr großes Problem, da es

nicht nur meine Beziehung belastete, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden. Dank Dr. Wesrphal-Wiesner schnorchel ich nur noch leise vor mich hin.

Die Erstuntersuchung und die ausgiebige Aufklärung über die Behandlungsmethoden nahmen mir die Angst vor einem Eingriff. Mittels Laser wurde die Ursache für mein Problem schnell bekämpft. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn sehe sehr gerne weiter.

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Divertikel

Mit Schluckbeschwerden war ich bei Dr. Westphal-Wiesener der mich nach erfolgter Untersuchung gleich zum Röntgen weiter schickte. Diagnose: Divertikel in der Speiseröhre.

Letzte Aktualisierung10.11.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin