Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
65.478 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus-Peter Westpfahl-Wiesener

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner

030/79702116

DankeDr. Westpfahl-Wiesener!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Westpfahl-Wiesener

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Allgemeinmediziner

DankeDr. Westpfahl-Wiesener!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Mi
09:30 – 11:00
14:30 – 17:00
Do
08:30 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
09:00 – 09:00

Adresse

Schloßstr. 2912163 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Klaus-Peter Westpfahl-Wiesener?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Allergologie

  • Ambulante Operationen

  • Plastische Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (109)

Gesamtnote

1,3
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,8

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
39
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Arzt mit hoher fachlicher Qualifikation. Freundliches Praxispersonal

An der fachlichen Qualifikation des Arztes kann ich keinen Mangel feststellen. Als langjähriger Patient habe ich auch als gesetzliches Kassenmitglied keine Probleme umgehend einen Termin zu bekommen. Herr Westpfahl-Wiesener nimmt sich immer recht viel Zeit für mich. Dafür sitze ich gerne manchmal etwas länger im Wartezimmer. Ich persönlich bin sehr glücklich darüber, dass man hier nicht schleunigst durchgeschleust wird, sondern es auch ein menschliches Interesse für den Patienten gibt.

Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Fachlich als Arzt nach wie vor Topschnelle und brauchbare Diagnose

Als Arzt untadelig, als Mensch Nadja etwas flappsig.

Bewertung vom 24.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Fachkompetente Anamnese im HNO-Bereich und darüber hinaus!

Seit vielen Jahren mit grippalen Infekten als Patient hervorragend behandelt worden.

Die stets überaus sorgfältige Anamnese bei jedem Termin mündete zuletzt nach sorgsamer Aufklärung in einer erfolgreicher Behandlung von Schlafstörungen u. Abgespanntheit durch Schnarchen (Schlafapnoe). Die sehr erfolgreiche ambulante Laserbehandlung führte wieder zu ungestörtem Schlaf!

Bewertung vom 05.08.2019
1,0

Sehr gut betreut

Schnarchen war mein sehr großes Problem, da es

nicht nur meine Beziehung belastete, sondern auch mein allgemeines Wohlbefinden. Dank Dr. Wesrphal-Wiesner schnorchel ich nur noch leise vor mich hin.

Die Erstuntersuchung und die ausgiebige Aufklärung über die Behandlungsmethoden nahmen mir die Angst vor einem Eingriff. Mittels Laser wurde die Ursache für mein Problem schnell bekämpft. Ich bin ihm sehr dankbar und empfehle ihn sehe sehr gerne weiter.

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Divertikel

Mit Schluckbeschwerden war ich bei Dr. Westphal-Wiesener der mich nach erfolgter Untersuchung gleich zum Röntgen weiter schickte. Diagnose: Divertikel in der Speiseröhre.

Weitere Informationen

89%Weiterempfehlung
65.478Profilaufrufe
10.11.2014Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden