Dr. med. Marius Schulz-Schönhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Vielen Dank an Dr Marius Schulz-Schönhagen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt, der einem zuhört.
Er untersucht gründlich und findet die Ursache anstatt nur symptomatisch zu behandeln was mich sehr beeindruckt. Das findet man heute nur selten.
Der HNO meines Vertrauens.

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch nie eine Praxis gesehen, die so gut organisiert ist. So gut wie keine Wartezeiten, dabei aber nie Leerlauf. Die Beratung war jederzeit absolut kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Alle Details und Maßnahmen werden geduldig und auch für Laien verständlich erklärt.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Notfall innerhalb 20 Std. einen Termin bekommen bei geringer Wartezeit in der Praxis (max. 15 Min.) - dafür hat sich Hr. M.Sch.-Sch. tatsächlich Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten der Behandlung und Alternativen mit med. und kosmetischen Kosequenzen aufgezeigt. Fragen hat er gerne und kompetent beantwortet, fühlte mich nie gehetzt. Ich war, trotz der weiniger erfreulichen Situation, sehr zufrieden und kann die Praxis aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer wieder gerne - ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Marius Schulz-Schönhagen konnte mir auf eine sehr empatische und kompetente Weise schnell helfen. Ich kam notfällig wegen Ohrenschmerzen und mir wurde alles genau erklärt und nach nur 2 Tagen ging es mir wieder deutlich besser. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Erklärungen genommen hat. Hab schnell einen Termin bekommen. Mir war schnell geholfen, ich gehe ich wieder hin.

Dr. med. Marius Schulz-Schönhagen

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit für diese freundliche Rückmeldung und eine differenzierte Bewertung genommen haben.

Beste Grüße,

Dr. Marius Schulz-Schönhagen