Praxis

Dr. med. Marius Schulz-Schönhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Vielen Dank an Dr Marius Schulz-Schönhagen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist ein sehr freundlicher, empathischer Arzt, der einem zuhört.
Er untersucht gründlich und findet die Ursache anstatt nur symptomatisch zu behandeln was mich sehr beeindruckt. Das findet man heute nur selten.
Der HNO meines Vertrauens.

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe noch nie eine Praxis gesehen, die so gut organisiert ist. So gut wie keine Wartezeiten, dabei aber nie Leerlauf. Die Beratung war jederzeit absolut kompetent (soweit ich das beurteilen kann). Alle Details und Maßnahmen werden geduldig und auch für Laien verständlich erklärt.

Äußerst kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Als Notfall innerhalb 20 Std. einen Termin bekommen bei geringer Wartezeit in der Praxis (max. 15 Min.) - dafür hat sich Hr. M.Sch.-Sch. tatsächlich Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten der Behandlung und Alternativen mit med. und kosmetischen Kosequenzen aufgezeigt. Fragen hat er gerne und kompetent beantwortet, fühlte mich nie gehetzt. Ich war, trotz der weiniger erfreulichen Situation, sehr zufrieden und kann die Praxis aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

Immer wieder gerne - ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Marius Schulz-Schönhagen konnte mir auf eine sehr empatische und kompetente Weise schnell helfen. Ich kam notfällig wegen Ohrenschmerzen und mir wurde alles genau erklärt und nach nur 2 Tagen ging es mir wieder deutlich besser. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Detlev Schulz-Schönhagen Facharzt für HNO - Heilkunde

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für Erklärungen genommen hat. Hab schnell einen Termin bekommen. Mir war schnell geholfen, ich gehe ich wieder hin.

Dr. med. Marius Schulz-Schönhagen

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass Sie sich Zeit für diese freundliche Rückmeldung und eine differenzierte Bewertung genommen haben.

Beste Grüße,

Dr. Marius Schulz-Schönhagen

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen