Praxis

Dr. med. Martin Vössing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 209..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Martin Vössing?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Martin Vössing Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Vössing gehört zu den selten gewordenen Ärzten die sich genügend Zeit nehmen für den einzelnen Patienten und kompetent und mit viel Erfahrung auf Probleme und Wünsche eingeht.
Wir sind sehr zufrieden.

Erfahrener Arzt der Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Martin Vössing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin Patientin von Dr Vössing und kann er jedem empfehlen. Er ist ganz professionell und sehr nett. Alles ist beschrieben.Nimmt sich die Zeit fur die Erklarung

Sehr professionell und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Martin Vössing Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe Herrn Dr. Vössing als sehr gründlich und zuverlässig erlebt. Er hat wirklich alle Tests bei meinem Sohn gemacht, um die Ursache für sein Leiden zu finden. Er war so sympathisch und emphatisch, dass mein kleiner 2 jährige Sohn alles hat freiwillig mit sich machen lassen und nun mit 3 Jahren immernoch gerne in die Praxis geht. Nur auf Grund seiner Hartnäckigkeit konnte eine Diagnose gestellt werden und die Behandlung erfolgreich erfolgen.

Sehr einfühlsam und sehr gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Martin Vössing Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Praxis ist modern mit schönem Ambiente, das Personal sehr freundlich. Ich habe mich von Dr. Vösssing sehr gut behandelt und auch beraten gefühlt. Im Rahmen eine Routine HNO-Untersuchung nach einer Nebenhöhlenoperation habe ich durch Dr. Vössing einen entscheidenden Hinweis zur weiteren Behandlung meines Asthmas bekommen wodurch sich meine Beschwerden zu fast 100% verbessert haben und ich auf Kortison seitdem verzichten kann. Ich fühle mich sehr gut beraten und betreut!

HNO Untersuchung im Rahmen einer chronischen Asthma-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Privatpraxen in d. MEOCLINIC Privatpraxis Dr.med. Martin Vössing Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt hat ein paar Tests durchgeführt, diese aber nicht wirklich erklärt. Er war professionell und höflich, da kann man nichts gegen sagen. Irgendwie wirkte er aber etwas abwesend/desinteressiert.

Den Inhaler, den er verschrieben hat, wollte die Apothekerin mir nicht geben - sagte, das sei offensichtlich ein Fehler. Es wurde u.a. ein Pricktest (dessen visuelle Interpretation durch den Arzt mir zweifelhaft erschien, außerdem hatte ich bereits Antihistaminika genommen, was ich dem Arzt auch gesagt habe) und auch ein Bluttest auf Allergien durchgeführt. Nach fast einem Monat habe ich keinen Bericht erhalten (z.B. darüber, was Ergebnis des Bluttests war), dafür aber eine Rechnung, in der u.a. ein "ausführlicher schriftlicher Krankheits- und Befundbericht" berechnet wird. Hoffentlich kommt der dann irgendwann noch.

Die Praxis an sich wirkte modern und gut organisiert, die Wartezeit war sehr kurz und der Ablauf effizient.

Arzt war professionell und nicht unfreundlich, aber wirkte eher desinteressiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen