Dr. Krug
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Krug
Dr. Krug ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krug oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krug ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Krug zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Krug

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug ...
Am Tegeler Hafen 2

Schwerhörigkeit
Halsschmerzen
Stiller Reflux
Hörtest

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Tegeler Hafen besser kennenlernen. Sie erfahren nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Spezialisiert habe ich mich auf Erkrankungen im HNO-Bereich, ambulante Operationen und die Radiofrequenztherapie, biete aber auch andere Leistungen in meiner Praxis an.
Sie haben eine ...

Hier können Sie sich über meine Spezialgebiete informieren: Erkrankungen im HNO-Bereich, Ambulante Operationen und Radiofrequenztherapie gehören zu meinen Behandlungsschwerpunkten. Sie möchten mehr über meine Arbeit erfahren? Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis und bespreche Ihre Anliegen mit Ihnen, damit Sie wissen, was notwendig ist, um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Erkrankungen im HNO Bereich
  2. Ambulante Operationen auch in Narkose in einem OP-Zentrum
  3. Radiofrequenztherapie

Bei der Beratung, Untersuchung und Behandlung gehen wir ganzheitlich, patientenorientiert und individuell vor. Das persönliche, vertrauensvolle Gespräch ist für uns die Grundvoraussetzung für den Erfolg jeder Therapie.

1. Lasertherapie mit modernem Diodenlaser
  2. Tinnitus-Retraining-Therapie nach Prof. Jastreboff
  3. Ambulante Schnarchdiagnostik
  4. Allergologische Diagnostik und Therapie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krug

Bewertung vom 26.03.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent

Sehr nettes Personal und ein Arzt der sehr nett ist...habe sofort Vertrauen gehabt da Er nicht zeigt das Er der,,Boss" ist es wahr ein sehr netter hilfreicher Arztbesuch Danke nochmal dafür"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut strukturierte, leider im Sommer sehr heiße, immer überfüllte da enge Praxis

sowohl die dort praktizierenden ÄrztInnen als auch das gesamte Team arbeiten flott und sind dabei stets guter Laune. Ich fühl mich dort sehr gut aufgehoben und begleitet."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell freundlich kompetent

Sehr angenehmer Arzt schneller Termin keine Abfertigung ..nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Termin wurde online vereinbart. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe, sehr sympathischer Arzt. Keine Wartezeit in der Praxis. War 10 min zu früh und habe es nicht mal geschafft, den Fragebogen auszufüllen-wurde sofort aufgerufen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zeitnaher Schneller Termin

Nettes Kompetentes Vorzimmer Personal. Arzt und Untersuchung ohne Eile, alles bestens."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krug.

Zum Thema „Tinnitus” am 19.01.2019

Kognitive Verhaltenstherapie: Tinnitus-Behandlung ohne Medikamente

Chronischer Tinnitus entsteht durch eine Fehlfunktion der Hörverarbeitung, die durch Hörverluste, Stressfaktoren oder Verspannungen im Kiefergelenksbereich ausgelöst wird. Da der Tinnitus selber ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2019
von Dr. med. Uso Walter