Dr. Siegel

Hörsturz
Kopfweh
Schwindelanfall

Stimm- & Sprachstörungen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich bin Hals- Nasen- Ohrenärztin in der HNO-Arzt-Praxis Charlottenburg - Wilmersdorf. Am Kurfürstendamm 33 in Berlin kümmern wir uns in einem angenehmen und persönlich gehaltenen Ambiente um Ihre individuellen Bedürfnisse, weit weg vom herkömmlichen Praxis-Charakter. Wir legen besonderen Wert darauf, dass Sie in unserer HNO-Arzt-Praxis in Charlottenburg als Mensch und Gast wahrgenommen werden. Für eine rundum qualifizierte Beratung und Behandlung besteht unser Team aus ausgebildetem Fachpersonal und fachkundigen HNO-Ärzten. Unsere HNO-Arzt-Praxis im Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf ist mit modernster Technik ausgestattet.

Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne stehen wir Ihnen unter der Tel.: 030/322923322 zur Verfügung!

Ihre Dr. med. Olga Siegel

seit bis 2018Tätigkeit als Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde im goMedus Gesundheitszentrum Berlin
seit bis 2017Angestellte Fachärztin in der HNO-Praxis Dres. Reinke und Flöttmann
2015 bis 2017Honorarärztliche Tätigkeit in verschiedenen Berliner HNO-Praxen
2015Anerkennung zur HNO- Fachärztin
2008Verleihung des Doktorgrades an der Universität zu Köln, experimentelle Doktorarbeit im HNO-Gebiet mit der Bewertung „summa cum laude“
2005 bis 2015Facharztausbildung an den Hals-Nasen-Ohren-Abteilungen des Helios Universitätsklinikums Wuppertal (Chefarzt: Prof. Dr. H.-G. Kempf) sowie des Sankt Gertrauden Krankenhauses Berlin (Chefarzt: Prof. Dr. O. Kaschke)
1997 bis 2004Medizinstudium an der Universität zu Köln mit Auslandsaufenthalten in Melbourne (Australien), Barcelona (Spanien) und in Polen
1978geboren in Lodz, Polen

Meine Schwerpunkte:

• HNO im Kindesalter
  • Allergiediagnostik und Behandlung inkl. Hyposensibilisierung
  • Endoskopische Untersuchungen von Rachen und Kehlkopf
  • Krebsvorsorge
  • Ultraschalldiagnostik der Halsweichteile und der Nasennebenhöhlen
  • Behandlung von Nasenatmungsbehinderung und der chronischen Nasennebenhöhlenkrankheiten
  • Hördiagnostik, Hörgeräteversorgung
  • Schwindelabklärung
  • Schnarchen: Diagnostik und Therapie

gomedus-berlin

Je früher Krankheiten behandelt werden, desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen, wenn Sie die ersten Anzeichen einer Erkrankung wie beispielsweise Stimm- und Sprachstörungen, Hörsturz, Tinnitus oder Schwindel bemerken. In der HNO-Arzt-Praxis Charlottenburg - Wilmersdorf sind wir gerne am Kurfürstendamm 33 für Sie da und besprechen die möglichen Therapien mit Ihnen.

• Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

• Hördiagnostik, Hörgeräteversorgung
    • Schwindelabklärung
    • Schnarchen: Diagnostik und Therapie

gomedus-berlin

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Unsere HNO-Arzt-Praxis Charlottenburg - Wilmersdorf finden Sie am Kurfürstendamm 33 in Berlin. In unserer Praxis bieten wir Ihnen nicht nur eine kompetente Beratung, sondern auch eine umfassende Behandlung, die von Leistungen der Kinder-HNO bis zum Gleichgewichtstest reicht.

Kontaktieren Sie uns für eine Terminvereinbarung unter der Tel.: 030/322923322!

• Diagnostik und Therapie der allgemeinen Erkrankungen in der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

• Diagnostik und Therapie von Hörsturz, Tinnitus und Schwindel

• Diagnostik und Therapie bei Stimm- und Sprachstörungen

• Kinder-HNO

• Ultraschall der Nasennebenhöhlen und der Halsweichteile

• Ton- und Sprachaudiometrie

• Objektive Hörtests (OAE)

• BERA (Hirnstammaudiometrie)

• Gleichgewichtstest (VNG)

• Rhinomanometrie (Messung der Nasendurchgängigkeit)

• Riechtest

Privatpraxis Tobias Baumert Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Siegel hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Siegel?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung28.01.2020