Dr. med. Peggy John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peggy John?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Private Gem.Praxis Dres. Peggy John und Herbert Eichwald Andere

Ich hatte sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen. Die Erstberatung war sehr ehrlich und und für jemanden ohne HNO Kenntnisse sehr verständlich. Ich hatte mich mit guten Gewissen dafür entschieden, meine Nase von Frau Dr. John operieren zu lassen. Sie war vor der Operation und auch danach sehr fürsorglich. Nach der Operation konnte ich jeden Tag zur Nachuntersuchung kommen und war immer sehr pünktlich an der Reihe. Ich habe mich sehr aufgehoben und sehr gut behandelt gefühlt. Das Nasenergebnis ist funktional, wie auch äußerlich sehr gelungen :-)
Vielen Dank!

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Unser Sohn litt seit über einem halben Jahr an wiederkehrenden Gehörgangs- und MIttelohrentzündungen, die sich trotz der Behandlung verschiedener HNO-Ärzte nicht besserten. Über die Empfehlung unseres Kinderarztes kamen wir schließlich zu Frau Dr. John, der wir sehr dankbar sind für Ihre Behandlung, die seitdem eine ganz andere Wendung genommen hat. Frau Dr. John hat das Problem von Anfang an ernst genommen und sofort die richtigen Schritte eingeleitet, um der Ursache - einem Cholesteatom - auf den Grund zu gehen. Frau Dr. John ist dabei immer freundlich, zugewandt, und äußerst kompetent. Sie nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, ist sehr nett zu unserem Kind, dem Sie altersgerecht auch den Eingriff an seinem Ohr erklärt hat. Mir als Mutter hat Sie die Angst vor der Operation genommen, die sehr gut verlaufen ist. Wir sind sehr froh, dass wir zu Frau Dr. John, gefunden haben, bei der wir uns bestens aufgehoben fühlen und die unser vollstes Vertrauen hat, was gerade bei komplizierteren Verläufen ein großes Glück ist. Wir können Sie jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen. Darüber hinaus ist die Praxis sehr gut organisiert, man hat kaum Wartezeiten, Mitarbeiter/innen sind freundlich und helfen schnell und flexibel weiter.

sehr dankbar, eine so kompetente und freundliche HNO-Ärztin gefunden zu haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Also ich habe schon immer angst gehabt meine Ohren zu operieren falls es nicht so wird wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ich bin zufrieden das ich mich getraut habe. Ich hätte es viel früher machen sollen.
Von Anfang an hat mir die Frau John die Sicherheit gegeben das ich in Guten Händen bin. Sie hat dieses gewisse etwas womit du dich wohl fühlst. Sie hat mich immer gut aufgeklärt wie die OP sein würde und was für Komplikationen entstehen könnten. Also habe ich mich entschieden meine Ohren zu operieren. Und ich sage eins; JACKPOT! Ich bin sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich habe mich unter komplette Narkose behandeln lassen (persönliche Entscheidung). Also, dann wurde ich wach und es war getan, meine neuen Ohren sind da! Ich war am Anfang erstmal benebelt, aber so zufrieden. Ich habe es endlich hinter mir nach vielen Jahren nachdenken.

Ich habe natürlich erstmal etwas Schmerzen gehabt, was vollkommen normal ist. Aber habe sofort Schmerzmittel bekommen und der Schmerz hat nachgelassen.

Es gab leider bei mir eine kleine Komplikation, es hat sich unter dem Verband alles etwas komisch angefüllt. So habe ich es auch am nächsten Tag Frau John mitgeteilt. Also hat sie den Verband abgenommen und geguckt. Frau John hat festgestellt beim rechten Ohr hatte sich ein Bluterguss geformt. Was mir vor de OP bescheid gegeben wurde das passieren kann. Wir haben erstmal zwei Tage abgewartet um zu gucken ob der Bluterguss weniger wird mit täglicher Behandlung. Aber es hat leider nicht ausgereicht. Deswegen hat Frau John entschieden unter lokaler Narkose nochmal mein rechtes Ohr einzugreifen um den Bluterguss zu entfernen. Ich muss sagen es war eine super Entscheidung, denn nach dem eingriff wurde alles langsam besser.

Am 10. Tag nach der zweiten Behandlung wurde mein Verband abgenommen und habe meine Ohren zum ersten mal gesehen. Einfach WOW. Ich war so glücklich.

Ich kann mich einfach nur von mein ganzem Herzen an Frau John bedanken. Würde sie immer wieder wählen.

Sehr zufrieden mit meiner Ohren OP. Ich sie anlegen lassen. Beste Entscheidung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Frau Dr. John ist eine freundliche Ärztin, die genau zuhört und dem, was sie hört und vermutet, auf den Grund geht. Ihre fachliche Qualifikation steht außer Frage.

Sehr gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Für die Behandlung kann ich mich nur bedanken.
Ich habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Bis jetzt die beste Hals Nasen Ohren Ärztin sehr freundlich sehr kompetent endlich eine Ärztin die sich wirklich um Patienten kümmert ,bin sehr zufrieden auch die Arzthelferin sehr nett super Praxis sehr empfehlenswert !!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Ich kann mich meiner/m Vorredner/in nur anschließen: Frau Dr. John hat bei mir vor vier Woche eine Septumplastik nebst Muschelconchotmie durchgeführt. Vor dieser Operation drückte ich mich seit Jahren, obwohl sie auf Grund meiner Nasenspraysucht (seit meiner Jugend) dringend notwendig gewesen wäre. Nachdem ich nun alle konservativen Mittel ausgeschöpft hatte, hat mich Frau Dr. John sehr einfühlsam mit der Operationsmethode vertraut gemacht, sich dabei viel Zeit genommen, alles genau zu erklären, so dass ich nach einigem Zögern den Schritt endlich gewagt habe.
Darüber bin ich sehr glücklich, da das Ergebnis besser ist, als ich mir erträumt hatte. Meine Nase ist komplett frei und sogar bei einem grippalen Infekt mit Schnupfen während der Wundheilung brauchte ich kein Nasenspray - ein völlig neues Lebensgefühl!
Frau Dr. John kam täglich zur Nachsorge ins Krankenhaus, war bei stets fürsorglich und für jede Frage offen. Auch die Nachsorge in der Praxis erfolgte täglich mit derselben Freundlichkeit, Zeit und Empathie bei auftretenden Schmerzen.
Ich kann nur jedem mit jahrelanger Nasenspraysucht diesen Schritt empfehlen und unbedingt Frau Dr. John für die Behandlung zu wählen.
Meinen Sohn hat sie vor fünf Jahren auch schon operiert (Polypen), da gilt das gleiche.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Frau Dr. John ist eine exzellente Operateurin mit sehr viel Erfahrung. Vor einem Jahr hat sie eine Rhinoplastik und Nasenscheidewandkorrektur bei mir durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. John hat mich super beraten! Meine Lebensqualität hat sich seit der OP signifikant gesteigert. Auch die Vor- und Nachsorge erfolgte sehr fürsorglich und es war stets Zeit für ein aufklärendes Gespräch. Ich kann ihre ärztliche Behandlung und Expertise jedem weiterempfehlen!

Exzellente und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Bezüglich der hier durchgeführten Nasen OP (Rhinoplastik) wurde ich sehr kompetent beraten und operiert und bin sowohl funktional als auch ästhetisch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Frau Dr. John informiert im Vorfeld sehr umfassend und realistisch und hat einen sehr guten Blick dafür, dass die „neue Nase“ optimal an die bestehenden Proportionen des Gesichts angepasst wird. Gott sei Dank keine Standard-Mang-Nase....

Super kompetente und sehr sorgfältige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Antonio Jivanjee und Peggy John

Im Oktober 2018 wurde eine Rhinoplastik mit Änderung der Nasenspitze bei mir durchgeführt.
Frau Dr. John ist eine super nette, kompetente Ärztin mit sehr viel Erfahrung.
Immer erreichbar und nimmt sich sehr viel Zeit bei Fragen und Anliegen. Sie arbeitet mit einem tollen Team zusammen.
Ergebnis TOP (genau wie vorher besprochen und gewollt), Narben sieht man überhaupt nicht. Man hat kaum Schmerzen bei der ganzen Prozedur.
Ich bin sehr froh, dass ich Dr. John ausgewählt habe. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ein großes Dankeschöööön nochmal an Frau Dr. John.

Kompetente TOLLE Ärztin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert