Dr. med. Petra Teßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Teßmann?

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Ich bin seit 1992 in dieser Praxis und nehme eine Fahrt von 30-40 min. auf mich. Die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfen kann ich nicht bestätigen, sie sind immer nett.
Die Ärztin ist eine sehr nette und kompetente Person. Sie nimmt sich Zeit ( was heute selten ist). Ich werde bestimmt nicht wechseln.

Nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

ich war am 17.6.19 zum erstmal in dieser Praxis, ohne meine Bekannte wäre ich nicht angenommen worden, da ich nur noch flüstern konnte. Die äußerst arroganten Sprechstundenhilfen wollten mich nicht zur Ärztin lassen. Erst als meine Bekannte laut wurde, bequemte sich eine der Sprechstundenhilfe bei der Ärztin nachzufragen ob ich noch rangenommen werde.
Die Ärztin überwies mich sofort ans Röntgeninstitut und ins Krankenhaus. Das war das einzigste Gute, in der zwischen Zeit versuchte ich noch zweimal vorzukommen,das letztemal am 25.07.19 ohne Erfolg. An diesen hochnäsigen und arroganten Personen die sich Sprechstundenhilfen schimpfen ist kein vorbei kommen. Meine Hausärztin hat mir jetzt eine kompetente HNO Praxis am Spandauer Damm empfohlen. Wenn man hier die positiven Bewertungen liest, könnte man von ausgehen die Praxis Teßmann schreib sich die selber. Mich sehen die mit Sicherheit nicht mehr.

Larynx-Karzinom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Ich bin wegen meiner Heiserkeit in die Praxis gegangen. Frau Dr. Tessmann hat gleich erkannt das da etwas nicht stimmt und mich zum Röntgen geschickt . Nach der Auswertung des Röntgenberichtes wurde ich ins Krankenhaus überwiesen,wo mir dann geholfen wurde. Frau Dr.Tessmann ist sehr gründlich und Kompetent

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Hatte vereiterte Kieferhöhle. Bekam sofort kompetente Hilfe. Ratz fatz, Profi am Werk. Volltreffer. Gute Aufklärung. Fühle mich jetzt schon besser.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Einzigste Ärztin die mir geholfen hat bei extremen Hautausschlag mit Blutabnahme . Hautarzt und Hausarzt haben das nicht getan obwohl ich schon 2 Jahre Schubweise nicht aus den Augen schauen konnte und tagelang nicht auf die Straße gegangen bin . Hautdok hat gesagt : das bestimme ich wann ihr Blut untersucht wird .

100% , beste HNO-Ärztin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Ich bin am Freitag um ca. 16:15 Uhr, weil ich Schmerzen und Rauschen im Ohr hatte, in die Praxis gekommen. Die freundliche Dame am Empfang sagte mir, dass ich nicht mehr angenommen werden könnte aber nachdem ich sie gebeten hatte, hat sie die Ärztin gefragt und die hat entschieden mich noch ranzunehmen. Das Wartezimmer war voll und ich war Neupatient. Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich habe dann, nachdem ich alle Untersuchungen hinter mir hatte, gleich einen Therapietermin für den Samstag bekommen.

Ohne Termin bei vollem Sprechzimmer und Neupatient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Nachdem ich fast eine Stunde angestanden habe bin ich mit akutem Schwindel und Schmerzen wieder nach Hause geschickt worden ,obwohl nur sechs Patienten vor mir waren ,mit dem Hinweis ich solle nächste Woche wiederkommen (in dem Falle in fünf Tagen) und das ,obwohl ich schon länger in Behandlung bin .

Abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Leider ist mir die Bewertung der ärztlichen Fähigkeiten verwehrt worden. Zweimal habe ich Anlauf genommen, behandelt zu werden, selbst 20 Minuten nach Beginn der Sprechzeiten wurde dies abgelehnt.
Mit dem Hinweis auf die eigene Berufstätigkeit hoffte ich, einen Termin zu erhalten, um nicht wiederholt abgewiesen zu werden, Fehlanzeige.
Die Grippewelle bildet eine besondere Herausforderung für jeden ArbeItsplatz.
Ein flexibleres intelligentes Management wäre in diesen Fällen hilfreich.

Keine Praxis für Berufstätige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Mir wurde immer geholfen und man wird sehr gut aufgeklärt.

Standort: Dres. Wolfgang Rößler und Petra Teßmann

Tolle Ärztin, die ich weiterempfehlen kann.

Top Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben