Geschätzte Antwortzeit:

Kurfürstendamm 139, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Rüdiger Kuhnke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in unserer HNO Facharztpraxis in Berlin Charlottenburg-...

In unserer HNO Facharztpraxis in Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf haben wir uns unter anderem auf die Therapie von chronischen Infekten Nasenatmun...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Über Jameda fand ich zu Dr. Kuhnke. Die Praxis ist sehr stilvoll eingerichtet, seine Mitarbeiterinnen sind freundlich, zuvorkommend und was man nicht immer erlebt, gut gelaunt.

Dr. Kuhnke nahm sich viel Zeit mein Problem anzuhören und ebenso viel Zeit, mir die Zusammenhänge zu erläutern. Was "normalerweise" mit der Bekämpfung des Symptoms endet, begann hier erst. Dr. Kuhnke sensibilisierte mich unglaublich ausführlich über die ganzheitliche Betrachtung des menschlichen Körpers und Möglichkeiten Sinne auf andere Art zu aktivieren. In diesem Zusammenhang empfahl er mir ein Buch, "Die Kunst des Sehens" (habe es natürlich gelesen), dessen Autor Heilungserfolge erzielte, ohne auf die klassischen Mittel zurückzugreifen.

Hört man ihm zu, merkt man, dieser Mann liebt seinen Beruf.

Mich haben diese Termine sehr überrascht, da hier nicht nur in den "Medizinschrank gegriffen wird", sondern man sich rundum versorgt fühlt.

Für mich ist diese HNO-Praxis eine ganz eindeutige Empfehlung.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Der Empfang ist super nett und zuvorkommend. In Notfällen bekommt man spontan ein Termin und Dr. Kuhnke konnte mir mit seiner Expertise immer schnell helfen. Bei mir waren permanent angeschwollene Nasenmuscheln das Problem, die meine Nasenatmung stark eingeschränkt haben. Dr. Kuhnke hat das Problem nach nur einer Sitzung erkannt und mit Hilfe einer Laser Therapie in den nächsten 6 Monaten behoben. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut betreut gefühlt. Mittlerweile kann ich wieder frei durch die Nase atmen und das Ergebnis ist besser als ich es mir erhoffen könnte.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Wegen meiner jahrelang verstopften Nase wurde eine meiner Nasenmuscheln gelasert. Das Ergebnis ist hervorragend, endlich kriege ich wieder richtig Luft und brauche seitdem kein Nasenspray mehr. Dr. Kuhnke schafft durch seine ruhige, zugewandte und sehr freundliche Art eine vertrauensvolle Atmosphäre, so dass ich meine Ängste bzgl. der Behandlung schnell verlor. Das Lasern selbst ist harmlos und gut zu überstehen. Während der ganzen Behandlungszeit fühlte ich mich sehr gut und professionell behandelt! Auch ein großes Lob an das Team der medizinischen Fachangestellten! Alle 3 Damen sind ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. Sie schaffen eine Wohlfühlatmosphäre und gingen immer kompetent auf meine vielen Fragen ein.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Eine Praxis mit sehr netten Helferinnen, angenehme Atmosphäre, der Arzt kompetent und mit Zeit zum Erklären. Alternative Behandlungsmethoden halfen mir extrem gut.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Rundum empfehlenswert! Ich komme immer wieder für Infusionen zur Stärkung des Immunsystems mit großem Erfolg. Es macht einen auch stressresistenzer.
Alle Mitarbeiterinnen sind super freundlich und sympathisch, es gibt kaum Wartezeiten und ein freundliches Praxisambiente.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Die gesamte Praxis ist wirklich 5 Sterne wert.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet.
Die Arzthelferinnen sind allesamt super freundlich und sehr sympathisch, selten so tolle Arzthelferinnen erlebt!
Man hat keine unnötigen, langen Wartezeiten und Herr Dr. Kuhnke nimmt sich Zeit.
Die Praxis bietet neben den normalen HNO- Behandlungen auch verschiedene Infusionen, z.B. zum Aufbau des Immunsystems an.
Ich selbst hatte schon mehrere Infusionen und muss sagen, dass ich wirklich begeistert war.
Ich wurde rundum gut betreut und fühlte mich direkt danach schon etwas besser.

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Es wird sich wunderbar um einen gekümmert und sich alle Zeit der Welt genommen. Auch als selbst Zahler wurde ich transparent beraten und komplett therapiert.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr nettes Team.
Ein wirklich freundlicher und sehr kompetenter Arzt ( Mensch ).
Dr Kuhnke ,ist auf mein Anliegen sehr professionell und einfühlsam eingegangen.
Hat mir alles genau erklärt .
Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
Auf jeden Fall zu empfehlen !!!

Standort: Dr. Rüdiger Kuhnke HNO Facharztpraxis

Dr. Kuhnke hat im Gespräch mein Anliegen von allen Seiten beleuchtet, Fragen zur möglichen Entstehung des aktuellen Krankheitsbildes und dessen Verlauf gestellt ,die Behandlung besprochen und erklärt. Ich kam in den Genuss von mehreren Infusionen, die meinen Gesamtzustand stark verbessert haben und meine Immunabwehr und Selbstheilungskräfte aktiviert haben !
Ich empfehle Dr. Kuhnke unbedingt weiter!
Ebenso die schöne, Ruhe ausstrahlende Praxis und die freundlichen,entspannten und kompetenten Mitarbeiterinnen !

Der holistische Blick auf den Menschen als Individuum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientin lieber Patient

Als HNO-Arzt bin ich Spezialist für die Bereiche Hals Nase Ohren. Meine Arbeitsgebiete umfassen z.B. Mundhöhle Rachen Kehlkopf Nasennebenhöhlen und...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen