Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Schahriar Agha-Mir-Salim?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich würde mich jederzeit wieder in die Hände von Herrn Prof. Dr. Mir-Salim begeben und bin froh, dass ich auf Empfehlung meiner HNO-Ärztin Fr. Dr. Xxxxx auf ihn gestossen bin.

Er hat mir weiter geholfen und mir sehr geduldig all meine Fragen beantwortet. Alles ist perfekt organisiert worden und wenn ich wieder einmal in diesem Bereich behandelt oder gar operiert werden muss, dann würde ich mich wieder an ihn wenden. Auch wenn ich hoffe, dass dies so schnell nicht wieder der Fall sein wird. Vielen Dank für die Hilfe!

Hohe Fachkompetenz und viel Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin seit meiner Kindheit wegen angeborener einseitiger Taubheit bei HNO-Ärzten und brauchte kürzlich einen neuen. Dr. Mir-Salim war mir empfohlen worden. Gleich das erste Gespräch, in dem ich ihm Unterlagen mitbrachte und von meiner Erkrankung berichtete, hinterlies einen fragwürdigen Eindruck: Er stellte Vermutungen an, die aufgrund meiner Krankengeschichte nicht sein konnten - davon hatte ich ihm 1 min vorher erzählt und ihm auch ärztliche Befunde (u.a. von Genetikern) vorgelegt. Zu letzteren sagte er, dass er mit dem Inhalt nichts anfangen könne. Er empfahl mir, meine angeborene Krankheit, mit der ich seit Jahrzehnten lebe, durch ein MRT und andere Tests abzuklären. Seine Angestellte sagte dann beim anschließenden Hörtest zu mir - dessen Ergebnis sie scheinbar verwirrte -, dass sie nicht so oft Patienten mit Hörbehinderungen in der Praxis hätten (?!). Vom Befund des MRTs, der direkt an den Dr. gegangen war, war nur Seite 1/2 beim neuen Termin da - schlecht abfotografiert (Handy?) und nicht eingescannt. Das Original war nicht mehr aufzufinden (weggeworfen?). Ich hatte leider nicht das Gefühl, in professioneller Behandlung zu sein. Aus meiner Warte nicht zu empfehlen.

Hört nicht richtig zu, Patientenunterlagen verlegt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Mir Salim hat anfangs einen guten Eindruck hinterlassen. Er wurde mir von einem anderen Arzt für den ästhetischen Teil einer Nasenoperation empfohlen. In den ersten Besprechungen hat er sich Zeit genommen und mir gut erklärt, zu welchem Ergebnis er kommen kann, und hat eine Simulation der Veränderungen an meiner Nase gemacht, mit der ich zufrieden war. Die OP wurde geplant, und ich habe die notwendigen Kosten dafür überwiesen.
Als ich einen Tag vor der OP ins Aufnahmezentrum des Krankenhauses gegangen bin, um die OP-Anästhesievorbesprechung zu führen, wurde ich dort informiert, dass ich die Anästhesie für die ästhetische OP extra bezahlen müsste. Und das wären ein paar hundert Euro, je nachdem, wie lange diese OP dauern sollte. Dr. Mir Salim hat mich vorher über diese Kosten nicht informiert. Als ich deswegen später seine Praxis angerufen habe, hat mir die Assistentin mitgeteilt, dass die Kosten tatsächlich für den ästhetischen Teil seien, aber dass ich jedoch bereits darüber informiert worden war und mich darüber vielleicht nicht erinnern konnte. Die Assistentin hat danach hinzugefügt, dass ich die OP verschieben könne, wenn ich mir nicht sicher sei. Ich sagte, ich brauche etwas Zeit, um darüber nachzudenken. Etwa eine halbe Stunde später hat mich die gleiche Assistentin zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass der Arzt meine Antwort so schnell wie möglich benötigt. Ich habe ihr gesagt, dass ich die OP weiterführen möchte, auch wenn ich es vorgezogen hätte, von Anfang an über diese Kosten informiert zu werden. Sie erklärte sich bereit, dies an den Arzt weiterzuleiten. Nach weniger als 10 Minuten hat sie mich wieder zurückgerufen, um mir mitzuteilen, dass Dr. Mir Salim die OP abgesagt habe, weil er alles als zu anstrengend empfand. Ohne mich vorher persönlich zu konsultieren, ohne den anderen Arzt zu konsultieren. Zu meiner Überraschung hat er den anderen Arzt und das Krankenhaus informiert, dass ICH die OP abgesagt habe, als ich später erfahren habe.

Eine seltsame Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei akuten Schmerzen konnte ich hier ohne Termin sofort vorbeikommen und musste nicht lange warten. Dr. Agha-Mir-Salim hat treffend diagnostiziert und die Behandlung sehr gut erklärt. Sein Praxisteam war sehr freundlich und effizient. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Freundlich, kompetent und schnell bei akuten Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Neue Nase, neues Lebensgefühl! Trifft in meinem Fall absolut zu. Kann durch meine Nase jetzt wieder viel besser atmen. Und, was noch viel wichtiger ist, nach optischer Korrektur, die zusätzlich vorgenommen wurde, sieht sie jetzt auch viel schöner aus. Ebenfalls toll ist, dass ich kaum Schmerzen hatte. Weder während, noch nach der OP. Würde es daher jederzeit wieder machen, allerdings nur bei Dr. Schahriar Agha-Mir-Salim.

Ich liebe meine neue Nase! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin mit meinen Kindern seit 18 Jahren Patient bei ihm. Er war immer ausgesprochen freundlich, meine Kinder mochten ihn sehr und hatten nie Angst, obwohl meine Tochter mehrfach operiert werden musste. Er hat uns immer sehr gut und verständlich aufgeklärt und geholfen. Ich muss zwar immer eine halbe Stunde zu ihm fahren, aber das ist es mir auf jeden Fall wert. War zwischendurch, bei kleineren Geschichten, auch mal bei HNOs in der Nähe, habe es jedoch immer bereut. Für jedes Alter zu empfehlen!

Kompetenter und angenehm freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Nur zu empfehlen,nimmt sich Zeit und erklärt ganz gut

Kompetenter arzt mit erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe die Operation total bereut. Ich kann heute viel schlechter Atmen als vorher.
Das Schlimme ist aber, dass Herr Dr. Schahriar Agha-Mir-Salim mir bei den Nachuntersuchungen immer sagte, das wäre normal, weil die Nase noch geschwollen sei. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Atmung sich nicht mehr verbessern wird. Es hat sich nämlich in dieser Hinsicht rein gar nichts getan. Das heißt, sie hat sich in den zwei Jahren nicht verbessert. Ich kann nicht ohne Zuhilfenahme des Mundes atmen.

Kann auch zwei Jahre nach der Operation nicht durch die Nase atmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Mir-Salim war der 4. HNO-Arzt, den ich aufgesucht habe, da ich auf einem Ohr immer schlechter hören konnte. Er hat mir als Einzigster ein MRT angeraten, wodurch ein inzwischen schon recht großes Akustikusneurinom entdeckt wurde. Vielen Dank für diese Weitsicht!

Kompetenter gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Kudamm Dr.med. Alexander Kerem Facharzt für HNO-Heilkunde

So viele Aufmerksamkeit, wie bei Dr. Schahriar Agha-Mir-Salim, habe ich nie bekommen. Ich habe seit 6 Jahren grosse Probleme mit meine Ohren gehabt. Viele Ärzte haben nichts gefunden und ich Jahren lang gequält habe. Nur Dr Agha-Mir-Salim hat meine Probleme gefunden und jetzt ich bin gesund.

Beste und kompetenteste HNO Arzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben