Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde
Christoph-Ruden-Str. 7, Britz, Berlin

Dr. med. Sousan Moghaddam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sousan Moghaddam?

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Montag Morgen 1. Versuch einen Termin zu bekommen. Sofort war ein sehr freundliche lebendige Stimme am Apparat. Kein AB, der nerventönend Durchsagen macht.
Ich war so positiv überrascht, dass die nette Frau dann auch noch sagte: „Machen Sie sich auf den Weg. Wir erwarten Sie. Ein wenig Wartezeit müssen Sie mitbringen.“
Nach knapp einer halben Stunde war ich dran. Diagnose Hörsturz. Die Angst wurde mir sofort genommen.
Tolles Personal und Personal!!!!

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mann, über 60 (privat versichert) Frau, über 50, (gesetzl.versichert)

Frau Dr. Moghaddam wurde meinem Mann und mir empfohlen. Die Behandlung ist reibungslos verlaufen, sie hat uns sehr weitergeholfen. In dieser unsicheren (Corona) Zeit haben wir uns in der Praxis sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an Frau Dr. Moghaddam und ihrem Team.

Wir sind sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Fr. Dr. scheint sehr ungeduldig zu sein und teilweise steht schon auf und macht die Tür auf, um das Gespräch zu beenden, während man noch Fragen stellt!
Zu der Behandlung: Durch einen Scratch Test hat sie leider die Ursache meiner Allergie nicht herausfinden können. Da sie aber mich und mein Problem nicht ernst genommen hat, hat sie keine weiteren Test wie Bluttest etc. veranlasst. Bei einem anderen Arzt kam aber heraus, dass ich stark allergisch bin! Absolut inkompetent!

Ein Besuch bei Ihr ist eine reine Zietverschwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Leider sehr enttäuschend, obwohl ich dort eigentlich schon seit meiner Kindheit Patientin bin bzw. bei Ihrem Vorgänger war! Frau Dr. Moghaddam hört nicht zu und geht auf Ihre Patienten leider nicht ein. Man fühlt sich mit seinen Beschwerden total allein gelassen und abgefertigt. Schmerzen, die man seit 4 Wochen hat werden einfach runtergespielt. Fakt ist, die Schmerzen sind da und sollten nach dieser Zeit auch mal richtig behandelt werden. Es gibt von mir lediglich einen Stern für die kurze Wartezeit.

Leider sehr schlechte Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

wurde nicht angenommen, obwohl vor Kurzem eine (nicht erfolgreiche) Behandlung erfolgt ist. Der pünktliche Feierabend am Freitag ist der Ärztin wichter, als ihrem Patienten zu helfen. Die Behandlung erfolgte somit nur einmal, nun suchen wir uns einen anderen Arzt.

Notfallpatient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit 2004 Patientin in dieser HNO Praxis. Obwohl ich 25 Kilometer weiter weg gezogen bin, nehme ich die lange Fahrt in kauf.
Ich bin immer sehr zufrieden in der Praxis, auch seit Frau Dr. Moghaddam in der Praxis ist.
Sie behandelt die Patienten mit vie Ruhe, Sorgfallt und viel Verständnis. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in der Praxis. Und das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich.

Frau Dr. Moghaddam ist eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Frau DR.Moghaddam hat ganz klar Ihren Beruf verfehlt. Eine Unkompetente Ärztin mit null Empathie oder Geduld, dazu noch mit schwachen Deutsch Kenntnissen.
Ich war leider mehrmals bei ihr in Behandlung, da ich Probleme mit den Ohren habe, jedoch wollte ich ihr eine Chance geben und als HNO - Ärztin vertraut.

Ihre Aufgabe als Ärztin; die Angst der Patienten weg zu nehmen hat sie unter anderem nicht erfüllt.
Mein Fragen waren ihr wohl zuviel und hat mich aus der Praxis rausgeschmissen und oben drauf sagte sie zu mir; ich gehe ihr auf die nerven und ich soll sofort die Praxis verlassen.

Ich stand unter Schock.

I

Unfassbar. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die beiden Ärzte sind so sürecinde man fühlt sich in der Praxis unwohl. Die Arzthelferin die meistens immer vorne ist schreit nur rum ich habe immer Allergiespritzen bekommen die im Labor gespritzt wurde dort habe ich endeckt das die Medikamente schon uralt sind (von 2015,2016...)

Wer sich selbst mord machen möchte kann hier in die Praxis gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Schwester sagte; wir haben heute nur bis 12:00 auf und sehr viele Termine (im Wartezimmer saßen 2 ) und es haben sich schon 10 Patienten ohne Termin gemeldet, die alle noch ran kommen wollen. Keine Lust -- oder es nicht nötig -- Also zahlen die Krankenkassen doch Zuviel? Oder wollte die Schwester nur pünktlich nach Haus kommen?

Keine Lust zu helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sousan Moghaddam Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr zufrieden werde immer dahin gehen.

Empfehlungswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben