Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Stefan Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bleibtreustr. 32, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Henning

Archivierte Bewertung vom 05.11.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kosmetische Nasenkorrektur

Schon bei meinem ersten Termin habe ich für mich entschieden, dass wird der Arzt sein, der mir meine Nase etwas schöner gestalten wird.
Sehr nettes Team, keine Wartezeiten, tolle Praxis.
Dr. Henning wußte genaus was ich wollte, er hat mich ausführlich aufgeklärt. Er ist einfühlsam und sehr freundlich.
Die Belegklinik in der die OP statt fand möchte ich auch erwähnen. Ich selber bin Krankenschwester und kann mir da schon ein Urteil erlauben. Klasse Personal, super Zimmer und eine Narkoseärztin mit jahrelanger Erfahrung. Tolle OP Vorbereitung, alles ruhig und freundlich im OP. Ich kann nur jedem das tolle Team von DR. Henning empfehlen. Er selber strahlt Ruhe aus und weiß ganz genau was " Frau" möchte. Immer gerne wieder. Vielen Dank Dr. Henning, bei Ihnen kann man sich nur wohl fühlen und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden"

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Henning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.

Artikel von Dr. Henning

Sind Sie Dr. Henning?

Zum Thema „Erkältung” am 11.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 1

Mit der kühlen Jahreszeit nehmen die Erkältungserkrankungen zu. Warum ist das so? Zunächst einmal fehlt ein wesentliches Element zur Stimulation unseres Immunsystems, nämlich das Sonnenlicht, ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann

Zum Thema „Erkältung” am 12.12.2014

Winterzeit - Erkältungszeit - Sinnvolle Maßnahmen - Teil 2

Erhöhte Körpertemperatur (Fieber) ist nicht in jedem Fall zu senken, da diese zu einer Abtötung temperaturlabiler Krankheitserreger führt. Es ist also eine ganz natürliche Reaktion des Organismus, ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2014
von Dr. med. Kay Rohmann