Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Stefan Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bleibtreustr. 32, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Henning

Bewertung vom 19.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt: OP hat mein Leben verbessert.

Was Herr Stefan Henning betrifft kann ich nur gutes sagen. Nach fast zwei Jahre Nasenspray, aufgrund problemen beim Atmen, hätte ich mir die Nasenschleinhaut kaputt machen können. Dr. Henning hat eine Nasenmuschelvergrösserung plus eine nicht gerade Nasenscheidewand diagnostiziert.

Ich lag drei Wochen später am OP Tisch mit nicht wenige Ängste. Jetzt nach einem Jahr kann ich nur sagen, dass diese OP hat mein Lebensstil auf jeden Fall verbessert. Ich bin ganz zufrieden, ich kriege wieder Luft und habe keine Probleme beim Atmen... es ist wirklich super... Danke schön!!!!

Zu persönlichen Angaben kann ich auch sagen, dass der Dr. ein sehr freundliche Mann ist, ganz hilfbereit und immer gut gelaunt. Sie sind echt super, danke."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Henning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.

Artikel von Dr. Henning

Sind Sie Dr. Henning?

Zum Thema „Erkältung” am 01.02.2016

Wenn Husten gefährlich ist

Der November ist der klassische Monat für Erkältungen. Regen und Kälte sorgen dafür, dass man lieber in der warmen Wohnung bleibt und seltener lüftet.   Mehr

Verfasst am 01.02.2016
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien zeigen ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu