Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. med. Stefan Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Bleibtreustr. 32, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Henning

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdig, Erfahrung, Kompetenz

Für mich gehört ein Arztbesuch im Regelfall zu den notwenigen Übeln, die erledigt werden müssen.
Ad hoc könnte ich mich nicht darin erinnern, dass mich ein Arztbesuch jemals begeistert hätte - nach meiner Behandlung/OP bin ich jedoch begeistert. Angefangen damit; ein sehr nettes und herzliches Team, schnelle Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten und ein sympathischer, kompetenter Arzt, der mir ausführlich und in verständlicher Weise mein Problem erklärt und mir den Weg gezeigt, wie das Problem gelöst werden kann. Zusammenfassend - ich kann nach 3 Horrorjahren, mehreren inkompetenter Ärzte endlich wieder ohne Nasenspray atmen - Fazit - Uneingeschränkt empfehlenswert."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Henning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.

Artikel von Dr. Henning

Sind Sie Dr. Henning?

Zum Thema „Erkältung” am 01.02.2016

Wenn Husten gefährlich ist

Der November ist der klassische Monat für Erkältungen. Regen und Kälte sorgen dafür, dass man lieber in der warmen Wohnung bleibt und seltener lüftet.   Mehr

Verfasst am 01.02.2016
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Schnarchen” am 20.11.2015

Der Tod kommt in der Nacht - retten Sie sich vor Schlafapnoe!

Menschen die an Schlafapnoe leiden, sind in ihrem Alltag durch Müdigkeit sowie ein erhöhtes Risiko von Herzerkrankungen und Unfällen massiv beeinträchtigt. Die gute Nachricht: Therapien zeigen ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2015
von Dr. med. Arun Subburayalu