Beliebte Stadtteile in Berlin

Bleibtreustr. 32, 10707 Berlin

Bewertung für Dr. Henning

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Dr. Henning ist der Beste

Nach jahrelangen Problemen mit meiner Atmung, auf Grund einer Verkrümmung der Nasenscheidewand und einer damit einhergehenden, ständigen Verstopfung meiner Nebenhöhlen, habe ich mich durchgerungen und bin auf Empfehlung eines Freundes zu Dr. Henning gegangen. Da ich bereits mit einer OP gerechnet habe, war meine Angst dementsprechend groß. Dr. Henning nahm mir diese Angst jedoch sehr schnell. Er ließ sich sehr viel Zeit um mir alles ganz genau zu erklären. Jede noch so "dumme" Frage wurde von ihm sehr geduldig und umfassend beantwortet. Die OP verlief dann auch sehr gut. Ich hatte zu meiner Verwunderung kaum Schmerzen oder dicke und geschwollene Augen (man hört ja immer so viel davon). Auf jeden Fall verlief der Heilungsprozess sehr gut, will heissen schnell und fast ohne Schmerzen. Auch nach der OP besuchte mich Dr. Henning jeden Tag auf der Station (3 Tage stationär musste ich hinter mich bringen), sah nach ob alles in Ordnung war und beantwortete wiederum sehr geduldig alle meine Fragen. Ich hatte wirklich zu jedem Zeitpunkt den Eindruck im Mittelpunkt des Interesses von Dr Henning zu stehen und nicht einfach nur "abgefertigt" zu werden.
Jetzt, drei Wochen nach der OP, kann ich wieder vollkommen frei durchatmen, ohne irgendwelche Probleme. Es ist ein ganz neues Lebensgefühl und somit auch eine ganz neue Lebensqualität.
Ich bin Dr, Henning sehr dankbar und kann ihn und seine Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Henning)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Henning über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Henning.

Artikel von Dr. Henning

Sind Sie Dr. Henning?

Zum Thema „Schnarchen” am 17.11.2016

Helfen Hausmittel wirklich gegen Schnarchen?

Wenn Ihnen das eigene laute Schnarchen den Schlaf raubt oder Ihr Bettnachbar bzw. Ihre Bettnachbarin dadurch wieder kein Auge zu bekommt, können Sie nur hoffen, dass dies an einer vorübergehenden ...  Mehr

Verfasst am 17.11.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach

Zum Thema „Erkältung” am 19.11.2016

Müssen Polypen bei Kindern immer operiert werden? Welche Alternativen gibt es?

Bei Kindern, die häufig an Infekten oder an Schnarchen leiden, empfehlen HNO-Ärzte oftmals die Entfernung der Polypen. Sie, als Eltern, fragen sich dann meistens, ob das wirklich sein muss oder ob ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2016
von Dr. med. Joachim Mayer-Brix