Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Henning

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Bleibtreustr. 32,
10707 Berlin
Sind Sie Dr. med. Stefan Henning?

Allergologe
Arzt für plastische Operationen
Facharzt für ambulante Operationen

3,2

16.06.2022
5,8

Sehr schlechte Beratung

Ich bin entsetzt darüber, wie ein Arzt, der auf seiner Webseite mit Tinnitus-Behandlung wirbt, so wenig weiterhilft und auch noch falsch informiert.

Meine Tochter hat seit längerer Zeit Tinnitus. Wir wurden beim 2. Termin an das Tinnituszentrum der charite verwiesen, dort werde genau geprüft, woran es liege. Das Tinnituszentrum nimmt aber 1. Nur volljährige, 2. Machen sie KEINE ursachenforschung sondern nur psychosomatische Behandlung. Noch dazu war herr Hennig unfreundlich zu meiber tochter

19.01.2022

Kompetent, distanziert

An der Behandlung habe ich nichts auszusetzen. Kompetenter Arzt, allerdings eher distanziert und wenig empathisch, schnelles abhandeln und leichte Arroganz.

07.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr kompetenter Chirurg

Ich bin wegen chronischen Nasennebenhöhlenentzündungen zu Dr. Henning gekommen. Grund war eine krumme Nasenscheidewand und eine verengte Nasennebenhöhle. Die OP ist nun 1,5 Jahre her und ich habe seitdem keine einzige Nasennebenhöhlenentzündung mehr gehabt! Ich bin wirklich unglaublich froh darüber (die Entzündungen haben mich sehr belastet). Es gab keine Komplikationen und die Heilung verlief schnell. Statt Tamponaden werden Silikonröhrchen benutzt, deren Entfernung keine Schmerzen bereitet. Alles in allem ist das Ergebnis absolut erfolgreich!

24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Mir wurden gestern im Rahmen einer ambulanten OP einige Nasenpolypen entfernt. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann Dr. Henning sowohl aus Patientensicht als auch aus ärztlicher Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.

20.07.2020

Höchst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Stefan Henning wurde mir von Freunden empfohlen, die alle samt sehr zufrieden gewesen sind.

Er war höchst kompetent, gut vorbereitet und hat sich Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen.

Ich bin sehr froh sowohl die ästhetische, als auch funktionelle Nasenoperation durchgeführt zu haben.

Ich bin mit dem Ergebnis so sehr zufrieden! Ich habe keinerlei Beschwerden mehr und meine Nase sieht einfach nur toll aus!

Die Operation ist eine wahre Bereicherung für mein Leben.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Dr. med. Stefan Henning bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?