Dr. med. Stefan Lyutenski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Lyutenski?

Standort: Helios Klinikum Berlin-Buch Klinik f. HNO-Heilkunde Hörzentrum Berlin-Brandenburg Andere

Ich kam mit Termin und akuten Beschwerden (Meniére) und wurde hervorragend aufgenommen und behandelt. Alles Bestens!

Über den Arzbesuch selber keine Beschwerden, Fachlich sehr kompetent Auskünfte erteilt

Die Dame am Empfang sehr unhöflich gegenüber Patienten, auf eine Überweisung sowie Verordnung musste ich nach dem Arzttermin 35 Minuten warten, das geht gar nicht!
Patienten sind keine Bittsteller!

Sprechstundenangestellte sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles super geklappt,einen Tag vor dem Termin nochmals eine Nachricht bekommen. Der Schwester würde etwas mehr Freundlichkeit und ein Lächeln gut stehen hatte leider bei ihr das Gefühl mich für den Termin entschuldigen zu müssen,war dann bei einer Ärztin und die war toll ,sehr freundlich und kompetent,hat alles gut erklärt ,ich gehe definitiv wieder in diese Praxis

Sehr nette kompete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Onlinebestellsystem hat bestens geklappt, keine Wartezeit vor Ort. Ein netter Arzt, der auf den Patienten eingeht, man kann Vertrauen aufbauen. Schön wäre es, wenn der Arzt in nächster Zeit in dieser Paxis bleiben würde. Der älteren Dame in der Anmeldung würde ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit besser stehen!

Schnelle Terminvergabe, gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich ein Arzt der sich Zeit für seine Patienen nimmt. Er hat mich, nach einer guten Untersuchung, mit viel Geduld aufgeklärt. Man hat schnell vertrauen zu Ihm und ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Bei der Terminvergabe und auch im Wartezimmer gab es keine langen Wartezeiten. Ich war überrascht, so schnell ranzukommen. Auch die Schwester war sehr nett. Parkplätze sind gleich am Haus.
Vielen Dank für die gute und schnelle Behandlung.

dank der online buchung konnte ich kurzfristig einen termin buchen.

für den heutigen mittwoch waren doch noch einige termine frei.

der empfang durch die sprechstunden gehilfin war kühl und wortkarg.
nachdem ich als erstpatient meine daten ausgefüllt habe hab ich mich ins wartezimmer gesetzt.
vor mir waren 3 weitere patienten, welche schon im wartezimmer platz genommen hatten.

nach 45 minuten wartezeit wurde die erste patientin aufgerufen.

nach 60 minuten hat sich nicht mehr getan, so dass ich gegangen bin.
hatte dies der sprechstundenhilfe mitgeteilt dass ich gehe - keine entschuldigung oder info zu der langen wartezeit.
einfach nach dem motto, erledigt nächster bitte !

ich bin selbständig, muss mir meine termine gut planen. aber wenn ich meine kunden trotz termin 60 minuten warten lassen würde, hätte ich bald keine kunden mehr.!

ob der arzt gut ist kann ich leider nicht beurteilen - musste diese noten aber vergeben - habe sie mit 3 neutral gehalten.

der empfang und die wartezeit waren leider 6 - ungenügend!

termin dank online buchung schnell bekommen, nach einer stunde wartezeit gegange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Toller Arzt, der sich Zeit nimmt und umfassend berät.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde sehr freundlich durch Dr. Lyutenski empfangen und er hat sich meine Symptome sehr genau angehört. Nach einer gründlichen Untersuchung inkl. genauer Erklärung der Ursachen für die Schmerzen und der Vorgehensweise der Behandlung, wurde mir ein Medikament verschrieben, welche sehr schnell anschlug.

Ich war ohne Termin in der Praxis und hatte dementsprechend eine längere Wartezeit. Die Schwester am Empfang war leider leicht gestresst

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin zum ersten mal bei ihm gewesen. Problem benannt, von ihm wahrgenommen und gehandelt.
Gut erklärt. Dafür auch Zeit genommen.

Rundherum alles sehr gut, bin sehr zufrieden mit der Behandlung

Freundlich und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und alles gut erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben