Beliebte Stadtteile in Berlin

Dres. Susanne Kraas und Julie de Tristan
Karl-Hofer-Str. 39
14163 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kraas hinterlegt. Sind Sie Dr. Kraas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kraas

Artikel von Dr. Kraas

Das sagen Patienten über Dr. Kraas

Bewertung vom 18.06.2019, Alter: über 50

Für Kleinigkeiten gut genug

Wiederholte Erfahrung mit miserablem Paxismanagement und unverschämt langen Wartezeiten trotz fixem Termin. Auf Rückfrage heißt es jedes Mal „ unerwartet hohe Zahl von Notfällen“. Die Behandlung von Standards ist ok, eine Nähe zum Patienten ist nicht feststellbar. Fazit: nicht empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018

Erfahrene und kluge Ärztin

Nach meinen Umzug, von München nach Berlin, wurde mir Frau Dr. Susanne Kraas empfohlen. Sie ist sehr erfahren und hat die neueste Technik in ihrer Praxis. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und vertraue Ihr 100%."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018

Kompetenz und sehr gute Technik !

Es tut so gut in dieser so hecktischen Zeit Ärztinnen zu finden, die sich Zeit für den Patienten noch nehmen. Beide Ärztinnen sind hoch motiviert und interessiert. Die technische Ausstattung ist sehr gut und neu! Interessant ist es die Life Video-Aufnahmen auf dem großen Bildschirm zu sehen. Besonders gut gefiel mir die persönliche Ansprach und das Zuhören meiner Beschwerden. Bei Hals, Nasen oder Ohrenschmerzen sind beide Ärztinnen meine erste Wahl!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 07.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fahrig und nicht besonders freundlich

Fachlich wahrscheinlich ok, aber als Person nicht sympathisch und nicht kundenorientiert. Fühlte sich an wie eine gestresste Ärztin alter Schule nahe an der Rente, keine Erklärungen über das Nötigste hinaus - als Patient gut aufgehoben ist was anderes. Auch hier fürchterliche Zustände im Praxismanagement. Wartezeiten jenseits von Gut und Böse, mal ist der Empfang überhaupt nicht besetzt, so dass eine Folgeterminvereinbarung nur am nächsten Tag telefonisch möglich war."  Mehr

5,8

Bewertung vom 24.06.2018

Grosse Unzufriedenheit wegen mangelnder Kommunikation

Unpersönlicher Kontakt, wortlose Untersuchung. Die Ärztin diktierte ihrer Arzhelferin Ergebnisse, sprach aber nicht mit mir! Ich wurde über meine Beschwerden überhaupt nicht aufgeklärt. Der einzige Satz war:“Lassen sie sich einen neuen Termin geben“. Ich empfand den Umgang mit mir ignorant und überheblich."  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kraas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kraas.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Aufklärung