Einrichtung
(3)
Behandler:innen
(7)

Dr. med. Josefin Prescher Andere

Nach weiteren Behandlungen in 2023 und 2024 möchte ich meine Bewertung vom 28.01.2023 ergänzen.
    Ich kann Frau Dr. Prescher nur erneut in den „höchsten Tönen“ für ihren Umgang mit mir als Patient loben.
    Es erfüllt mich mit großer Freude und Zuversicht, auch weiterhin Patient von Frau Dr. Prescher sein sein zu dürfen.
    Dazu möchte ich anmerken, dass ich seit 1998 ein immer zufriedener Patient dieser Praxis war und alle meine Anliegen, von den verschiedensten Teammitgliedern, für mich optimal gelöst wurden.
    Am 28.1.23 schrieb ich u.a.:
    Ich bin schon viele Jahre zufriedener Patient dieser Praxis.
    Als ich jetzt die Praxis mit akuten Beschwerden aufsuchte, empfing mich wie gewohnt, ein nettes Team.
    Erstmals wurde ich von Frau Dr. Prescher behandelt.
    Sie beeindruckte mich, mit ihrer positiven herzlichen Ausstrahlung.
    Stark in der Analyse brachte Frau Dr. Prescher verständlich ihre fachliche Kompetenz während der Behandlung ein.
    Da spürte man einfach ihre Berufung zum Arztsein.
    ...

Dr. med. Thomas Schilder Andere

Ich bin zu Dr. Schilder wegen des Verdachts auf einen bösartigen Tumors überwiesen worden. Er führte sofort eine Biopsie durch und wies mich stationär ins UKB ein. Nach erfolgreicher OP bin ich jetzt zur Weiterbehandlung bei Dr. Schilder.
    Dr Schilder ist ein hervorragender Arzt dem man blind vertrauen kann. Er besitzt eine positive Ausstrahlung und man fühlt sich bei ihm sehr geborgen. Ich kann diese Praxis und besonders Dr. Schilder nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank für alles.
    Torsten Schade

Dr. med. Thomas Schilder Andere

Ich wurde von meiner behandelnden HNO Ärztin aufgrund einer vergrößerten Nasenmuschel und eine schiefen Nasenscheidewand an die Praxis von Dr. Schildner überwiesen. Ich bekam ziemlich schnell einen Termin. Die Untersuchung und Aufklärung zur bevorstehenden OP erfolgte freundlich und verständlich. Auch die OP und die Nachsorge hierzu verliefen reibungslos in sehr angenehmer Atmosphäre. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. Sebastian Schütze Andere

Aufgrund einer Gehörgangsexostose wurde ich zu Dr. Schütze überwiesen. Da diese bereits weit fortgeschritten war, wurde eine OP notwendig. Trotz meiner vorerst grossen Bedenken vor dieser OP habe ich mich dannn doch dafür entschieden. Die ambulante OP wurde durch ein eingespieltes und professionelles Team durchgeführt. Die Nachsorge durch Dr. Schütze erfolgte noch einige Wochen nach der OP. Inzwischen höre ich wesentlich besser, da das Ohr nicht ständig zugesetzt ist.
    Vielen Dank an das Team bei der ambulanten OP und besonders Dr. Schütze.

Dr. med. Josefin Prescher Andere

Seit einiger Zeit bin ich in der Praxis in Behandlung.Das Team ist stets freundlich, engagiert und organisiert. Auch Akut- Partienten werden aufgenommen und mit vertretbarer Wartezeit behandelt.
    Fr. Dr.Prescher ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Fühle mch bei ihr gut aufgehoben.
    Dem ganzen Team wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Dr. med. Thomas Schilder Andere

Bei Dr. Schilder fühle ich mich super aufgehoben, super netter Arzt habe ich auch nirgends woanders so gesehen bisher. Kann ich nur weiter empfehlen. Ein Dank geht auch raus an die komplette Praxis keine langen Wartezeiten und wurde bisher immer nett empfangen.

Dr. med. Thomas Schilder Andere

Ich bin bei Herrn Dr. Schilder wegen chronischer Sinusitis in Behandlung. Wegen vergrößerter Nasenmuscheln und dadurch festsitzenden Schleim wurde ich von ihm am 17.2.2023 ambulant operiert. Das OP Team war super nett, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach ca. 1 1/2 Wochen bekam ich wieder gut Luft durch die Nase und nach 3-4 Wochen ist die OP fast schon wieder vergessen. Es fand eine ausführliche Beratung vor und nach der OP statt. Er ist ein super netter Arzt und ich kann Herrn Dr. Schilder wärmstens weiterempfehlen.

Mehrower Allee 22, 12687 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert