Dr. Schilder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Mehrower Allee 2212687 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Schilder?

Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Dr. Schilder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung von Dr.Thomas Schilder

Herr Dr.Thomas Schilder und Alle Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und Fachkompetent.

Auf alle Fragen gibt es eine umfassende Antwort.

Wartezeiten sind akzeptabel und nie Übermäßig lang außer bei Notfällen.

Alles in Allem Note 2.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfach einzigartig! Ich hatte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Dr. Schütze und Dr. Schilder haben innerhalb kürzester Zeit alles bis hin zur OP in die Wege geleitet, auch in ihrer Freizeit. Ich wurde umfassend beraten und betreut! Dr. Schilder hat mich sogar im Krankenhaus besucht!! Mehr geht nicht! Auch nach erfolgreicher OP werde ich bestens begleitet. Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung von Dr Schilder

Der Service bei Dr. SChilder ist wie immer hervorragend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und leiste sehr gute Arbeit, was das medizinische angeht(soweit ich das von mir aus beurteilen kann).

Er besitzt eine posetive Ausstrahlung auf seine Patienten. Ausfühliche Erleuterungen zum Krankheitsbild gehören ebenfalls zu ihm. Bei Ihm ist man in guten Händen, wie der Volksmund sagt.

Wolfgang Bölter

26.02.2021

Nasenbluten

Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen kann.

Ich hatte starke Nasenbluten und muste in die Notaufnahme ins UKB. Dort wurde mir eine Tamponade gelegt und ich wurde nach Hause geschickt.

Ich hatte gefragt nach einer Verödung, was verneint wurde.

Da ich weiterhin starke Nasenbluten hatte wurde mir von Dr.T.Schilder.die Nase verödet.

Er wußte, daß ich Angstpatientin bin und hat mir gut zugesprochen. Danke ,

tolle Behandlung und ohne Angst.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Toller Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Ehrliche Beratung in Vorbereitung einer Operation, ohne dass einem Angstgefühle befallen haben. Die OP ist sehr gut verlaufen. Auch nach der OP kümmerte sich Herr Dr. Schilder weiterhin um mein Befinden, obwohl er nicht im täglich im Krankenhaus sein kann. Er spricht mit den Patienten sehr verständlich und lässt weitgehend die "Arztsprache" außen vor. Ich fühlte mich bei ihm einfach ganz toll aufgehoben.

Letzte Aktualisierung23.12.2015