Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Schilder

Dr. Schilder ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schilder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Schilder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Gem. Praxis HNO Nordost Dres. Lars ...
Mehrower Allee 22
12687 Berlin

Sind Sie Dr. med. Thomas Schilder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schilder hinterlegt. Sind Sie Dr. Schilder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schilder

Artikel von Dr. Schilder

Das sagen Patienten über Dr. Schilder

Bewertung vom 26.09.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt!

Ich kam zu Dr. Schilder, da sich in meiner Schwangerschaft eine schnell wachsende Zyste am Hals bildete. Zu dem Zeitpunkt war an eine Op nicht zu denken. Erst nach der Stillzeit konnte die Zyste erfolgreich entfernt werden. Während der gesamten Zeit hatte Dr. Schilder immer ein offenes Ohr für mich, hörte sich meine Sorgen an & gab mir während der Zeit ein Gefühl von Sicherheit trotz regelmäßiger Punktionen. Ich würde immer wieder zu ihm gehen. Er vereint Fachkompetenz & Einfühlungsvermögen."  Mehr

Bewertung vom 25.09.2019

Sehr tolle Praxis

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der Behandlung selbst die ambulante Op verlief super Daumen hoch Werden für weitere Behandlungen gerne wieder kommen"  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Kompetenter,freundlicher Arzt

Wir sind mit unserem Sohn bei Dr.Schilder in Behandlung! Er wurde in der Praxis schon einmal operiert (Ambulant ) und in Buch von Dr.Schilder (Stationär) wir sind sehr zufrieden gewesen! Das Wartezimmer ist sehr kinderfreundlich gestaltet !"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

sehr netter und kompetenter Arzt

Unser Sohn wurde in der Praxis betreut und später ambulant operiert. Dr. Schilder war sehr sachlich, entgegenkommend und freundlich. Auch die Betreuung während und nach der Operation verlief super. Ein riesengroßes Dankeschön dafür!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt

Meinem Sohn (6) wurden von Herrn Dr. Schilder die Rachenmandeln entfernt. Die OP verlief sehr gut. Wir haben uns gut beraten und aufgehoben gefühlt. Ein sehr vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt, der mit viel Herz seinem Beruf nachzugehen scheint! Sehr zu empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilder.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Tinnitus” am 06.05.2019

Tinnitus - Behandlungsmöglichkeiten mit Hypnose

Noch relativ unbekannt ist die Möglichkeit, Tinnitus mit Hilfe gezielter Hypnoseinterventionen zu behandeln. Daher mag es dem ein oder anderen Betroffenen hilfreich erscheinen, auch über diese ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2019
von Ulrich Kritzner