Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
15.234 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
030/93449880

Dr. Schilder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Adresse

Mehrower Allee 2212687 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Schilder?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

jameda Siegel

Dr. Schilder ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (59)

Alle38
Note 1
38
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Bewertung von Dr.Thomas Schilder

Herr Dr.Thomas Schilder und Alle Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und Fachkompetent.

Auf alle Fragen gibt es eine umfassende Antwort.

Wartezeiten sind akzeptabel und nie Übermäßig lang außer bei Notfällen.

Alles in Allem Note 2.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfach einzigartig! Ich hatte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Dr. Schütze und Dr. Schilder haben innerhalb kürzester Zeit alles bis hin zur OP in die Wege geleitet, auch in ihrer Freizeit. Ich wurde umfassend beraten und betreut! Dr. Schilder hat mich sogar im Krankenhaus besucht!! Mehr geht nicht! Auch nach erfolgreicher OP werde ich bestens begleitet. Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen!

02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung von Dr Schilder

Der Service bei Dr. SChilder ist wie immer hervorragend. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und leiste sehr gute Arbeit, was das medizinische angeht(soweit ich das von mir aus beurteilen kann).

Er besitzt eine posetive Ausstrahlung auf seine Patienten. Ausfühliche Erleuterungen zum Krankheitsbild gehören ebenfalls zu ihm. Bei Ihm ist man in guten Händen, wie der Volksmund sagt.

Wolfgang Bölter

26.02.2021
1,0

Nasenbluten

Ein Arzt den ich immer weiterempfehlen kann.

Ich hatte starke Nasenbluten und muste in die Notaufnahme ins UKB. Dort wurde mir eine Tamponade gelegt und ich wurde nach Hause geschickt.

Ich hatte gefragt nach einer Verödung, was verneint wurde.

Da ich weiterhin starke Nasenbluten hatte wurde mir von Dr.T.Schilder.die Nase verödet.

Er wußte, daß ich Angstpatientin bin und hat mir gut zugesprochen. Danke ,

tolle Behandlung und ohne Angst.

08.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Toller Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Ehrliche Beratung in Vorbereitung einer Operation, ohne dass einem Angstgefühle befallen haben. Die OP ist sehr gut verlaufen. Auch nach der OP kümmerte sich Herr Dr. Schilder weiterhin um mein Befinden, obwohl er nicht im täglich im Krankenhaus sein kann. Er spricht mit den Patienten sehr verständlich und lässt weitgehend die "Arztsprache" außen vor. Ich fühlte mich bei ihm einfach ganz toll aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe15.234
Letzte Aktualisierung23.12.2015

Finden Sie ähnliche Behandler