Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Schilder

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Mehrower Allee 2212687 Berlin
Sind Sie Dr. med. Thomas Schilder?

Facharzt für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis HNO Nordost Dres. Lars Harfenmeister Sebastian Schütze und Thomas Schilder

Dr. Schilder ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

04.04.2022 • Alter: über 50

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Ich war bei Frau Dr. Xxxxx wegen Nasenbluten in Behandlung. Durch ihre korrekte Untersuchung wurde dann ein bösartiger seltener Nasentumor festgestellt. Herr Dr. Schilder hat dann weiterbehandelt und mich im Helios Klinikum operiert. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Schilder, der mich auch im Krankenhaus besucht hatte. Ich kann jederzeit Kontakt mit ihm aufnehmen und meine Sorgen schildern. Eine bessere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen. Vielen Dank für alles.

27.02.2022

Operation der Nasennebenhöhlen

Nach direkter Diagnose, sofort Einweisung bekommen ins Klinikum Buch . Und am 25.02.2022 operiert worden. Fühle mich nach seiner positiven Arbeit sehr gut. Und wurde sehr gut betreut. Selbst der Versprochene Besuch fand nach der OP statt. Und könnte auch tatsächlich am 27.02.2022 das Krankenhaus verlassen. Hoffe es hat sich gelohnt und bleibt so. Vielen Dank dafür

28.01.2022

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt.

Da habe ich gerne meinen langjährigen hno Arzt gewechselt.

Nachdem ich mehrere falschdiagnosen von anderen Ärzten bekam. half mir dr. Schilder schnell und adäquat.

16.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bewertung von Dr.Thomas Schilder

Herr Dr.Thomas Schilder und Alle Mitarbeiter sind stets nett und freundlich und Fachkompetent.

Auf alle Fragen gibt es eine umfassende Antwort.

Wartezeiten sind akzeptabel und nie Übermäßig lang außer bei Notfällen.

Alles in Allem Note 2.

08.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert!

Einfach einzigartig! Ich hatte ein ernsthaftes gesundheitliches Problem. Dr. Schütze und Dr. Schilder haben innerhalb kürzester Zeit alles bis hin zur OP in die Wege geleitet, auch in ihrer Freizeit. Ich wurde umfassend beraten und betreut! Dr. Schilder hat mich sogar im Krankenhaus besucht!! Mehr geht nicht! Auch nach erfolgreicher OP werde ich bestens begleitet. Ich kann diese Praxis und die Ärzte nur weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung23.12.2015

Dr. med. Thomas Schilder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?