Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Dr. Folesky
Die Bewertungen von Dr. Folesky zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ulrike Folesky

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Tosten Bätz und Ulrike Folesky
Schönstr. 5-7
13086 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Folesky hinterlegt. Sind Sie Dr. Folesky? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Folesky

Artikel von Dr. Folesky

Das sagen Patienten über Dr. Folesky

Bewertung vom 07.07.2018

Nie wieder diese Praxis, schade um die verlorene Zeit

Ich litt unter Ohrenschmerzen und eine Mittelohrentzündung wurde erfolgreich behandelt. Danach hörte ich jedoch immer noch schlecht, hatte starke Gleichgewichtsstörungen und litt an Übelkeit.Die Ursache fand die Ärztin nicht und da die Termine so langfristig vergeben wurden, ging mein Leidensweg über Wochen. Vom Hörgerät wurde gesprochen und ich sollte mit Salbei gurgeln. Nein, ich habe mir einen Arzt in Pankow gesucht, der hat festgestellt, die Probleme kommen von Verspannungen im Nacken."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden.

Ich hatte Beschwerden. Wurde ohne Termin, herangenommen. Es wurde nicht gleich mit Antbiotika kuriert. Sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unfall

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin bei Frau Dr. Folesky, war immer nur jährlich zur Kontrolle,soweit alles OK. doch jetzt hatte ich einen Unfall mit Nasenbeinbruch usw. bin deshalb am 25.04.2016 in ihre Praxis, Fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, Behandlung, Einfühlungsvermögen und Aufklärung fand ich super, nachdem ich beim CT war erfolgte ein zweiter Besuch in diese Praxis und Frau Dr. Folesky veranlasste durch ihr Team sofort eine stationäre Aufnahme zur OP ,darüber war ich sehr froh, weil ich durch diesen Unfall auch Einschränkungen hatte,am 23.05.2016 war die OP ,die auch gut verlaufen ist. Jetzt bin ich zur Nachkontrolle bei Frau Dr. Folesky und hoffe solch Schicksal nicht nochmal zu erleben, Danke an das gesamte Team und Frau Dr. Folesky Diese Praxis empfehle ich weiter"  Mehr

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Ärztin, sehr unfreundliche Arzthelferinnen

Ich bin schon seit 2,5 Jahren regelmäßig bei Frau Dr.Folesky in Behandlung. Trotzdem ich "Stammpatient" bin, bekomme ich nur langfristige Termine. Ich hatte dienstags starke Ohrenschmerzen und wurde weggeschickt, ich solle zur Notaufnahme oder am Donnerstag wiederkommen. Trotz der jeweils langen Terminplanung (man muss in der Regel von 2-3 Monaten ausgehen), sitz ich regelmäßig 2 Stunden, OBWOHL ich einen Termin habe. Das ist genug Zeit, um Patienten zu beobachten, denen es auch so geht. Kommen mit Schmerzen und werden weggeschickt. Ich bin zerrissen, denn die Ärztin ist toll! Sie hinterfragt, findet individuelle Lösungen, gibt gute Tipps und schwingt nicht gleich die Medikamentenkeule."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2016

durchweg positive Erfahrungen

Kompetente Ärztin, freundlicher direkter Umgang, sehr gute HNO-Op Vor-und Nachbereitung; Heilungsprozess und Versorgung von HNO Krankheiten stehen im Vordergrund und werden ernst genommen; ruhige und fachärztliche Untersuchung; auf alle Fragen wird eingegangen und Therapie besprochen; Wartezeiten zwischen 30-45 Minuten bei generell guter Organisation des gesamten Praxisteams."  Mehr

3,1
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Folesky über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Folesky.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018