Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Nehring
Die Bewertungen von Herr Nehring zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hans Nehring

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Kottbusser Damm 33
10967 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nehring hinterlegt. Sind Sie Herr Nehring? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nehring

Artikel von Herrn Nehring

Das sagen Patienten über Herrn Nehring

5,4

Bewertung vom 06.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hörtest ohne Erläuterung

Nachdem die ersten beiden Termine zum Hörtest wegen Krankheit des Arztes ausfielen,und mir beim ersten Termin vorher nicht bescheid gesagt wurde,hatte es dann im dritten Anlauf endlich geklappt.Nach erfolgtem Test wurde mir dann vom Arzt vor der Anmeldung im Flur die Verordnung für ein Hörgerät übergebe,mit den Worten,"Sie wollten doch ein Hörgerät".Keine Erläuterung zum Ergebnis,Grad der Schwerhörigkeit,oder zur weiteren Entwicklung,kein Wort zum Tinnitus.Das ganze "Gespräch" dauerte ca. 30 Sekunden.Zudem sollte man seinen Sprechstundenhilfen vielleicht beibringen,im Umgang mit schwerhörigen Patienten,diese beim Sprechen anzusehen und klar und deutlich zu sprechen."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Toller HNO

- Spontanbesuche möglich - Nimmt sich Zeit - Empfahl mir Mandel-OP nachdem alle anderen optionen ausgeschöpft waren - Seither keine Probleme mehr"  Mehr

5,2

Bewertung vom 05.03.2018, Alter: über 50

Zum 3. Mal vor verschlossener Türe...

...weil der Arzt krank ist. Kann passieren, Aber, dass die Patienten mit Termin nicht benachrichtigt werden und den Weg umsonst auf sich nehmen, das ist mehr als ärgerlich. Ich kann eine solche Praxis-Politik nicht nachvollziehen. Jedoch lässt sie auf den Arzt Rückschlüsse zu, der seine Patienten offensichtlich nicht wertschätzt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem schlecht zu erreichende Praxis, guter Arzt!

Herr Nehring ist ein guter Arzt, der mit viel Bedacht vorgeht. Meine Behandlung aus dem Februar diesen Jahres konnte ich jedoch bis heute nicht fortsetzen, weil ich die Praxis einfach telefonisch nicht erreiche. Seit Februar!!! Stattdessen soll man über einen online Vermittlungsservice Kontakt aufnehmen. Ich habe jedoch kein Interesse mich online bei einer privaten Firma anzumelden, um einen Termin bei meinem HNO Arzt zu bekommen. Sehr enttäuschend."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine aufmerksame Diagnosestellung

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis. Der Arzt gab mir beim Eintreten nicht die Hand und begann sofort mit der Untersuchung. Er hörte nicht gut zu während ich meine Symptome beschrieb, widersprach mir, als ich sagte, ich hätte meiner Ansicht nach keine Erkältung und belehrte mich. Letztendlich verschrieb er mir Bronchoverde und sagte, ich müsse den Virus alleine auskurieren, obwohl ich sagte, dass ich weder Husten noch Bronchienschmerzen habe, sondern Schmerzen im Hals verbunden mit Fieber. Letztendlich hielt ich unnötig eine weitere Woche sehr hohes Fieber und Halsschmerzen aus, bis ein anderer Arzt feststellte, dass ich keine virale Erkältung, sondern eine akute Schilddrüsenentzündung habe und mit Kortison und Ibuprofen behandelt werden musste, was meinen Zustand schlagartig verbesserte. Ein guter HNO-Arzt sollte bei Halsschmerzen auch an die Schilddrüse denken und seinen Patienten bei der Beschreibung ihrer Symptome zuhören. Ich hoffe, dass meine Erfahrung nur einen schlechten Tag des Arztes repräsentiert, da er ansonsten ja sehr gute Bewertungen erhalten hat."  Mehr

5,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nehring über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nehring.
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018