Katrin Ratmann

3,8

4,3

08.07.2020

Sehr Freundliches Personal und top Behandlung

Ich kam mit Ohrenschmerzen zu Frau Ratmann und bekam innerhalb kurzer Zeit sich einen Termin. Das Personal war sehr freundlich und die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich. Sie schrieb mit eine passende Salbe auf und einen Tag später waren meine Ohrenschmerzen weg. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

06.08.2019

Inkompetent

Total unfreundlich & kein Verständnis bin mit starken Ohrenschmerzen & nur weil meine krankenkassenkarte nicht ging bin ich nicht angekommen .. ich habe meine krankenkasse angerufen & alles geklärt aber trotzdem nicht .

Kann ich überhaupt nicht empfehlen..

Bitte nicht hingehen..

12.06.2018

Tolle Praxis

- nettes Personal

- freundliche Ärztin

- gute Behandlung

16.04.2018

Sprechstundenhilfe total unfreundlich !!!

Ich bin spontan zu meinem HNO da ich starke Kopfschmerzen und Allergie habe. Die Ärztin ist gut, aber die Sprechstundehilfe ist total unfreundlich. Ich war die erste in de Praxis vor Öffnungszeit ohne Termin und bin als 8. dann doch mal rangekommen. Viele vor mir ebenso ohne Termin. Auf Nachfrage gab es eine pampige Antwort! Ich würde mir wünschen, das einiges überdacht wird... und die Freundlichkeit gegenüber den Kunden / Patienten wesentlich gesteigert wird.

28.08.2017 • Alter: unter 30

Nette Ärztin

Heute kam ich auf Empfehlung meiner Hausärztin mit Verdacht auf Hörsturz in ihre Praxis. Es war Montag nach dem Urlaub, die Praxis war brechend voll. Da ich erste war, kam ich erstaunlich schnell an, das Team war nett, es wurde kein Patient weggeschickt, jeder wurde empfangen mit dem Hinweis auf Wartezeit, mit der Behandlung war ich bisher zufrieden.

Letzte Aktualisierung29.03.2012