Dr. med. Lars Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH Andere

Ein sehr guter Arzt. Kann ich unbedingt empfehlen.

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH Andere

Wir sind als gesamte Familie bei Herrn Dr. Reuther bereits in Behandlungen/Untersuchungen gewesen und können hier nur von positiven Erfahrungen berichten. Dr. Reuther nimmt sich für jeden seiner Patient*innen die notwendige Zeit und Ruhe, informiert sich zu allen Rahmendaten und erklärt auch dem Patienten als Laie, was mögliche Ursachen der Erkrankung und seine Behandlungsempfehlung sind. Wir fühlten uns zu jeder Zeit sehr gut beraten und aufgehoben und bekamen jedes Mal zeitnah einen Termin in der Praxis, was heutzutage leider bei vielen Ärzten die Ausnahme ist. Das Personal in der Praxis ist stets freundlich und man fühlt sich in den modernen Räumlichkeiten auch gut aufgehoben. Wir können Dr. Reuther & sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Er hat eine sehr freundliche und ruhige Art die Dinge zu erklären. Auch das Personal um Herrn Doktor ist sehr freundlich und die Wartezeiten sind nicht so lange.

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Ich war bei Doktor Reuther als Notfallpatient in Behandlung (starke Blutung Nase) und wurde freundlich und zuvorkommend vom Arzt, wie auch von den anderen Mitarbeiterinnen behandelt. Doktor Reuther kann ich nur als kompetenten und freundlichen Arzt beschreiben. Man fühlt sich bei Doktor Reuther sehr gut beraten und aufgehoben. Diese Praxis ist im Vergleich zu dem von mir bis dahin besuchten HNO Arztes der absolute Höhepunkt. Bei meinem bisherigen Arzt wurde ich bei Schilderung meines Anliegens bereits im Februar 2022 an der Rezeption auf den 22.April 2022 vertröstet, vordem hätte man keine Möglichkeit der Behandlung. Ich möchte mich daher nochmals bei Doktor Reuther und seinem Team bedanken.

Erfahrung als Neupatient (Notfall) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Ich war nun schon mehrfach bei Herrn Lars Reuther in Behandlung. Durchweg verliefen alle meine Behandlungen positiv. Herr Reuther nahm sich ausreichend Zeit für die Behandlung; er hörte mir zu, stellte zielgerichtet Fragen und klärte mich nach der Diagnosenstellung umfassend über die Behandlungsalternativen auf. Dieser Arzt wirkt auf mich nicht nur fachlich kompetent, sondern vor allem freundlich. Als Patient bekommt man sehr schnell zu spüren, dass dieser Arzt seinen Job gern macht.

Fazit: Jederzeit wieder. Vielen Dank an Herrn Reuther und sein Team!

kompetenter, freundlicher Arzt; • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Kompetent, aufmerksam, freundlich und locker. Nimmt sich Zeit, kommt aber direkt auf den Punkt. Man fühlt sich sehr gut von Doktor Reuther aufgehoben und beraten.
Kann ich nur jedem und jeder empfehlen und freue mich schon jetzt auf den nächsten jährlichen Kontrolltermin und hoffentlich gute Nachrichten auch diesmal :)

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Reuther in Behandlung, auch eine Nasenscheidewandkorrektur wurde von ihm durchgeführt.
Als Patient ist mir wichtig, ein Gefühl dafür zu haben, ob der Arzt kompetent auf seinem Fachgebiet ist. Schließlich geht es um die eigene Gesundheit, dort möchte man, wenn man schon freie Arztwahl hat, sich in den besten Händen wissen.
Dies ist bei Herrn Dr. Reuther absolut der Fall. Trotz des noch jungen Alters für einen Arzt auf diesem Niveau, agiert er von der Diagnose über Therapieangebot bis zur Nachsorge unaufgeregt und sicher. Dabei schafft er es Fachbegriffe für Laien verständlich zu vermitteln und so Sorgen oder Ängste zu nehmen.
Die Praxisräume sind modern und man kann bei Bedarf die Untersuchung (mit einer Mini Kamera) auf einem Bildschirm mitverfolgen. das Praxisteam ist super freundlich und sehr bemüht, selbst im größtem Stress die Ruhe zu bewahren. An manchen Tagen ist es gut mit Patienten gefüllt, also manchmal Zeit mitbringen, aber das spricht ja für sich, wenn ein Arzt so nachgefragt ist. Ich kann mit guten Gefühl die volle Punktzahl geben.

Wenn Sie Herr Dr. das lesen...vielen Dank P.

Dieser Arzt versteht sein Handwerk... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Man fühlt sich in guten Händen. Fragen werden souverän beantwortet und das eigene Krankheitsbild gut erläutert. Weiterhin ist sich Herr Dr. Reuter nicht zu schade schnell und konsequent zu handeln.

Fachkompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Bin seit 5 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, jetzt auch Termin online Buchung möglich. Sehr gute Erreichbarkeit.

Meine Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ bermed Berlin-Köpenick bermed GmbH

Ich war dort bislang immer sehr zufrieden! Das gesamte Team um Herrn Reuther ist immer sehr nett, und auch bei kurzfristigen Anfragen wurde umgehend geholfen!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben