Herr Reuther
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Reuther
Herr Reuther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reuther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reuther ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 01/2019)

Lars Reuther

Sonographie
Minimal invasive Faltenbehandlung
Logopädie
Logopädische Stimmgutachten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Lars Reuther und bin im KOPFZENTRUM Berlin als Hals- Nasen- Ohrenarzt tätig. Des Weiteren habe ich eine Weiterbildung in der Allergologie absolviert. Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auf den nächsten Seiten können Sie sich über mich und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Die Praxis für HNO-Heilkunde und Allergologie ...

Schön, dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserer Praxis in Berlin profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden. Des Weiteren erwartet Sie in unserer Praxis ein herzliches Praxisteam, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen. Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Leistungen informieren.

1. HNO
  2. Logopädie
  3. Sektionen & Therapeuten

Das sagen Patienten über Herrn Reuther

Bewertung vom 28.03.2019, gesetzlich versichert

Top Praxis - Rundum sorglos

Ich bin als akute Neupatientin zu Herrn Lars Reuther gekommen. Aufgrund eines Hörsturzes suchte ich eine schnelle effektive Behandlung und das fand ich in dieser Praxis. Die Damen waren bereits am Telefon äußerst nett und auch in der Praxis super angenehm. Herr Lars Reuther ist ein sehr angenehmer Arzt, er erklärt alles genau und die Behandlung ist von schnellem Erfolg gekrönt. Vielen Dank an das ganze Team. Wartezeit ist mit sowie ohne Termin angenehm. Perfekt."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Kompetenter und empathischer Arzt

Herr Reuther hat mich aufgrund chronischer Nasennebenhöhlenentzündung operiert. Mit dem Ergebnis und der Nachsorge bin ich mehr als zufrieden. Schon nach kurzer Zeit merke ich eine Besserung, da ich bisher mit einer chronischen Nasennebenhöhlenentzündung und schiefer Nasenscheidewand zu kämpfen hatte. Ich kann Herrn Reuther guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt. Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich nun als Patientin das zweite Mal in die vertrauensvollen OP-Hände von Herrn Reuther begeben und kann nur Positives berichten. Vor der Operation hat er mir geduldig jede Frage beantwortet und mich über alle möglichen Alternativen aufgeklärt. Er nahm sich die Zeit, die nötig war, um mir das Gefühl zu geben, mit meinem Problem bei ihm richtig und sehr gut aufgehoben zu sein. Fachlich sucht er seinesgleichen. Ein großes 'Danke' an Sie! Solche Ärzte findet man nur noch selten. Jederzeit wieder!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Sehr freundlich

Die Schwestern sind sehr nett und freundlich auch wenn der Wartebereich voll ist. Herr Dr. Reuther hat mir alles genau erklärt. Meine Fragen wurden alle beantwortet. Sehr freundlich und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Ein selten zu findender, kompetenter u. einfühlsamer Arzt

Trotz eines von mir am Freitag recht spät angefragten Termines, wegen akuter Beschwerden, bekam ich sogar kurz vor Praxisschluss noch einen Termin als Neupatient. Auch war bereits die telefonische Terminierung vorab sehr sachlich und freundlich. Die Wartezeit war dann später nur sehr kurz. Bei der Behandlung hatte ich keine Schmerzen. Herr Reuther behandelte mich äußerst professionell und sehr einfühlsam. Alle Fragen von mir wurden kompetent beantwortet. Ein toller Arzt. Danke Hr. Dr.Reuther."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reuther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reuther.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018