28.892 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lars Reuther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

weitere Standorte
030/6571635
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeHerr Reuther!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Reuther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

DankeHerr Reuther!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bahnhofstr. 4812555 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Lars Reuther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

Allgemeine HNO-HeilkundeAllergologieHör- und SchwindeldiagnostikAmbulante OperationenSchlafapnoe-DiagnostikNeugeborenen-HörscreeninigSonographieMinimal invasive FaltenbehandlungLogopädieLogopädische Stimmgutachten

Weiterbildungen

  • Allergologie

KOPFZENTRUM Praxis Berlin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Herr Reuther gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

HNO-Ärzte

in Berlin • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (73)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
36
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 25.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Reuther hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 22.04.2020
1,0

Kompetent, Freundlich, Barrierefrei

Herr Dr. Reuther und das ganze Team um ihn herum stehen einem immer kompetent und freundlich zur Seite. Wenn man einen Termin vereinbart, wird dieser ohne lange Wartezeiten (wie es bei anderen Arztpraxen leider oft üblich ist) durchgeführt. Herr Dr. Reuther nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnose, ohne groß drum herum zu reden. Außerdem ist die Praxis barrierefrei gestaltet.

Man fühlt sich hier wirklich bestens aufgehoben!

Bewertung vom 02.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,4

Ein HNO-Arzt zum Weiterempfehlen

Sehr positiv war die kurzfristige Terminvergabe trotz Corona. Es gab keine nennenswerte Wartezeit vor Ort. Ich wurde sehr gut behandelt. Im Vergleich zu früheren Besuchen bei anderen HNO-Ärzten finde ich diese Praxis sehr gut organisiert und ausgestattet.

Auf den ersten Blick ist der Zugang zur Praxis allerdings nicht barrierefrei.

Bewertung vom 22.03.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Wir waren selbst und mit den Enkeln vor Ort

Bezeichnend ist die gute Organisation der Praxis. Die Wartezeiten sind äußerst gering. Herr Dr. Reuter kennt seinen Bereich sehr gut und arbeitet mit modernsten medizinischen Geräten. Das gesamte Team ist sehr freundlich, allerdings oft schwer erreichbar. Das ist schade. Mehrfach landeten wir mit unseren Anrufen in Leipzig und unser Anliegen wurde weder bearbeitet, noch weitergeleitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ohne den Umweg über Leipzig täte der Praxis sehr gut!!!

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Fachlich hervorragender Arzt, erläutert Fakten, berät kompetent und verständlich

Ich habe mich in der Akutsprechstunde vorgestellt und nach nicht einmal 45 Minuten die Praxis wieder verlassen. Selbstverständlich ist man auch hier am Rande der Belastungsgrenze und die Begeisterung über einen Neuzugang hielt sich in Grenzen. Dennoch wurde ich gründlich untersucht und nach erfolgter Diagnose sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl ungebeten zu sein und bin Herrn Reuther unendlich dankbar, dass er meinem nunmehr schon längerem Leiden ein Ende setzen wird. Mir steht noch eine OP bevor, die hoffentlich die Erlösung für mich bringt. Ich möchte auch das Praxisteam nicht unerwähnt lassen. Egal wie stressig und zu welcher Zeit, hier wird einem immer freundlich und mit einem Lächeln begegnet. Die Damen an der Anmeldung sind sehr bemüht und hilfsbereit.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
28.892Profilaufrufe
25.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Passende Artikel unserer jameda-Kunden