Herr Reuther
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Reuther
Herr Reuther ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reuther oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Reuther ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Lars Reuther

Sonographie
Minimal invasive Faltenbehandlung
Logopädie
Logopädische Stimmgutachten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Lars Reuther und bin im KOPFZENTRUM Berlin als Hals- Nasen- Ohrenarzt tätig. Des Weiteren habe ich eine Weiterbildung in der Allergologie absolviert. Ich stehe Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Auf den nächsten Seiten können Sie sich über mich und unsere Leistungen informieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Die Praxis für HNO-Heilkunde und Allergologie ...

Schön, dass Sie sich auf jameda über unser Leistungsangebot informieren möchten. In unserer Praxis in Berlin profitieren Sie von unseren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der HNO-Heilkunde sowie unseren modernen Behandlungsmethoden. Des Weiteren erwartet Sie in unserer Praxis ein herzliches Praxisteam, das sich darauf freut, Sie kennenzulernen. Auf dieser Seite können Sie sich über unsere Leistungen informieren.

1. HNO
  2. Logopädie
  3. Sektionen & Therapeuten

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Reuther

Bewertung vom 01.11.2018, Alter: über 50

Freundlich, arbeitet zielstrebig ohne viele Worte : kompetent

Spitzenmäsig ! Ich empfehle Herrn Dr. Reuter mit der größten Begeisterung!"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Top Arzt, überaus zufrieden!

super nett, professionell kann man nur weiter empfehlen! Danke für die schnell und super Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In allen bereichen die Note 1!

- schnell - unkompliziert - wirksam Das ist ein Arzt im Jahr 2018! Ohne Termin hat man bei diesem Arzt eine kürzere Wartezeit als bei vielen anderen Ärzten mit Termin. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist freundlich gestaltet. Das Motto von Herr Reuter ist, Ursache, Diagnose, Lösung, nicht mehr und nicht weniger."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rundum zufrieden

Es war mein erster Besuch in der Praxis. Ob die Freundlichkeit am Empfang, das Ambiente in der Praxis oder die Wartezeit, alles sehr angenehm. Dr. Reuther habe ich als sehr kompetent und einfühlsam erlebt. Der sich Zeit nimmt und trotzdem sehr effektiv arbeitet. Da ich selbst aus einem medizinischen Beruf komme, bin ich immer etwas kritisch. Aber hier war ich rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Reuther ist ein sehr guter HNO-Arzt. Er nimmt sich Zeit, berät super. Ich fühlte mich bei ihm vor - und nach meiner Mandel OP sehr gut aufgehoben und betreut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reuther über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reuther.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018