Lars Reuther

Bahnhofstr. 4812555 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Lars Reuther?

Leistungsübersicht

Allgemeine HNO-HeilkundeAllergologieHör- und SchwindeldiagnostikAmbulante OperationenSchlafapnoe-DiagnostikNeugeborenen-HörscreeninigSonographieMinimal invasive FaltenbehandlungLogopädieLogopädische Stimmgutachten

• Allergologie

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 25.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Reuther hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 22.04.2020

Kompetent, Freundlich, Barrierefrei

Herr Dr. Reuther und das ganze Team um ihn herum stehen einem immer kompetent und freundlich zur Seite. Wenn man einen Termin vereinbart, wird dieser ohne lange Wartezeiten (wie es bei anderen Arztpraxen leider oft üblich ist) durchgeführt. Herr Dr. Reuther nimmt sich Zeit und erklärt seine Diagnose, ohne groß drum herum zu reden. Außerdem ist die Praxis barrierefrei gestaltet.

Man fühlt sich hier wirklich bestens aufgehoben!

Bewertung vom 02.04.2020, privat versichert, Alter: über 50

Ein HNO-Arzt zum Weiterempfehlen

Sehr positiv war die kurzfristige Terminvergabe trotz Corona. Es gab keine nennenswerte Wartezeit vor Ort. Ich wurde sehr gut behandelt. Im Vergleich zu früheren Besuchen bei anderen HNO-Ärzten finde ich diese Praxis sehr gut organisiert und ausgestattet.

Auf den ersten Blick ist der Zugang zur Praxis allerdings nicht barrierefrei.

Bewertung vom 22.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Wir waren selbst und mit den Enkeln vor Ort

Bezeichnend ist die gute Organisation der Praxis. Die Wartezeiten sind äußerst gering. Herr Dr. Reuter kennt seinen Bereich sehr gut und arbeitet mit modernsten medizinischen Geräten. Das gesamte Team ist sehr freundlich, allerdings oft schwer erreichbar. Das ist schade. Mehrfach landeten wir mit unseren Anrufen in Leipzig und unser Anliegen wurde weder bearbeitet, noch weitergeleitet. Eine telefonische Erreichbarkeit ohne den Umweg über Leipzig täte der Praxis sehr gut!!!

Bewertung vom 12.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich hervorragender Arzt, erläutert Fakten, berät kompetent und verständlich

Ich habe mich in der Akutsprechstunde vorgestellt und nach nicht einmal 45 Minuten die Praxis wieder verlassen. Selbstverständlich ist man auch hier am Rande der Belastungsgrenze und die Begeisterung über einen Neuzugang hielt sich in Grenzen. Dennoch wurde ich gründlich untersucht und nach erfolgter Diagnose sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl ungebeten zu sein und bin Herrn Reuther unendlich dankbar, dass er meinem nunmehr schon längerem Leiden ein Ende setzen wird. Mir steht noch eine OP bevor, die hoffentlich die Erlösung für mich bringt. Ich möchte auch das Praxisteam nicht unerwähnt lassen. Egal wie stressig und zu welcher Zeit, hier wird einem immer freundlich und mit einem Lächeln begegnet. Die Damen an der Anmeldung sind sehr bemüht und hilfsbereit.

100%Weiterempfehlung
28.892Profilaufrufe