Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
36.583 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Lars Reuther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

030/6571635

Herr Reuther

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)

Adresse

Bahnhofstr. 4812555 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Lars Reuther?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Corona-PCR-Test
Corona-Schnelltest
Allergietest
Allgemeine HNO-Heilkunde
Allergologie
Hör- und Schwindeldiagnostik
Ambulante Operationen
Schlafapnoe-Diagnostik
Neugeborenen-Hörscreeninig
Behandlung von Riech- und Schmeckstörung
Vorsorgeuntersuchungen
Ultraschalluntersuchungen
Akutbehandlungen
Minimal invasive Faltenbehandlung

Weiterbildungen

Allergologe

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ bermed Berlin-Köpenick

jameda Siegel

Lars Reuther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Berlin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,8

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (85)

Alle36
Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Dieser Arzt versteht sein Handwerk...

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Reuther in Behandlung, auch eine Nasenscheidewandkorrektur wurde von ihm durchgeführt.

Als Patient ist mir wichtig, ein Gefühl dafür zu haben, ob der Arzt kompetent auf seinem Fachgebiet ist. Schließlich geht es um die eigene Gesundheit, dort möchte man, wenn man schon freie Arztwahl hat, sich in den besten Händen wissen.

Dies ist bei Herrn Dr. Reuther absolut der Fall. Trotz des noch jungen Alters für einen Arzt auf diesem Niveau, agiert er von der Diagnose über Therapieangebot bis zur Nachsorge unaufgeregt und sicher. Dabei schafft er es Fachbegriffe für Laien verständlich zu vermitteln und so Sorgen oder Ängste zu nehmen.

Die Praxisräume sind modern und man kann bei Bedarf die Untersuchung (mit einer Mini Kamera) auf einem Bildschirm mitverfolgen. das Praxisteam ist super freundlich und sehr bemüht, selbst im größtem Stress die Ruhe zu bewahren. An manchen Tagen ist es gut mit Patienten gefüllt, also manchmal Zeit mitbringen, aber das spricht ja für sich, wenn ein Arzt so nachgefragt ist. Ich kann mit guten Gefühl die volle Punktzahl geben.

Wenn Sie Herr Dr. das lesen...vielen Dank P.

14.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fachkompetente Behandlung

Man fühlt sich in guten Händen. Fragen werden souverän beantwortet und das eigene Krankheitsbild gut erläutert. Weiterhin ist sich Herr Dr. Reuter nicht zu schade schnell und konsequent zu handeln.

14.07.2021 • Alter: über 50
2,0

Meine Empfehlung

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam. Bin seit 5 Jahren in Behandlung und sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, jetzt auch Termin online Buchung möglich. Sehr gute Erreichbarkeit.

04.05.2021
1,0

Sehr zufrieden

Ich war dort bislang immer sehr zufrieden! Das gesamte Team um Herrn Reuther ist immer sehr nett, und auch bei kurzfristigen Anfragen wurde umgehend geholfen!

22.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Tolles HNO Team!

Meine gesamte Familie fühlt sich in der HNO Praxis stets gut betreut.

Herr Reuther und Herr Slonim gehen super auf Kinder ein, die Schwestern erklären stets ausführlich was die angebotenen Teste durch geführt werden und mein Mann wurde ebenfalls rund um seine Allergie und evtl. angestrebte Hyposensibilisierung toll über die unterschiedlichen Verfahren beraten.

In der Praxis wartet man nie lang, nicht mal in der täglichen Akutsprechstunde und endlich kann man seine Termine auch online buchen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Profilaufrufe36.583
Letzte Aktualisierung01.09.2021

Finden Sie ähnliche Behandler