Privatklinik Schloßstraße
Schloßstr. 40, Steglitz, Berlin

Lukas Schnitzler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lukas Schnitzler?

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Ich bin in die Notfallsprechstunde gegangen. Mir wurde freundlich gefragt ob ich Wartezeit mit gebracht habe. Musste auch auch etwas länger warten, aaaaber das mache gerne wenn mir geholfen wird, da der Dr. alleine war. Das gesamte Team sehr freundlich, der Arzt sehr gründlich, freundlich und ohne Eile . Kann diese Praxis nur empfehlen. Machen Sie weiter so, und Danke für die gute Betreuung. Xxxxx

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Besuch mit meinem Kind war frustrierend, wenn die nicht mit Kleinkindern umgehen können, sollen sie es gleich sein lassen. Besonders Arzthelferin ist gegenüber meinem Kind ausfallend und empathielos gewesen. Kinder müssen nicht auf Knopfdruck funktionieren.

Sehr unfreundlich zu Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei meiner Angina wurde mir schnell geholfen - gründliche Analyse, direkte Schmerzlinderung und gute Langzeit Therapie. Sehr sympathisch, und top Betreuung. Empfehlenswert!!!

Mega Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Netter Empfang durch die Mitarbeiterin und gute Einhaltung der Hygienemassnahmen. Trotz Termin sehr lange Wartezeit. Es war mein erster Besuch in der Praxis und ich hatte schon seit 2 Jahren Beschwerden in den NNH inkl. OP. Für meine Vorgeschichte interessierte sich Dr. Schnitzer nicht. Er ließ einen auch nicht ausreden. Ein kurzer Blick auf die Befunde und dann wurde man schnell mit einem Rezept aus dem Behandlungszimmer gebeten ohne weitere Vorgehensweise. Sehr arrogante Art gegenüber dem Pat.

Lange Wartezeit und schlechte Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach mehreren durchschnittlichen Erfahrungen zuvor habe ich mit Lukas Schnitzler einen HNO-Spezialisten gefunden, der mit wirklich geholfen hat!
Geduldiges Zuhören und Hinterfragen bei der Anamnese, ausführliche Untersuchung und, was letztlich zum Erfolg beigetragen hat, eine sorgfältige Diagnosefindung. Der Erfolg bei der Therapie hat sich den Erwartungen entsprechend eingestellt.

Erfolg durch Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Termin ging flexible zu vereinbaren. Die Praxisräume sind sehr chön, die Räume sind groß und hell.
Die Betreuung war patientennah und freundlich. Auf meine Anliegen und Nachfragen wurde eingegangen.Ein durchweg positives Bild! Zudem fiel Mir die Kinderfreundlichkeit von
Dr.Schnitzler bei einem anderen Patienten auf.

Freundlich und Flexible • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

War ein paar mal bei diesem Arzt in Erwartung, dass er irgendwann was gegen meine Beschwerden unternimmt. Statt dessen nur Gelaber und laue Witzchen über mich und andere Patienten. Krankengeschichte und Medikamentenkonsum interessieren ihn nicht.

Fazit: Totalausfall.

Aufgabe: richtigen Arzt suchen.

Ärgerliche Zeitverschwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr gute fachliche Beratung und gute Betreuung vor, unter und nach der Operation.

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich gehe sehr gern zu Lukas Schnitzler, da ich mich super aufgehoben fühle und er mir bisher immer helfen könnte.

Standort: Praxis Lukas Schnitzler Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Schnitzler ist ein akribischer Diagnostiker und verfügt bestimmt über ein großes Fachwissen, aber er ist aus meiner Sicht kein guter Arzt: Er neigt dazu, Horrorszenarien, auch bei kleineren Vorkommnissen, aufzuzeigen (Schlaganfall, Lähmung, Rollstuhl) und Patienten miit starken Warnungen, total verunsichert bis paralysiert zu entlassen. Was ihm mangelt, ist eine angemessene Arzt-Patienten-Kommunikation; er weiß alles besser und doziert darüber gerne.
Der Praxisteilhaber Dr. Möll ist dagegen ein sehr empfehlenswerter HNO-Arzt, der profunde Fachkenntnis, eingehende Untersuchung, hervorragende Aufklärung und freundliche Zuwendung vereint.

"Panikarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert