Martin Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Schulze?

06.10.2022

War heute erstmals Patient bei Dr. Schulze.
Er strahlt optisch und verbal Freundlichkeit aus, man fühlt sich bei ihm tatsächlich willkommen!!
Das Arztgespäch verlief in einer sehr angenehmen Atmosphäre.
Mein Fazit: Ich komme gern wieder.
Weil ich diese positive Erfahrung gemacht habe, möchte ich im Freundeskreis von dieser-meiner Positiverfahrung berichten. Ich kann nur zu einem Arztbesuch bei ihm einladen!!!

Der Gerechtigkeit halber, muss ich auch den freundlichen Ton der Arzthelferinnen im Umgang mit den Patienten erwähnen und auch untereinander. Auch beim Hörtest durch die Arzthelferin/Medinische Mitarbeiterin herrschte ein sehr angenehmer Ton, mit "Bitte" und "Danke"!!!
Dieser freundliche Umgang mit Patienten ist heutzutage aber nicht überall selbstverständlich.
Habe in anderen Artzpraxen auch andere Erfahrungen gemacht, dass die sogenannten "Schwestern"
rotzfrech den Patienten gegenüber waren, am Telefon, sowie schnippisch, auch in der Praxis.

Vor den Ärzten wurde aber "Geschleimt" und "Gekrochen"!

Ich komme sehr gern wieder in diese Praxis, kann auch nur jeden reinen Gewissens, einladen!!!!

Dank an Euch!!!

Dr. Schulze, ein ganz normal-freundlicher HNO-Arzt, ohne jegliche Allüren!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zowodny Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich muss gestehen, ich gehe höchst selten zum Arzt.
Aber manchmal geht es eben nicht ohne.

Einen Termin zu vereinbaren hatte ich mir schwieriger vorgestellt. Ging aber per Internet Ruck Zuck.

Der Doktor, ein im besten Sinne klassischer HNO Arzt der alten Schule. Angenehm, Ruhe ausstrahlen und ganz sicher kompetent.
Das Praxispersonal: herzerfrischend Bodenständig, freundlich und zuvorkommend.

Was will oder braucht man mehr ?

Von ganz klar Daumen nach oben und eine ehrliche Empfehlung.

klassischer Arzt ohne Schnickschnack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zowodny Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schulze nahm sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und gab eine klare Diagnose. Er hat eine freundliche und beruhigende Art. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Zowodny Facharzt für HNO-Heilkunde

Wegen einen M.ohrenrtzündung mit meiner 2,5 Jahren alten Tochter dort . Nach der sehr kurzen Untersuchung meinte er gleich -ja die Polypen müssen raus machen wir mal einen Termin- er wollte sich dann gleich verabschieden !!!! Keine Aufklärung keine Beratung? Es Geht schließlich um eine Narkose ! Auf meine Frage hierzu wurde nur frech geantwortet- das wird sie schon überleben ich habe damals nicht mal eine Narkose bekommen ! Ich würde niemanden empfehlen diesen Arzt aufzusuchen

Kinderunfreundlich und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben