Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Berschadski
Die Bewertungen von Herr Berschadski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Michael Berschadski

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Ohlauer Str. 27
10999 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.06.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Berschadski hinterlegt. Sind Sie Herr Berschadski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Berschadski

Artikel von Herrn Berschadski

Das sagen Patienten über Herrn Berschadski

Bewertung vom 22.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt war sehr freundlich und zeigte viel Geduld

Ich sollte nicht lange warten, der Arzt hat mir eine Pflantzliche Medicin gegeben"  Mehr

5,4

Bewertung vom 19.08.2016

Absolut unfähig

Wenn die Arzthelferin hinterm Rücken des Arztes einem zweimal eindringlichst erklärt, dass man falsch therapiert wird, dann spricht das für sich. Für den Arzt wäre der Fall nach 10sek erledigt "kommen sie wieder wenn es schlimmer wird" - das ich genau deshalb bei ihm war, hat er nicht verstanden! Am nächsten Tag war ich bei einer richtigen Ärztin, die mich ernst nahm, das Antibiotikum umgestellt und mich ganzheitlich therapierte."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt

Meine Erfahrungen mit Dr. Berschadski sind durchweg positiv. Der Doktor hört zu und weiß was zu tun ist, bei meiner letzten Ohrenentzündung hat er mir super geholfen, ohne gleich den ganzen Körper mit Antibiotika voll zu pumpen."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2016

Der Arzt ist sehr aufmerksam und professionelle Behandlung.

Sehr kompetenter und netter Arzt. Ich empfehle ihn immer meine Bekannte."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2015

Total in Ordnung

Ob die Behandlung Erfolg hat, kann ich noch nicht sagen, aber der Doktor war freundlich und gründlich und hat mich gut behandelt."  Mehr

3,1
3,1

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Berschadski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Berschadski.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt