Nina Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nina Götze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf meinem jameda-Profil heiße ich Nina Götze Sie herzlich willkommen! Hier finden Sie viele interessa...

Je früher Krankheiten behandelt werden desto höher ist die Chance auf eine schnelle Genesung. Daher sollten Sie bereits einen HNO-Arzt aufsuchen we...

Sie haben Beschwerden im Hals- Nasen- oder Ohrenbereich? Gerne stehe ich Ihnen als HNO-Fachärztin in Berlin zur Seite und trage zu Ihrer Genesung b...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Ich war wegen ständigen Hustens mit Schleimproduktion in der Praxis und bekam Mometahexal und eine Nasensalbe verschrieben, die nichts bewirkten. Die Diagnosen und die Rechnung waren dann so eigentümlich, dass ich Frau Götze um Erläuterung bat, die nicht kam. Auch nachdem ich mich an die Ärztekammer gewandt hatte, kam von Frau Götze keine Erklärung. Nach ca. 8 Monaten wurde die Rechnung schliesslich reduziert.

Sehr unzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Professionell, sympathisch, schöne Praxis und sehr kompetent.
Ich empfehle Fr. Götze gerne!

Die beste HNO • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Ich war heute mit meinem Sohn in der Praxis. Wir kam wirklich exakt ohne Wartezeit auf die Reihe. Dann waren wir keine 5 Minuten drinne aber man braucht such nicht mehr Zeit. Dr.Götze brachte alles auf den Punkt. Sie benatwortete meine Fragen.
Super nette Ärztin mit super netten Zusammenarbeit.

Danke!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Mit Ohrenschmerzen bin ich zu Fr. Götze in die Praxis gefahren, den Termin hatte ich einen Tag vorher kurzfristig übers Internet gebucht. Das Praxisteam ist sehr freundlich und das Behandlungszimmer scheint technisch sehr gut und modern ausgestattet zu sein. Fr. Götze fragte zu Beginn ein paar Aspekte zu den Beschwerden ab, und schaute sich mein Ohr dann in Ruhe an. Durch meine engen Gehörgänge hatten sich größere Klumpen Ohrenschmalz gebildet, hinter denen sich auch Wasser festgesetzt hatte, was zu einer leichten Entzündung geführt hatte. Fr. Götze entfernte den kompletten Ohrenschmalz und gab anschließend eine Salbe in den Gehörgang. Die Schmerzen ließen sofort nach, und im Laufe des Tages waren sie dann auch komplett verschwunden. Insgesamt machte sie einen sehr sympathischen, motivierten und kompetenten Eindruck, und hat diesen Arztbesuch durch ihre entspannte und humorvolle Art sehr angenehm gemacht. Würde jederzeit wieder hinfahren, da es mir den Weg von Friedrichshain nach Steglitz definitiv wert war! :-)

Kompetent und sympathisch! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Eine freundliche Ärztin, die sich trotz vielen stressigen Patienten draußen, ruhig die Zeit nahm.
Empfehle die Ärztin aufjedenfall weiter, jedoch ohne Termin würde ich nicht dort hin gehen :)

Eine sympathische Ãrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Ich hab sehr viele Ärzte ausprobiert, aber Frau Götze ist die Beste bei der ich je war. Sie ist sehr kompetent und meine Beschwerden sind fast komplett verschwunden. Der Kontakt ist sehr freundlich und ich fühle mich immer super wohl.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

War 2 Mal da, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Sie nahm meine Beschwerden im Gegensatz zu anderen Ärzten ernst und konnte mir wirklich helfen. Sehr freundlich und sehr kompetent!

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

Nach ganz kurzer Wartezeit bin ich von Frau Götze sehr sympathisch aufgenommen worden und bin sehr kompetent behandelt worden. Vielen Dank

Sehr freundliche Ärztin mit Humor und Sachverstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

sie nimmt sich ausreichend Zeit, die Diagnosen und die Behandlung stimmen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-ZENTRUM Steglitz

War bis jetzt 3 mal bei ihr und immer war sie sehr freundlich und kompetent...Sehr zu empfehlen

Sehr nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert