Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Haisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung HNO-Heilkunde
Promenadenstr. 3-5, Lichterfelde, Berlin

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Haisch?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Dr H.hat mir so oft schon geholfen, empfehle weiter

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Haisch hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten.

Sehr zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gut organisierte Praxis!
Ich kam als Notfall, hatte noch nicht mal meine KKK dabei und wurde dennoch als "Patientin" ernst genommen. Selbst die Wartezeit als eingeschobener Kunde hielt sich in Grenzen. Eben auch ein großer Vorteil, dass mehrere Fachärzte zur Verfügung stehen.
Vielen Dank und ich bleibe gern!!!!

Notfall schnell umgesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber man kann auch in der Notfallsprechstunde schnell raus sein. Wenn nicht zu viel los ist ;-)
Aber man wird immer freundlich, geduldig und kompetent beraten.

Mit Termin immer pünktlich wieder raus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Praxis.Nettes Personal.Dr Haisch ist sehr kompetent, und sehr freundlich.
Er hat mich sehr geholfen.

Kompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich gestern in die Notfallsprechstunde kam, musste ich nicht lange warten. Zunächst nahm sich der Arzt Zeit für eine Untersuchung. Er beantwortete meine Fragen zufriedenstellend. Danach wurde ein Hörtest von einer sehr netten Arzthelferin gemacht. Ich durfte wieder warten. Kurze Zeit später ging es mit der nächsten Praxishelferin zum Gleichgewichtstest. Auch diese Angestellte war sehr nett, ruhig und erklärte alles, was sie macht. Danach fand ein Abschlussgespräch mit dem Arzt statt. Ich habe das Gefühl, dass er weiß, was er tut und fühlte mich gut aufgehoben.
Ich würde diesen Arzt (nebst Team) jederzeit weiterempfehlen.

Kompetenter und netter Arzt und sehr freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung HNO-Heilkunde

Ich wollte nur Allergie testen machen weil ich niesatacken hatte, leider War ja keine alergie, der Arzt hat nich locker gelassen und noch Blutuntersuchung gemacht leider wieder War nich viel zu finden aber das von ihm empfohlene CT Aufnahmen haben dann viele Beschwerden unter welschem habe ich schon seit jahren geliten habe und kein Arzt konnte mir helfen das hat Dr Heisch als erste in Verdacht hatte was kann das sein was auch die Bilder nur bestätigen haben. Ich habe gleich den OP Termin bekommen und War ich von ihm operiert. Die zeit da nach War er sehr fürsorglich und so einem Arzt trifft man hete sehr, sehr selten. Nur weiter zu empfehlen. Das gleiche geht auch an die Pflegepersonal in Krankenhaus wie auch in dem Praxis wo Dr Heißhunger pzraktiziert.

Super nett und sehr kompetent nur weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-kompetent
-freundlich
-nettes Team
-erfolgreiche Behandlung
-bedenkenloses Weiterempfehlen

Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Haisch wurde mir letztes Jahr als Spezialist empfohlen, da mein Sohn schwere Ohrenprobleme hatte. Eine OP war unumgänglich und Herr Haisch führte diese selbst durch. Ich kann ausschließlich Positives sagen! Einen Arzt, der so kompetent, beratend, freundlich, geduldig und aufmerksam ist findet man sehr selten. Er kann sehr gut und einfühlsam mit Kindern umgehen-gerade nach einer OP! Ein großes Kompliment an einen Ausnahme-Arzt......

Ein Ausnahme-Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich mal wieder ein Arzt, der trotz Richtgrößenbeschränkung seinen Patienten das notwendige Maß an Betreuung zukommen läßt. Ein Arzt, der seinen Eid noch lebt.
Bin seit über zwei Jahren bei ihm und habe mich jetzt auf sein Anraten von ihm operieren lassen. Hat seine OP auf das wirklich Erforderliche beschränkt. Die OP war ein voller Erfolg. Habe mich nach einer OP so wohl und vor allem gut betreut gefühlt.
Dr. Haisch klärt umfassend auf, erklärt alles in verständlichen Worten. Er überläßt nach Erläuterung aller Pro und Contra die Entscheidung dem Patienten, läßt ihn aber mit seiner Entscheidung nicht allein stehen.
Dr. Haisch ist uneingeschränkt zu empfehlen.
Von mir ein dicker Daumen nach oben!!!
Solche Ärzte braucht das Land!!!

Kompetent, freundlich, einfach nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert