HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf
Grunewaldstr. 40, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Marietta Hopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Ich war mot meiner Tochter bei Dr. Hopf wegen akuten Ohrenproblemen. Sie hat sich wahnsinnig viel Zeit gebommen, sehr ausführlich erklärt und war einfühlsam und liebevoll zu meiner Tochter. Meiner Toxhter geht gerne zu ihr, das macht alles so viel leichter und entspannter. Ganz hervorragend!

Sehr zufrieden bei Dr. Hopf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Ich wußte nicht, dass ich eine Nasenatmungsbehinderung habe. Ich hatte immer nur sehr viele Infekte und begab mich deswegen, auf Empfehlung eines Freundes, in die Hände von Dr. Hopf. Ich hatte sofort Vertrauen dank ihrer einfühlsamen und hochkompetenten Art und wurde von ihr komplett auf den Kopf gestellt bis die Diagnose feststand. Die darauf folgende Lasertherapie, um meine Nasenatmungsbehinderung zu beheben, hat mir ein komplett neue Lebensqualität gebracht. Ich bin seitdem (über 1,5 Jahre) ohne Infekte. Ich kann mich nicht an einen Zeitraum davor erinnern, in dem das der Fall gewesen wäre.

Ein neues Lebensgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Ich habe in meinem Leben sehr viele Ärztinnen und Ärzte kennengelernt und ich darf sagen, dass Fr. Dr. Hopf die einfühlsamste Ärztin ist, die ich kennenlernen durfte. Unabhängig von der unbestrittenen sehr guten fachlichen Kompetenz, der behutsamen Behandlung und dem tollen Ambiente, welches hier bereits mehrfach stimmig kommentiert wurde, hat Fr. Dr. Hopf eine außerordentliche soziale Kompetenz im Umgang mit den Patienten. Ich bin als "Angstpatient" glücklich, dass ich bei ihr in der Behandlung bin!!!

Einfühlsamkeit hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Du bist krank. H N O-Beschwerden. Du suchst nach einer erstklassigen Behandlung. Und hast das Glück, Dr. Marietta Hopf und ihre Praxis zu kennen. Lässt Dich von / bei Ihr behandeln und das baldige "Es geht mir besser" tritt ein. Bin bei Frau Hopf seit Jahren "Gast", und dies führt(e) IMMER zur medizinischen Heilung. Dr. Marietta Hopf ist eine spitzenmäßige Fach-Ärztin. Die einem (Patienten = mir) SEHR GUT TUT.

HEILUNG GARANTIERT: Eine brillante Ärztin. Eine menschliche Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Hopf und bin von Ihrer fachlichen und menschlichen Kompetenz 100%ig überzeugt. Sie nimmt sich immer viel Zeit für die Untersuchungen, hört aufmerksam zu und erklärt alle Schritte der Untersuchung und der Behandlung. Bevor Sie mit einer Behandlung beginnt, analysiert sie ausführlich woher die Beschwerden kommen. So ist Frau Doktor Hopf vor einiger Zeit nach gründlichen Untersuchungen darauf gekommen, dass die Ursache für wochenlange Halsschmerzen ein Reflux ist. Auch die Ursache für meine aktuellen Kopfschmerzen hat sie herausgefunden und entsprechend behandelt. Ich vertraue Frau Doktor Hopf voll und ganz und empfehle sie aus voller Überzeugung.

TOP Ärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Dr. Marietta Hopf ist aus meiner Sicht eine Top-Ärztin. In der Vergangenheit konnte Sie mir immer wieder helfen. Aktuell hatte ich akute Schwindel-Probleme. Es erfolgte ein kompletter Check. Es wurden weitergehende Untersuchungen veranlasst. Der Gund konnte dadurch festgestellt werden und es konnte eine entsprechende Behandlung angesetzt werden.

Top-HNO-Ärztin. Immer wieder!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Mir wurde immer erstklassig geholfen, sogar mein Tinnitus wurde mit Hilfe von Frau Dr. Hopf geheilt. Eine langjährige Allergie - von anderen falsch behandelt- bekam sie in vier Wichen in den Griff. Sie nimmt sich immer viel Zeit, ist zugewandt, berät ehrlich zu allen Optionen. Sie hat mich bei meiner Nasen-OP fürsorglich begleitet. Das Team ist flexibel und schnell. In allen Aspekten kann ich die Praxis nur empfehlen!

Top! Mir wurde IMMER geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Sehr gute Behandlungen in allen Lebenslagen mit großem Einsatz für den Patienten.
Tolles, zuverlässiges und freundliches Praxisteam.
Immer Unterstützung bei Papierkrieg mit der Krankenkasse/Ämter.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Vor meiner geplanten Nasen OP (Scheidewand, Nasenmuschel)
Wollte ich auf Empfehlung eine medizinische Zweit- Meinung einholen.
Leider wurde mir in dieser Privatpraxis von der Operation abgeraten und empfohlen mir erst mal eine Nasenseite (rechte Nasenmuschel) lasern zu lassen.
Der Vorteil sollte sein, keine Narkose, kein Blut und nach 2-3 Wochen sei alles erledigt.
Nunmehr habe ich seit 5 Monaten sehr große Probleme auf der gelaserten Nasenseite rechts.
Seitdem permanente Kopfschmerzen auf der rechten Kopfhälfte.
Nach über 25 Nachsorge-Terminen über Monate ohne Besserung wurde mir mitgeteilt, ich solle mir einen erfahrenen HNO Operateur suchen, die Praxis könne für mich nichts mehr tun nachdem ich einen weiteren Eingriff in die zweite Nasenhälfte links abgelehnt habe.
Ich gehe davon aus, dass zuviel Gewebe entfernt wurde, medizinisch Empty Nose Syndrome.
Ich habe den Eindruck hier gehen wirtschaftliche Interessen den medizinischen vor.

Bin nun bei einem erfahrenen HNO Arzt und Operateur, der über die Behandlung sehr verwundert war, sofort die kontraproduktiven Nasensprays abgesetzt hat.

Kann von dieser Privatpraxis nur abraten.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Privatpraxis Villa Dahlem PD Dr.med. Marietta Hopf

Frau Dr. Hopf obliegt mein vollstes Vertrauen, nachdem ich bereits seit über 10 Jahren Patientin bei ihr bin und sie mich schon durch viele Krisen im HNO-Bereich erfolgreich begleitet hat. Es gibt keine Ärztin, der ich mehr vertraue. Ich empfehle sie zu 100%.

Beste Ärztin auf diesem Planeten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben