Praxen (2)

Prof. Dr. med. Benedikt Sedlmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 210..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Krankenhaus Bethel Berlin Belegabteilung HNO-Heilkunde
Promenadenstr. 3-5, Lichterfelde, Berlin

Prof. Dr. med. Benedikt Sedlmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 779..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. med. Benedikt Sedlmaier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ärztliches Qualitätsmanagement
  • Plastische & ästhetische Operationen

33 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Bereits vor Jahren hat Dr. Sedlmaier bei mir eine Laserung der Nasenschleimhäute vorgenommen. Die Behandlung hat perfekt geholfen und bis heute bin ich absolut beschwerdefrei. Durch den langjährigen Konsum von Nasensprays hatte ich früher eine ständig zugeschwollene Nase, konnte nicht gut schlafen und war deshalb häufig unkonzentriert und müde. Zwei vorangegangene, gleichartige Laserbehandlungen bei anderen Ärzten waren absolut unbefriedigend. Nach ein paar Monaten war die Nase wieder zu. Erst Dr. Sedlmaier hat das Problem endgültig beseitigt.
Anfang dieses Jahres war ich wegen einer Schwellung seitlich am Hals wieder bei Dr. Sedlmaier. Seine Tast- und Ultraschalldiagnose wurde wenig später durch ein MRT bestätigt: Ich hatte einen Warthintumor in der Größe eines halben Daumens unterhalb des Ohransatzes. Da so etwas auch bösartig werden kann, ist eine Entfernung notwendig. Dr. Sedlmaier hat die OP im Bethel-Krankenhaus selbst vorgenommen. Den eigentlich für zwei Tage angesetzten Klinikaufenthalt konnten wir auf einen Tag verkürzen, da ich keinerlei Probleme hatte. Die Betreuung durch den Arzt war vor und nach der OP absolut gut. Alle meine Fragen wurden ruhig und geduldig beantwortet. Die OP hat über zwei Stunden gedauert, was ich auf die sehr sorgsame Vorgehensweise während der OP zurückführe. Heute, nach 5 Monaten ist die Narbe nur noch ein kaum sichtbarer feiner Strich und auch das leichte Taubheitsgefühl der oberen Hautschicht am Rand der Narbe geht langsam zurück. Ich bin Herrn Dr. Sedlmaier sehr dankbar für seine ruhige, besonnene Art und seine aus meiner Sicht sehr hohe medizinische Kompetenz und Sorgfalt.

Sehr guter HNO-Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Es ging super schnell und alle waren freundlich und zuvorkommend...und das obwohl ich nur Kassenpatient bin...

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Es ging bei mir um eine sehr schwierige Sache, Septum-Wiederherstellung plus ästhetische Korrektur plus Verkleinerung der Nasenmuscheln, alles zusammen ca 5 Stunden. 2 sehr bekannte Nasenspezialisten wollten sich da gar nicht ran wagen. Das Wunder wurde vollbracht, alles hat super funktioniert. Bin Herrn Dr. Sedlmeier immer noch dankbar und bin froh, mich an ihn gewandt zu haben. Danke!

Sehr kompetent, sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Arzt ist unfreundlich .er gibt leider das gefuhl das er keine zeit hat und ignoriert aussagen der patienten extremster weise .leider sehr materiel eingestellt .arztepfusch hort man dort von patienten ofter wobei er sehr sehr unfreunlich werden kann.ich kann den verantwortungslosen arzt der fur nichts verantwortung ubernehmen mochte keineswegs empfelen.man merkt das er kein bok hat zu arbeiten.leider ist meine nase jezt viel schlimmer wie voher.seine anwort sie konnen ja woanders hingehen .

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nur auf geld aus leider • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Wir haben unseren Sohn vorgestellt, weil diesem die Ohren angelegt werden sollen. Der Arzt stimmte der OP zu, war jedoch hauptsächlich damit beschäftigt uns zu vermitteln wie wenig er an solch einer OP verdient und dass die Kassen nicht das zahlen würden, was den Aufwand rechtfertigt. Unterm Strich würden wir auf 1000 Euro Privatkosten sitzen bleiben - für eine Leistung die eigentlich die Kasse übernimmt. Er wirkte sehr lustlos und unmotiviert. Empfahl uns tatsächlich noch eine andere Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lustlos und nur aufs Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Unfreundlich, arrogant, desinteressiert.
Arzt kann weder mit Kindern noch mit Erwachsenen umgehen. Untersuchung des Kindes erfolgte unsensibel und mit starken Schmerzen für das Kind.

Für uns, ganz klar nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Kam mit akuten Beschwerden und Fieber ohne Termin, musste auch nicht lang warten, aber der Arzt selbst wirkte auf mich genervt, gelangweilt, lustlos und unfreundlich. Ich musste ihm alles aus der Nase ziehen und er gab mir das Gefühl, dass ihm jeder Handschlag zu viel ist.
Auch mein Ehemann war neulich bei ihm und berichtete das Selbe.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Lustlos und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Fachlich absolut kompetent
Höchste Geschicklichkeit als Chirurg
Beste Nachsorge, sofort hilfsbereit

Ich kam mit einem Basaliom in unmittelbaren Augennähe zu ihm. Mein Stamm-HNO-Arzt hatte mir zu OP im Khs. geraten. Der chirurgische Chefarzt des Krankenhauses wollte nach seinem ersten OP-Versuch nicht weitermachen und empfahl mir die Charite oder Prof. Sedlmaier. In der Charite sehr unpersönliche Beratung, nicht ansprechend. Daraufhin zu Prof. Dr. Sedlmaier in der Ferdinandstr.
Kühler Empfang in heller, kühl anmutender Praxis, aber sachlich sehr gut und zweckmäßig. Der Arzt wirkt erst recht verschlossen, geht aber auf Wichtiges sofort ein und ist hoch flexibel in der Behandlungsführung (z.B. nicht neuer Termin zwecks Gewebeprobe, sondern sofort Entnahme der
Probe). Während der erforderlichen Eingriffe sorgt er vorbildlich für Schmerzfreiheit, was für mich
bei vielen auf die OP folgenden Lasereingriffen bei weiteren unterschiedlichen Diagnosen sehr
wichtig war. Meine Haut und Seele danken es ihm!

Seine freundlich-zurückhaltende Mitarbeiterin lockert die Atmosphäre bei erkennbar bester Zusammenarbeit nett auf.

Bei meiner Frau hat er im Rahmen seiner Diagnostik die Notwendigkeit eines für ihn fachfremden
Befundes weitere Untersuchungen veranlasst - besonders aufmerksam und hilfreich!

Anmerkung: Diese Meinung formuliere ich sehr überlegt nach über zweijährigen Konsultationen
des Herrn Prof. Dr. Sedlmaier.

Unbedingte Weiterempfehlung!

Erstklassiger Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

Ich habe eine Tubenventilationsstörung von Herrn Prof. Dr. Sedlmaier behandeln lassen. Dies wurde mit einem Ballonkatheter gemacht. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich hatte früher immer unerträgliche Schmerzen beim fliegen. Ich konnte keinen Druckausgleich machen.
Seit der OP geht das problemlos und beim fliegen bin ich komplett schmerzfrei.
Ich kann jedem der solch ein Problem hat diese Operation nur empfehlen.

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: HNO ZENTRUM - B-Lichterfelde Dr.med. Christian-A. Conrad Dr.med. Peter Bohlmann Prof. Benedikt Sedlmaier u.w.

nach vielen Arztbesuchen und mehreren OPs fanden wir hier die richtige Kompetenz und das Engagement, unserer 13 jährigen Tochter mit einer Radikalhöhle und Hörverlust und stetig laufendem Ohr endlich zu helfen!!!

unglaublich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen