Praxis

Prof. Dr. med. Harald Enzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Grund meines Arzttermins war sicherlich nichts aufregendes für Herrn Prof. Enzmann, insbesondere bin ich bei ihm seit Jahren Patient. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie schnell und einfach es ihm gelingt, schnell und gezielt mir Beruhigung und ihm Gewissheit zu verschaffen. Die Macht der ruhigen Hand.

Erfolgreicher Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

In der Sprechstunde von Prof Enzmann würde ich von ihm kompetent und ausführlich behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Fälle zu lösen. Vielen Dank.

Gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Er nimmt sich keine Zeit ist eingebildet, hat aber keine Ahnung. Respektlos.

Mehr kann ich zu diesem Doktor nicht sagen.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Aber es gibt auch gute Ärzte. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Inkompetent und abgestumpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Professor Enzmann versteht zweifellos sein Fach, behandelt Patienten aber eher herablassend, nimmt sich wenig Zeit und nutzt stattdessen die Gelegenheit, möglichst viele kostenpflichtige Nebenleistungen für sich und seine Praxiskollegen zur Abrechnung zu bringen.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Man hat mir trotz starker Schmerzen nicht geholfen.

Keine Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

I visited Dr. Enzmann not in this address here but in Berlin Mitte. He is the best HNO doctor I met in Berlin, and I have been to some. He listens to every thing I say and with concentration not like many other doctors. He testes every possibility and told me things no other doctor did before.
The most important thing, although my insurance is not so high and it was an expensive clinck that I went to, he told the nurse that he accepts to treat me even if the rates are low.

Such a real doctor....

Thank you Dr. Enzmann. I am glade I found you in Berlin.

A real doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kenne den Herrn Prof. von früher her. Er war der Einzige, der mir hinsichtlich meiner Polypen im Nasenbereich geholfen hat. Er kennt sich sehr gut aus. Hat ein sehr umfangreiches Wissen und kennt mehr Behandlungsmethoden, die auch Erfolg haben, als all seine Kollegen. Wenn er nicht weiter wüsste, dann wage ich zu Bezweifeln, dass es auch kein anderer könnte. Er ist nicht nur Arzt zur Arbeitszeit, sondern Arzt zu sein ist wahrhaftig seien Berufung.

Vielen Dank das es Sie gibt, Herr Professor und helfen Sie weiterhin und verbreiten Ihr Wissen.

Ihre Ch.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen