Prof. Dr. med. Harald Enzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: CityPraxen Berlin Praxis Prof.Dr.med. Harald Enzmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Grund meines Arzttermins war sicherlich nichts aufregendes für Herrn Prof. Enzmann, insbesondere bin ich bei ihm seit Jahren Patient. Ich bin aber immer wieder überrascht, wie schnell und einfach es ihm gelingt, schnell und gezielt mir Beruhigung und ihm Gewissheit zu verschaffen. Die Macht der ruhigen Hand.

Erfolgreicher Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

In der Sprechstunde von Prof Enzmann würde ich von ihm kompetent und ausführlich behandelt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Er nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Fälle zu lösen. Vielen Dank.

Gründlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich keine Zeit ist eingebildet, hat aber keine Ahnung. Respektlos.

Mehr kann ich zu diesem Doktor nicht sagen.

Die Praxis ist nicht zu empfehlen. Aber es gibt auch gute Ärzte. Ich habe leider schlechte Erfahrungen gemacht.

Inkompetent und abgestumpft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Professor Enzmann versteht zweifellos sein Fach, behandelt Patienten aber eher herablassend, nimmt sich wenig Zeit und nutzt stattdessen die Gelegenheit, möglichst viele kostenpflichtige Nebenleistungen für sich und seine Praxiskollegen zur Abrechnung zu bringen.

Kompetent, aber unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man hat mir trotz starker Schmerzen nicht geholfen.

Keine Kassenpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

I visited Dr. Enzmann not in this address here but in Berlin Mitte. He is the best HNO doctor I met in Berlin, and I have been to some. He listens to every thing I say and with concentration not like many other doctors. He testes every possibility and told me things no other doctor did before.
The most important thing, although my insurance is not so high and it was an expensive clinck that I went to, he told the nurse that he accepts to treat me even if the rates are low.

Such a real doctor....

Thank you Dr. Enzmann. I am glade I found you in Berlin.

A real doctor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kenne den Herrn Prof. von früher her. Er war der Einzige, der mir hinsichtlich meiner Polypen im Nasenbereich geholfen hat. Er kennt sich sehr gut aus. Hat ein sehr umfangreiches Wissen und kennt mehr Behandlungsmethoden, die auch Erfolg haben, als all seine Kollegen. Wenn er nicht weiter wüsste, dann wage ich zu Bezweifeln, dass es auch kein anderer könnte. Er ist nicht nur Arzt zur Arbeitszeit, sondern Arzt zu sein ist wahrhaftig seien Berufung.

Vielen Dank das es Sie gibt, Herr Professor und helfen Sie weiterhin und verbreiten Ihr Wissen.

Ihre Ch.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert