Prof. Dr. med. Önder Göktas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum am Kudamm PD Dr.med. Önder Göktas Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

mit scharfen Blick in meinem Hals sowie Abtasten, ob event. Schwellknötchen vorhanden sind, hat Dr. Göktas mich Medikamentös von meinen Halsbeschwerden erlöst. Die Praxis sowie Ärzte kann ich sehr empfehlen, denn ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis.

Ich war zwei mal wegen einer Ohrinfektion in der Praxis. Da es dringend war, wurde ich telefonisch auf die Notfall-Sprechstunde aufmerksam gemacht. Ich musste zwar ein wenig warten, mir wurde dann aber unkompliziert und kompetent geholfen - wenn auch mit nicht ganz so viel Zeit. Aber da es eine Notfall-Sprechstunde war, ist das verständlich. Ein Nachsorgetermin wurde auch jeweils wenige Tage später ermöglicht. Die Sprechstundenhilfen waren zudem sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlicher Arzt, unkomplizierte Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Doktor Göktas kompetent und sehr gut muss. Ein sehr freundlicher Arzt, der auf deine Probleme eingeht und sein bestes tut um dies zu lösen. Aber leider sind die Mitarbeiter an der Anmeldung genau das Gegenteil von ihm. Ich wollte ein Termin bei Herrn Göktas weil er jahrelang mein Behandelnder Arzt war, aber sie haben wir einfach keinen Termin bei ihm gegebn sonder bei dem Arzt der da mitarbeitet und das erst für nach 3 Monaten. Das soll wohl ein Witz sein.

Sehr guter Arzt, schlechter Empfang • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

An der Rezeption wurde ich grossartig gedemuetigt von eine Dame. Der Grund dafuer war, dass mein Ueberweisung abgelaufen war. Mehrmalls habe ich mich entschuldig, die Dame hat es nicht interessiert und wurde laut und das gleiche mehrmalls wiederholt. Sie war sehr genervt und hat sich beschwert wie viel Arbeit sie noch habe. Ich werde den Praxis mit sicherheit wechseln.

Super Arzt, schade das die Damen an der Rezeption sehr unhoeflich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit der Behandlung von Herr Göktas sehr zufrieden. Die op war gut. Die Eklärung und Kontrolle war gut. Aber wenn man Termin haben möchte, das ist unmöglich. Ich habe 2 monate lang versucht telefonisch zu erreichen (auch telefonische Sprechstunde). Auch per Email kann man keine Antwort bekommen. Ganz schlecht organisiert und u
nflexibel.

Kompetenter und sehr guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde äußerst Kompetent behandelt.
Mit viel Aufmerksamkeit und Fürsorge sind meine Belange aufgenommen worden.

Sehr kompetente und intensive Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde nie nie wiede wechseln .
Prof. Dr Göktas nimmt sich immer Zeit hat immer ein offenes Ohr . Das ganze Team ist so herzlich und versucht immer allen Patienten es recht zu macben , schon lange nicht mehr so was erlebt wo man freundlich begrüßt und verabschiedet wird . Wartezeit nehme ich gerne in kauf bei den Patienten Ansturm weis ich das ich den richtigen Arzt gefunden habe überzeugt mich mehr das ich die richtige Wahl getroffen habe . Danke !

Bester HNO Arzt bundesweit !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut zufrieden , er nimmt sich Zeit und erklärt gut.
Auch seine Assistenzärztin ist zu empfehlen.
Einziges Manko ist die nicht telefonische Erreichbarkeit der Praxis bei direkten Fragen.

Toller und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich während der Behandlungszeit sehr wohl gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Nett und kompetent zugleich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Göktas wegen meiner Pollenallergie in Behandlung. Er hat mir eine dreijährige Tropfenkur empfohlen, nach deren Ende ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Allergie hatte. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und individuell beraten. Obwohl seine Praxis immer gut gefüllt ist, sind Dr. Göktas und sein Team sehr effizient (nach meinem Empfinden hat sich dies im Laufe der Jahre auch kontinuierlich verbessert). Vor allem hervorzuheben ist aber seine immerwährende strahlend gute Laune, durch die man per se eine Art Motivationsschub bekommt - was braucht man mehr als Patient?

Kompetenter und sympathischer Arzt, erfolgreiche Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert