Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Prof. Dr. Göktas
Die Bewertungen von Prof. Dr. Göktas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. med. Önder Göktas

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Allergologie, Akupunktur

Giesebrechtstr. 7
10629 Berlin

n.V.

Sind Sie Prof. Dr. med. Önder Göktas?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Göktas hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Göktas? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Göktas

Artikel von Prof. Dr. Göktas

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Göktas

Bewertung vom 12.11.2018

Bester HNO Arzt bundesweit !!!!

Ich werde nie nie wiede wechseln . Prof. Dr Göktas nimmt sich immer Zeit hat immer ein offenes Ohr . Das ganze Team ist so herzlich und versucht immer allen Patienten es recht zu macben , schon lange nicht mehr so was erlebt wo man freundlich begrüßt und verabschiedet wird . Wartezeit nehme ich gerne in kauf bei den Patienten Ansturm weis ich das ich den richtigen Arzt gefunden habe überzeugt mich mehr das ich die richtige Wahl getroffen habe . Danke !"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, Alter: 30 bis 50

Toller und freundlicher Arzt

Absolut zufrieden , er nimmt sich Zeit und erklärt gut. Auch seine Assistenzärztin ist zu empfehlen. Einziges Manko ist die nicht telefonische Erreichbarkeit der Praxis bei direkten Fragen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018

Nett und kompetent zugleich

Habe mich während der Behandlungszeit sehr wohl gefühlt und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sympathischer Arzt, erfolgreiche Therapie

Ich war bei Dr. Göktas wegen meiner Pollenallergie in Behandlung. Er hat mir eine dreijährige Tropfenkur empfohlen, nach deren Ende ich keinerlei Probleme mehr mit meiner Allergie hatte. Während der ganzen Zeit fühlte ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und individuell beraten. Obwohl seine Praxis immer gut gefüllt ist, sind Dr. Göktas und sein Team sehr effizient (nach meinem Empfinden hat sich dies im Laufe der Jahre auch kontinuierlich verbessert). Vor allem hervorzuheben ist aber seine immerwährende strahlend gute Laune, durch die man per se eine Art Motivationsschub bekommt - was braucht man mehr als Patient?"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Dafür fahr´ ich gern durch die halbe Stadt

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich mich für einen nötigen OP Eingriff entschieden. Lange habe ich mich nicht wohlgefühlt beim örtlichen HNO, also suchte ich im Internet und fand Dr. Göktas. Sofort fühlte ich mich richtig beraten und die OP war zeitnah erledigt. Jetzt geht´s mir so viel besser, vielen Dank dafür!"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Göktas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Göktas.
ungünstige Parkplatzsituation
telefonisch schwer erreichbar