Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Prof. Dr. Göktas

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Giesebrechtstr. 710629 Berlin
Sind Sie Prof. Dr. med. Önder Göktas?

Facharzt für ambulante Operationen

4,6

2,9

19.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, unkomplizierte Hilfe

Ich war zwei mal wegen einer Ohrinfektion in der Praxis. Da es dringend war, wurde ich telefonisch auf die Notfall-Sprechstunde aufmerksam gemacht. Ich musste zwar ein wenig warten, mir wurde dann aber unkompliziert und kompetent geholfen - wenn auch mit nicht ganz so viel Zeit. Aber da es eine Notfall-Sprechstunde war, ist das verständlich. Ein Nachsorgetermin wurde auch jeweils wenige Tage später ermöglicht. Die Sprechstundenhilfen waren zudem sehr freundlich und hilfsbereit.

16.05.2022
OHNE
NOTE

sehr unsensibler Kinder UNGREUNDLICHER ARZT PLUS TEAM

kam mit kind 3.jahre (ohrenschmerzen)

am Empfang wurde ich so doll beschimpft vonder EMPFANGSDAME ich solle die Praxis verlassen ohne eine Maske (sie selbst hatte auch keins an) auf meine bitte mich nich wegzuschiken mit einem kleinkind und eine Ausnahme zu machen mir eine Maske zu geben wurde ich noch mehr beschimpft auch der Arzt selbst kam dazu und wurde extrem laut und hat sehr unsensibel auf mein weinendes kind und meine Hilflosigkeit rücksicht genommen und schmiss mich raus!

Anmerkung von jameda:

25.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Leider nicht was ich mir erhofft hatte

Meine Eltern waren in Behandlung mit Dr. Goektas und waren bisher zufrieden. Ich habe ein Termin vereinbart, auf den ich fast 2 Monate gewartet habe. Als ich dann zu den Termin ging wurde mir gesagt, dass Dr. Goektas keine neuen Patienten mehr annimmt und, dass mich ein anderer Arzt behandeln wird. Ich fand dies sehr unverschaemt. Der behandelnde Arzt hat sich keine Muehe gemacht mein Problem etwas genauer zu betrachten. Mir wurden Nasentropfen verschrieben und gesagt, ich soll in 3 Monaten nochmal kommen. Definitiv nicht was ich mir vorgestellt hatte.

Anmerkung von jameda:

11.11.2021 • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt, schlechter Empfang

Ich finde Doktor Göktas kompetent und sehr gut muss. Ein sehr freundlicher Arzt, der auf deine Probleme eingeht und sein bestes tut um dies zu lösen. Aber leider sind die Mitarbeiter an der Anmeldung genau das Gegenteil von ihm. Ich wollte ein Termin bei Herrn Göktas weil er jahrelang mein Behandelnder Arzt war, aber sie haben wir einfach keinen Termin bei ihm gegebn sonder bei dem Arzt der da mitarbeitet und das erst für nach 3 Monaten. Das soll wohl ein Witz sein.

28.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt, schade das die Damen an der Rezeption sehr unhoeflich

An der Rezeption wurde ich grossartig gedemuetigt von eine Dame. Der Grund dafuer war, dass mein Ueberweisung abgelaufen war. Mehrmalls habe ich mich entschuldig, die Dame hat es nicht interessiert und wurde laut und das gleiche mehrmalls wiederholt. Sie war sehr genervt und hat sich beschwert wie viel Arbeit sie noch habe. Ich werde den Praxis mit sicherheit wechseln.

Letzte Aktualisierung09.07.2018

Prof. Dr. med. Önder Göktas bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?